Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Anonymous
    Gast

Stoffe fr Eigenbauleinwand

Hndler:

fr Deutschland: www.stoffhaus-kepper.de

die verkaufen Nesselstoff mit einer breite von 5Meter
    der laufmeter kostet um die 15 euro

fr sterreich www.stoffe.at

hab ich keinen Nesselstoff gefunden. dafr geile Dekostoffe. hrrr

Takezo hat auch Nesselstoff genommen und geniale Ergebnisse erzielt.
    Hat wer erfahrung mit andern Stoffen. Bin auch sehr dankbar ber infos und erfahrungen zu diversen Lacken und Farben.

Mfg
    Dexter

DIY Profi Avatar von MaRy
    Beitrge
    742
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Habe ich auch schon gehrt, Nesselstoff = Gut und Billig. Weie, umgedrehte Lacktischdecke (matte seite), dahinter Alufolie, testweise war das bei mir nicht schlecht.)
    This is an origin@l MaRyMail!

DIY Junior
    Beitrge
    417
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hi,

ich hab einfach ein altes, weies bettuch benommen, ohne alufolie dahinter meint ihr das ist nicht gut?

Gru

Marc

DIY Junior Avatar von VierPunktZwo
    Beitrge
    373
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Geht doch zu ikea!

Ahoi!

Bin recht neu hier, und gleich mal ber das thema hier gestoltpert. Also, das leinwandproblem hatte ich auch mal, aber selber basteln war nich, da musste was praktisches her. Durch zufall war ich im Ikea, die haben da in der verdunklungsabteilung ne leinwand ( bzw verdunklungrollo ) der sich optimal zum beamern eignet. Lichtundurchlssig, aufrollbar ( dann strt er tachsber net) und sowohl fr wand und deckenmontage geeignet. Verschiedene gren vorhanden. Meiner zb. hat 2 X 3 meter ! und das kostet grad mal 20 euronen !!! also issed billiger das dingens zu kaufen, vor allem praktischer !
    greetz

Reddisch

Wie heit den das gute Stck?
    Verkaufe 400 Watt Lampensets fr 47 incl. Versand
    Meine Homepage

DIY Junior Avatar von VierPunktZwo
    Beitrge
    373
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Gute frage, den kassenzettel hab ich nicht mehr, aber normal mssten die Angestellten dort doch anhand der beschreibung wissen, was gemeint ist, ich bin da nur zufllig drber gestolpert, wollten grade zur kasse und zahlen, aber das teil musste dann noch mit... :-) Das teil hat immer gute dienste geleistet, aber vor kurzem beim Umbau, da hab ich sie abnehmen mssen, und dann bei einem wand-hngetisch-selbstbau projekt dummerweise einen der anbringungswinkel der leinwand benutzt, um 2 teile zu verbinden. Der winkel lag halt so rum, und ich wusste in dem moment net, wohin der gehrt... tja, jetzt steht se im bad... und die winkel bekomm ich net so schnell wieder, der nchste ikea ist mir zu weit weg um nur wegen dem winkel oder nem neuen rollo dort wieder hin zu gurken. der baumarkt hat die dinger nmlich net.

wenn ich mir ne neue geholt habe, post ich mal den namen

so far

reddisch

DIY Junior
    Beitrge
    179
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich kenn keinen solchen Rollo bei IKEA!!!
    Und die Verkufer auch nicht.
    Wenn's den doch gbe, dann htte ihn wohl jeder.
    Harald

--- Die Wissenschaft von Heute ist der Irrtum von Morgen! ---

Das Teil heit TUPPLUR ist aber ein auslauf Model , manche Ikea Huser haben noch welche.

DIY Junior
    Beitrge
    179
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Den hab ich auch, allerdings nur in 160 cm Breite. Gibts aber so gut wie nicht mehr.
    Weil mir das zu klein ist suche ich nach einer gnstigen Lsung fr eine 3x2m Leinwand. Ich hab aber bis jetzt in keinem Geschft einen passenden Stoff in der Grsse gefunden. Keine Ahnung wo es so was gibt.
    Bei www.stoffhaus-kepper.de einfach auf Verdacht bestellen, ohne den Stoff gesehen zu haben ist mir zu riskant. Oder hat dort schon jemand was passendes gefunden?
    Harald

--- Die Wissenschaft von Heute ist der Irrtum von Morgen! ---

hnliche Themen

1. Erstfragen und Stoffe fr Heimkinobau & Leinwand
    Von Roterteufel81 im Forum Leinwand (-selbstbau)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 19:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 13:58

Lesezeichen