Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wer...

Super-Moderator Avatar von -schwutzy-
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Wer...

Heiho, selten, aber paarmal im Jahr schaue ich hier mal rein. Seit 2006...boah

Ach Schluderia, einer der ersten Recken hier im Forum.. ;-) Du hattest doch mal nen schönen Ferrari als Avatarbild...

Ja erschreckend, wie die Zeit vergeht. Bin mittlerweile 50 und das Leben ist halb vorbei, hahaha! Bastelprojekte hab ich hier und da gemacht, waren aber eher Dinge, die mir im alltäglichen Leben helfen, nix mehr mit Beamern. Bei den Fernsehergrößen heutzutage braucht eigentlich keiner mehr nen Beamer. Ein Pana HD Beamer gammelt im Keller...

Hat einer noch mal was von polarie gehört, er war doch irgendwann kurz angemeldet, ich meine 2019.. Schade nix von ihm zu hören.

Ja schön war die Zeit als wir noch jährlich Treffen hatten und ich schätze mich sehr glücklich, der Menderes der Beamertreffen zu sein. Es war eine tolle Erfahrung. Auch wenn es damals viel Arbeit war 2x in Köln, ohne Water / Walter und seine tolle Halle hätte es nicht statt gefunden.
    Mit Wehmut sehe ich mir manchmal die alten Clips von den Treffen an, so z.B Globeschneiden von And1rea, das waren noch Zeiten, *schnief*

Naja so war das, bleibt alle gesund und haltet Euch vom Scheiss Corona fern, ich kann dieses Wort nicht mehr hören, *winkewinke*

Gruß aus Kölle, -schwutzy-

Edit: ones222.. 2 Beiträge seit 2008, "neu hier" was zum..? WIE SCHAFFT MAN SO WENIG POSTS???
    Geändert von -schwutzy- (16.06.2020 um 22:11 Uhr)
    "Machs Dir selbst, sonst machts Dir keiner!"

DIY Freak Avatar von PC-Spezi
    Downloads
    3
    Uploads
    0

Habe gerade zufällig gesehen, dass ich am 20.06. (also jetzt bald) auch bereits 14 Jahre im Forum dabei bin

Damals war auch noch sowas wie HTPCs bzw. VDRs bauen angesagt. HD war damals noch im Kommen und heute nicht mehr wegzudenken.
    Auch hier ist die Situation allerdings die gleiche wie bei den Beamern. Wenn man heute für unter 100 Euro einen auf Linux basierten SAT-Receiver mit LAN, HDD, etc. bekommt, da kann einfach kaum eine "Selbstbau"-Lösung mithalten. Für den Bastelspaß sicher ein tolles Projekt, aber persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei mir wohl eher die Hardware veraltet, bevor man das "Projekt" für offiziell fertig erklärt.

Vielleicht hat ja hier jemand enie Idee wie man das Forum nochmal etwas wiederbeleben könnte? :)
    If Windows is the solution: Can we please have the problem back?

DIY Junior
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ui in wenigen Tagen sind es auch 13Jahre SCHOCK.

@King-of-Queens Was macht dein Gewerbe?

DIY Freak Avatar von adomt1978
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich bin auch noch da. Schaue immer mal rein obs was neues gibt. Beamersachen zum Basteln liegen im Keller bereit und wenn man wieder Zeit ist, habe ich einfach Lust zum besteln. Einfach Spaß an der Sache haben. Nutzen werde ich ihn wahrscheinlich nicht, da er mit einem Kauibeamer nicht mithalten können wird, aber das ist mir egal.

Bei mir sind bereits die 15 Jahre Mitgliedschaft rum. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Administrator Avatar von MatzeBeck
    Downloads
    4
    Uploads
    1

Da ist ja plötzlich die alte Manschaft wieder

Freut mich, das auch noch andere vorbei schauen.

Ja, leider kann sich auch aktuell keiner mehr anmelden, da ich die Benutzerregistrierung geschlossen habe.
    Sobald man die wieder aktiviert, haben wir 10.000 neue Beiträge pro Tag mit Spam....

Gruß Matthias
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

Mäzen Avatar von Mr. Chicken
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Gibt's da kein captcha Gedöns oder so?

DIY Freak Avatar von adomt1978
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Wahrscheinlich kann da nur Polarie was machen und was er macht, weiß ja keiner oder wie es ihm geht.

DIY Meister Avatar von schluderia
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich habe gelesen, dass polarie längere Krankenhausaufenthalte hinter sich hatte. Wie es ihm jetzt geht, weiß ich nicht. Ich hoffe, er ist wieder auf dem Damm!

Ja, der Ferrari im Avatar, ich weiß nicht wo der hin ist. Eben schluderia Ferfahri
    Schluderia Ferfahri

DIY Freak Avatar von Insomnia
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Mich gibts auch noch.
    Selten aber ab und zu noch hier unterwegs.
    Nen Beamer habe ich aber Immernoch nicht ��

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen