Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neu hier
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Toshiba TLP MT1

    Hi Leute,hab mir bei Ebay den o.g. Beamer ersteigert.Die Lampe soll 1500 von 4000 gelaufen sein.Hab ihn auch gleich über S-Video angeschlossen.
    Die Farben sind zu grell(stand auch in der Artikelbeschreibung) weiss jetzt aber nicht woran das liegt! Komisch nur, das die Farben vom Menue nicht so
    grell sind.Hab schon sämtliche Einstellungen probiert.Selbst ein Reset brachte keine BesserungDen RGB Eingang hab ich noch nicht ausprobiert.Kann es sein ,das der S-Video Eingang defekt ist?
    Wer weiss Rat?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	toshiba_913.jpg 
Hits:	291 
Größe:	14,0 KB 
ID:	48632  

  2. #2

    Den hatte ich auch schon im Visier. Aber anhand der Fehlerbeschreibung war ich der Meinung, dass es sich um ein elektronisches Problem handelt. Und SMD löten ist nicht mein Ding.

    Vielleicht ist es wirklich nur der S-Videoeingang. Schau Dir mal die Kondensatoren auf der Eingangsplatine an. Die kleinen SMD-Dinger laufen gerne mal aus. Das sieht man auch ohne Messinstrumente.

    Gruss.....Der Doc

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •