Thema: unverzichtbare Freeware
-
Also ich nutze auch Miranda und nehme die Updates der Plugins alle paar Monate gerne in Kauf.
Als Firewall läuft bei mir die m0n0wall, ebenfalls eine kostenlose Linux Distri, die sowohl auf PCs als auch auf diverser Embedded Hardware läuft.
Erweitern würde ich die Liste noch mit
- NMap dem Port- und Ipscanner
- Notepad++, ein sehr guter Editor
- FileZilla, ein guter kostenloser FTP-Client
-
baggacfreaksGast
tv-browser kostenloses TV Programm auch immer nett zu haben!
-
Kleines Update :
um die Y Mausrichtung umzukehren / to invert mouse Y direction
sucht nach / search for
"axis-inverting mouse filter driver"
or go to -> maf-soft.de
maus umkehren maus invertieren mouse invert
StrokeIt : Mausgesten für alle Programme
Avisynth + plugins : Videobearbeitung mit unglaublicher Power
http://www.diy-community.de/showthread.php?t=12591
Balabolka : Vorleseprogramm mit Highspeed mp3 Kovertierung
Volumouse : Lautstärke per Mausrad regeln am Desktop , Taskleiste
3DTop : 3D DeskTop ohne CPU Belastung
remotekeys : Anwendungen konfigurieren & Vorgänge automatisieren
WinHTTrack : Webseiten Strukturen lokal speichern und offline lesen
MediaInfo : Info über Medien im Kontextmenu
ots CD scratch , mixxx , kramixer : DJ software
GoogleEarth : einfach geil !-
Aus Hackepeter -> wird manchmal Kacke später
-
-
Roterteufel81Gast
ihr wollt das icq 5.1 werbefrei haben? ganz einfach :)
im icq 5.1 ordner C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles befindet sich eine datei namens "banners.html" die löscht ihr einfach und erstellt danach einen ordner der genau den gleichen namen hat.
danach icq neu starten oder starten falls noch nicht an. tadaaaaaaa das wars mit werbung :)
grüße
-
StormGast
--- Textpad ( Freeware )
Mehrere Dateien gleichzeitig nach Suchbegriffen durchsuchen.
1A Programm das jeder haben soll.
Siehe auch Hier
-
Dann poste ich auch mal was
MyUninstaller: Gutes Tool wenn ihr Programme löschen wollt.
Mit Ad-Ware, Hijack und Sbybot Search&Destroy bekommt ihr alle Viren Trojaner und alles andere weg.
K-Lite Codec Pack: Da befinden sich alle gängigen Player zum apspielen von Videos.
Mit Super von eRightSoft könnt ihr viele verschiedene Audio und Video Dateien konvertieren. Von *.wav zu *.mp3 oder zb. von *.avi zu *.divx usw usw.
PartitionMagic: Ist gut zum erstellen, vergrößern, verkleiner usw. von Partitionen unter Windows.
Mit Avenger könnt ihr einen eigenen Script schreiben mit dem ihr unerwünschte Dateien löschen könnt die sich unter Windows nicht löschen wollen. Avenger löscht die nämlich erst beim booten.
Und mein Tool das mir viele Dateien gerettet hat ist GetDataBack. Wenn ihr das Problem habt das Windows euere Platte formatieren will (aus unerklärlichen Gründen) startet ihr das Programm und der findet alles auf der Platte und könnt die Dateien dann auf eine andere Platte kopieren. Die alte dann Formatieren und die Datein wieder draufspielen :)
SkechtUp: Müssten die meißten eigentlich schon kenne...damit lassem sich ganz einfach 3D Zeichnungen erstellen.
DVD Shrink: Super zum rippen von DVDs (also von Filmen)
Jo mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...wurde ja auch schon viel genannt ;-)
-
NTR-Connect, gutes kostenlosen Programm um den Pc Fernzusteuern.
@ Roterteufel: das mit icq funzt irgendwie nicht, die dateien werdn immer neu reingeschrieben... muss man da was an den xml dateien umschreiben?
Gruß André
-
VLC-Media player is auch nicht schlecht.
Wer ein Vernünftiges EQ für winamp sucht ist mit electri-Q (graphic EQ) und mit dem Stereo tool (multiband-compressor) recht gut beraten. Allerdings sollten grundkenntnisse im EQing vorhanden sein.....
ICQ komplett ohne werbung: warum nicht gleich Trillian?
matl
-
Roterteufel81Gast
Zitat von andretibud
tun.. Im Verzeichnis ..\ICQLite\LiteDataFiles die "banners.xml"
Datei löschen dann ein Ordner anlegen und genauso benennen
wie die gelöschte Datei, also banners.xml. Die eigentliche banners.xml
verliert dann ihre Wirkung!
Da nach icq schliessen und neustarten!
es ist echt ganz einfach und geht. hast du den ordner auch "banners.xml (banners PUNKT xml) benannt? danach KANN die datei nämlich nicht neu erstellt werden. das ist nicht möglich.
grüsse
-
Roterteufel81Gast
Zitat von matl
grüsse