Ergebnis 1 bis 6 von 6
    DIY Junior
    Downloads
    0
    Uploads
    0

beamersicherung fliegt beim Einschalten!

Hallo zusammen,

ich geistere hier jetzt schon ne ganz schöne Weile durchs Forum und bin immer auf der Suche nach einem defekten Kaufbeamer, den ich modden kann :)! Leider habe ich bis dato keinen zu einem Fairen Preis gefunden!
    Sch... WM-Fieber ;)!

So, nun zu meiner eigentlichen Frage! Ich hätte da ein Angebot für 165 Euronen eines Beamers, der defekt ist! Der Defekt wirkt sich so aus, daß scheinbar beim Einstecken des Beamer die eingebaute Sicherung /FI- Schalter sofort fliegt! Ich als Elektroniker würd mal tippen, daß das EVG zerschossen ist, aber ich habe bis jetzt noch nie einen Beamer zerlegt und kenne mich auf diesem Gebiet nicht aus!
    Beim zerschießen vom EVG könnte ja unter anderem auch andere Hardware zerstört worden sein?!

Was meinen die "Profis" hier? Lohnt es sich diesen Beamer zu kaufen, oder soll ich lieber weitersuchen bis ich v ielleicht in 100 Jahren endlich mal einen akzeptablen Beamer finde :(...

Würd mich über eure Meinungen freuen, damit ich evtl. schnell bei dem Angebot zuschlagen kann.

Greeetz,

Mr.Cool

Super-Moderator Avatar von schlange20
    Downloads
    1
    Uploads
    0

EVG muss nicht kaputt sein, das wird ein Kurzschluss auf dem Netzteil sein..
    Und dafür 165€ is schon recht viel, dafür kriegste welche bei egay die mit Sicherheit funktionieren!
    Kommt aber halt auch auf die Daten des Beamer an, bei SVGA würde ich auf keinen Fall sagen bei SXGA vll :rockout3:

DIY Meister Avatar von Marduk4all
    Downloads
    0
    Uploads
    0