Ergebnis 1 bis 7 von 7
    DIY Freak Avatar von Nexus23k
    Downloads
    2
    Uploads
    0

Woodboy zero (Waldmädchen)

Hi, schön das ich da bin! :) Auch mal wieder am basteln. 30mio. Berteraffäre, völlig umsonst. :)
    Seit meinem letzten Logenbrudertreff auf der Bilderberger, sage ich euch jetzt wo es lang geht. Spaß bei Seite, satire versteht sich :)
    Weitere 30mio. externe Berater bin ich jetzt aufgestiegen und kann 2 auswendig gelernte Sätze aus einem Drehbuch vortragen und dabei auch noch äußerst seriös wirken :)
    Nee, egal. Eigentlich wollte ich euch nur den GB aus Holz vorstellen.
    War ein sch..... Geschäft! Aber wen interessiert das schon?
    Habe es selbst getan! Ohne KI, Maschienen, externe Berater.... :) Alles Handarbeit, selbstgeschnitzt. Haufen Staub, aber das macht nix.
    Würde mich freuen wenn ihr mir sagt das es gut geworden ist. Auch wenn ihr es voll sch.... findet. :) Hauptsache ich habe hinterher den Eindruck als würdet ihr es gut finden. :)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	9 
Größe:	155,6 KB 
ID:	104513   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Größe:	206,7 KB 
ID:	104514   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Größe:	199,5 KB 
ID:	104515  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	10 
Größe:	178,7 KB 
ID:	104516   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.jpg 
Größe:	177,4 KB 
ID:	104517  
    Geändert von Nexus23k (19.07.2019 um 03:44 Uhr)

Downloads
    2
    Uploads
    0

AW: Woodboy zero (Waldmädchen)

..................................
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6.jpg 
Hits:	11 
Größe:	148,6 KB 
ID:	104518   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7.jpg 
Größe:	152,5 KB 
ID:	104519   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8.jpg 
Hits:	12 
Größe:	115,4 KB 
ID:	104520  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9.jpg 
Größe:	96,9 KB 
ID:	104521   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10.jpg 
Hits:	12 
Größe:	127,8 KB 
ID:	104522  
    Geändert von Nexus23k (19.07.2019 um 03:44 Uhr)

Mäzen Avatar von Mr. Chicken
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Dachte er der wäre mit Wassertransfer bedruckt.
    Aber der ist wirkich aus Holz geschnitzt :-D
    klasse ^^

Was ist denn für ein Innenleben in den beiden?
    Beim einen sehe ich EZ-flash. kenne das noch vom GBA, aber der hatte keine 4 Buttons an der front

Downloads
    2
    Uploads
    0

Danke dir! Der mit den 4 Frontknöpfen ist ein GBA SP 101 mit Ezflash4. Da wollte ich eigentlich einen Bittboy reinpflanzen. (ist so ein miniatur Gameboy) :) Der war mir dann zu buggy, Firmware ist noch beta... Dann wollte ich den unbedingt fertig machen und hab mich für den GBA SP entschieden! (der lag hier noch rum) Hat jetzt halt anstelle von L&R die beiden Schultertasten an der Front!
    Bei dem andere von beiden :), ist ein Raspberry pi zero verbaut. 2,4° Ips Display, Usb Sondkarte, Lautsprecher und Lipolader. Quasie die gleichen Teile welche im mintypi verbaut sind! 2 Schultertasten auf der Rückseite. 2,5 Amper Lipo und der GBA hat einen 2Ah.

...Entfernt da es nichts mit dem Thema zu tun hat...

Danke dir nochmal Mr.Chicken & Sorry das ich schon wieder vom Thema abschweife! ;)
    lg
    Geändert von MatzeBeck (04.08.2019 um 15:11 Uhr) Grund: Hatte nichts mit dem Thema zu tun

Downloads
    2
    Uploads
    0

Schon wie wegzensiert worden? Was sind den das für fadenscheinige Begründungen? Klar hat das was mit dem Thema zu tun. Da kann ja jeder kommen!? Wenn sich hier zwei erwachsene Unterhalten, einfach hier willkührlich ins Wort fallen. Das gehört sich nicht! Oder will mir jetzt etwa jemand vorschreiben wie ich zu denken habe und jemandem schreiben darf? Schaut mal besser das dieser ganze Spam weg kommt. Tzzz. Ok, war vielleicht auch mein Fehler!? Den ich habe mich ja garnicht richtig vorgestellt. Das möchte ich aber nachholen! :)

Ihr kennt mich zwar nicht. Aber das macht nix! Ich bin jetzt euer neuer Finanzminister und mit mir wird es keine Steuer`n geben! Mehr braucht ihr nicht zu wissen. Kritik unerwünscht. :)
    Wir werden uns sicher blendet verstehen.
    Also zahlt ihr ab sofort Luftsteuer. Nee, das kommt nicht gut an? Nennen wir es einfach Co2 Steuer.
    Wir sagen euch einfach das Co2 das Klima beeinflusst und mit einer zusätlichen Steuerbegünstigung das Klima gerettet werden kann. :)
    Jo, dachte ich mir es doch. Kommt auch nicht so toll? Hm, dann machen wir das ganze halt über Umwege. :)
    Eure Autos sind das Problem, daher ziehen wir die jetzt aus dem Verkehr und verschrotten die alle Haufenweise. Ihr Kauft euch dann alle neue und rettet das Klima :) Wir haben euch vor 5 Jahren zum Kauf von Diesel geraten, da für die Umwelt am besten, war leider gelogen ist jetzt genau anderst rum. :)
    Ja, dann sind ja da noch diese LKWs übrich. Wenn ihr schon keine Steuern bezahlen wollt für die Luft zu Atmen, dann pumpen wir euch das zusätzlich über die LKW Maut aus den Taschen. Wird alles etwas teurer werden aber das geht schon OK.
    Wer sein Maul auf macht, dem schicke ich einfach meine umprogramierten Klimagretas vorbei. Die machen dann ramba zamba & hauen auf den Putz! :) Also bezahlen & Schnautze halten! :)
    Mit freundlichen grüßen euer lieber Finanz, Umweltminister.

Meinungsfreiheit erfolgt gemäß Art. 5 Abs. 1 GG: „ Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“

Running Gag! :) Danke für diese großzüge Tolleranz.
    Edit:
    Ist traurig mit anzusehen wie das Forum vor die Hunde geht weil, paar Nachwuchsmod`s es nicht auf die Reihe bekommen mit paar Spambots fertig zu werden?
    Aber akribisch aufpassen das alles was nicht in ihr idiologisch anerzogenes Weltbild passt einfach wegzensieren. Wo kommen wir denn da hin? Kommt man sich vor wie im Land der absoluten Vollidioten. Nicht persönlich nehmen.
    Geändert von Nexus23k (Heute um 05:22 Uhr)

Mäzen Avatar von Mr. Chicken
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Interessant, wer ist denn hier noch in der Lage fremde Beiträge zu verändern?
    Hatte die hoffnug aufgegeben das hier noch einer mit Mod-/Adminrechten unterwegs ist.

Dann ist das spammer problem vielleicht ja auch in Arbeit.

Kann man nicht einfach das anmelde captcha etwas verschärfen und dann alle User, die nach 2019-07-01 beigetreten sind löschen??
    Geändert von Mr. Chicken (Heute um 14:19 Uhr)

Downloads
    2
    Uploads
    0

K.A!? :) Jedenfalls scheint das gut zu funktionieren bei mir kommt immer gleich Puh-muh angeschissen oder dieses mal war es MatzeBeck der einfach mal meinen Beitrag umgebaut hat. :)
    War eine einmalige Sache, man möge dir vergeben! Auch gegen Puh-muh hab ich nix. Geht einem halt schon etwas wauf die Eier.
    Ist wirklich Schade um dieses geniale Forum, steckt sehr viel freigeist Kunst drin... Hoffe die bekommen das noch gebacken! Kann ja nicht so schwer sein hier mal vorbei zu schauen und diese paar spambots in die Mülltonne zu hauen?
    Scheinen doch auch hier mit zu lesen und die Zeit auf zu bringen hier ständig meine Post`s umzugestalten...
    Also stellt euch mal nicht so dämlich an und haut diesen ganzen wirklichen Spam weg.
    Hinter mir z.b steckt ein realer Mensch & kein Spambot. Nur so nebenbei!
    lg