Seite 1 von 8 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    DIY Profi
    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wlan 2,4 GHZ Antenne ... DIY

    Ich hab mal ein paar Links gesammelt, für alle die es weiter funken lassen wollen!!!

    ps: Die montage auf der Satschüssel ist leider in deutschland verboten...
    Aber wo kein kläger......

    Damit kann man strecken von angeblich 50 KM!!!! überbrücken
    obwohl ich denke das gilt für das australische outback *g*

    Hier in Deutschland sollten aber auch noch 10-20 KM drinn sein ...


    Einige kleinere Home Verstärker sind auch dabei

    viel spaß!


    http://www.vallstedt-networks.de/?Fotogalerien/quad2

    http://www.vallstedt-networks.de/?Fotogalerien/Quad

    http://sbarth.dyndns.org/seiten/rahm...=tincanantenna

    http://wireless.pollaknet.at/index.p...=antennen/omni

    http://www.tresselt.de/download/wlan-antenne.pdf



    PS: wenn Ihr noch mehr Gute Seiten findet einfach mal reinposten....

    Ich bau mir grade auch eine ^^
    :-$ ---- Das Leben ist ein Scheiß Spiel.... Aber die Grafik ist Geil....

    Mein Bulliger OHP Beamer: http://web102.sun-15.de/forum/phpBB2...?p=59371#59371

  2. #2
    DIY Profi
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    586
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    hey gut dass du das mal ansprichst ich wollte mir sowieso mal so ne antenne bauen nur wusste ich nicht was ich da für ein stecker brauch! ich wollte die cd spindel version bauen und habe einen dwl 900 ap+

    gibt es so nen stecker bei pollin?

  3. #3
    DIY Junior
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wichtig bei dem ganzen DIY-Antennenbau ist die mindestens 99% Einhaltung der Vorgaben. Die Spindelversion mußte ich dreimal bauen, bis ich endlich Empfang hatte. Ganz wichtig!!!!: die Innenmaße der Bi-Quad müssen 24-25 mm betragen und nicht wie in einigen Projekten angegeben 30-31mm (ausschlaggebend ist die Frequenz von 2,4 Mhz = 24 mm, warum auch immer, aber es funzt mit diesem Maß)

    Den Stecker gibt es z.B. auch bei Conrad und kostet 2,99 € (kommt aber auch auf den Querschnitt des Kabels an)
    :alright:
    Keine Angst mein Kind, mal verlierst Du und mal gewinnen die Anderen!

  4. #4
    DIY Profi
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    586
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    wonach muss ich den suchen?? wie heißt der stecker??? ich wollte die sachen bei pollin bestellen!

  5. #5
    DIY Junior
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Du benötigst einen SMA-Stecker, den dwl 9000 kenne ich nicht aber ich habe einen D-Link und benötige einen SMA-Reverse.
    :alright:
    Keine Angst mein Kind, mal verlierst Du und mal gewinnen die Anderen!

  6. #6
    DIY Profi
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    586
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    also bei reichelt gibbet hier sowas:

    boah , wieder so nen langer link

    ist das was? dafür brauch ich dann noch ne krimp zange oder?

  7. #7
    DIY Junior
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Der Stecker passt.
    :alright:
    Keine Angst mein Kind, mal verlierst Du und mal gewinnen die Anderen!

  8. #8
    DIY Junior
    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    140
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    hi

    die stecker von reichelt sind io hab ich auch an meiner 4er quad angeschlossen :) die sendeleistung ist absolut top 150m ohne jegliche sichtverbindung mit zahlreichen bäumen :)

    MfG Eric

  9. #9
    Schwarzer DIY Gürtelträger Avatar von King-of-Queens
    Registriert seit
    22.12.2003
    Beiträge
    4.159
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Gibts bei uns im Shop als lötbaren Art.Nr. #7520566

    Und als Crimp Art.Nr. #7520564

    MfG, K-o-Q
    Margy-girl, my heart's in a whirl tonight.
    I need you bad, oh Margy...
    I need you so, oh Margy-girl.

    Before we met, nothin' in my life was right,
    but all that changed with Margy.
    You've blown me away, oh Margy.
    Remember when we met between Math and Spanish:
    You... were a woman...
    and what was I? Let me tell you what i was, i was manish!

    I love it!

  10. #10

    hat wer jetzt schon mal eine fertig gebaut? vllt suicedcrew?
    würd mich ma interessieren, von wegen nachbauen;)

    cioa oli90

Seite 1 von 8 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WLAN Problem: Empfang und Reichweite trotz neuer Antenne
    Von XPS-M1710 im Forum PC ,Netzwerk ,Games ,Konsolen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 20:57
  2. WLan - Laptop per WLan über HTPC per Kabelmodem ins WWW
    Von 24shorty im Forum PC ,Netzwerk ,Games ,Konsolen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 00:56
  3. WLAN Antenne
    Von XRMerlin im Forum Bastelprojekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 21:03
  4. WLAN antenne einfach anlöten? Und das mit Sat-kabel?
    Von riccc im Forum Bastelprojekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 19:10
  5. WLAN Antenne
    Von Multi01 im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 18:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •