Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    DIY Freak Avatar von Nexus23k
    Downloads
    2
    Uploads
    0

Patent US-511916A: Freie Energie ist seit 2014 auf dem Markt! (Do it yourself)

Mäzen Avatar von Deci
    Downloads
    1
    Uploads
    0

AW: Patent US-511916A: Freie Energie ist seit 2014 auf dem Markt! (Do it yourself)

Huhu,
    ich gehe jetzt mal davon aus das Du uns bei den einzelnen Schritten des Baus mitleben lässt.
    Bilder wären klasse. Wann geht´s los?
    CU
    Deci

Downloads
    2
    Uploads
    0

AW: Patent US-511916A: Freie Energie ist seit 2014 auf dem Markt! (Do it yourself)

Gibt ja genung welche es bereits gebaut haben! :) Werde aber auch einen basteln. Momentan hab ich einen Magrav am werkeln. Der funktioniert auch befindet sich aber noch in der Konditionierungsphase. Läuft aber wie am Schnürle. Aktuell noch paar andere Projekte am Laufen, Bilder kommen natürlich dann. Das ist übrigens erst der Anfang, da geht noch mehr! Was uns hier alles verheimlicht wurde über jahrzehnete, das hat sich gewaschen! ;) In Zukunft werden noch ganz ander unterdrückte Technologien freigegeben. Das wird eine mega überraschung werden!
    Wenn ich mal Zeit habe, geht es an den Qeg. Teile müssten sogar alle hier irgendwo rumfahren wenn ich lange genug suche. :) Bausatz wollte ich mir nicht ordern. Wenn dann DIY natürlich.
    Das Prinzip ist ja absolut simple eigentlich und easy zu Bauen! Einen kleinen E-Motor der einen größeren antreibt. Läuft das ganze dann, erzeugt der größere genug Strom um den kleinen zu versorgen.
    Hab hier noch kleine brushless Motoren aus dem Modelbaubereich mit dem ich dann z.b einen Umlaufmotor aus meiner RC Starterbox für Nitromotoren antreiben könnte. Starterboxen hab ich 2x DIY gebaut für die Nitrorenner. Irgendwo noch Ersatzmotoren rumfahren! Damit könnte man das schonmal in miniatur nachbauen.
    Aber wenn dann gleich richtig und den 1,2ps Umlaufmotor direkt eine größeren dranklemmen. Da müsste ich mich mal etwas mit befassen aber eigentlich ist es einleuchtend und wirklich easy! ;) K.A was für ein Motor da in Frage kommt, eventuell eine ordentliche Lichtmaschiene? Oder ein Motor aus einem Elektroroller? Müsste mich da halt mal mit befassen. Momentan echt wichtigeres zu tun! :) Bauplan gibt es ja oben im Link als .pdf! Vielleicht will ja jemand direkt damit loslegen?
    mfg
    Geändert von Nexus23k (19.03.2018 um 21:16 Uhr)

Mäzen Avatar von Gucky
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Tesla vs. Helmholtz...

Downloads
    2
    Uploads
    0

Aber bitte Nikola Tesla nicht verwechseln mit diesem pseudo Tesla ala. Elon Musk!

Downloads
    2
    Uploads
    0

@Gucky
    Ah, Helmholtz ist ja eine dieser Typen denen wir das aktuelle "Bildungssystem" zu verdanken haben! ;) Also diese Massenindoktrinierungs KZ`s um Systemsklaven (Deppen) zu Züchten, bassierend auf Tierdressur ;) Hier ein guten Beitrag dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=uetFY2rxSkc

Und hier noch Magnetmotor: Steht zwar ein haufen Mist in den Kommentaren mit drin von programierten Lemmingen :) Wurden ja jahrelang Hirngewaschen. Ganz viele sind ja mittlerweile so Dumm, die merken garnicht wie Dumm die sind, so Dumm sind die schon! ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=-hb4zHwGcmU&t=632s
    mfg
    Geändert von Nexus23k (24.03.2018 um 21:21 Uhr)

DIY Freak Avatar von MBNalbach
    Downloads
    0
    Uploads
    0

jetzt mal ehrlich...

ihr, die nicht programmierten Lemminge, kommt euch langsam aber sicher nicht ein wenig einsam auf der Welt vor?

eure vielen unterdrückten ideen, die nur bei euch zuhause funktionieren, warum habt ihr nicht-dummen es den dummen nicht mal so richtig gezeigt und euch wirklich selbst versorgt???

Eure Bornierte überheblichkeit Kotzt micht an

Aber aus deiner sicht bin ich einfach zu programmiert
    Signatur wird gerade neu gestartet...

#####........... 42%

Bitte die Seite nicht neu laden oder Schließen.

Downloads
    2
    Uploads
    0

@ MBNalbach
    Komm mal bischen auf den Teppich! Ist ja alles "etwas" verrückt gerade, dermaßen soagar, kann man nicht abstreiten... Wurden ja quasie alle mega verarscht von einer Hand voll Kakerlaken. ;) Also was ich bis dato von dir gesehen hab, alle Achtung! Ist ja nicht leicht diese unterdrückten Technologien an die Öffentlichkeit zu bringen, da ganz viele wo das versuchen übelst angegriffen werden... Ja, und einige hat man dann auch mal eben ausversehen geselbstmordet usw... Fakt ist das diese Dinge existent sind und es funktioniert. Wird ja alles Medial getötet durch Begriffe (Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger... ) :) Solche trigger eben. Also geb dir kein Stress und sorry wenn ich hier einige Realitäten auf den Kopf gestellt habe... Ist nicht böse gemeint und du hast Skills drauf, da steck ich noch in den Kinderschuhen. ;) Kann nur nicht Schweigen und will den Fortschritt für alle. Eigentlich gibt es gar keine Mängel oder Verknappung. Das wurde ja alles künstlich erzeugt um uns zu Kontrollieren. Naja, wie gesagt, geb dir kein Stress und denk dir selber deinen Teil... Ich bin halt so und sag einfach was ich denke. Noch darf ich ja meine Meinung sagen. Will ja wie gesagt niemanden damit angreifen und es gibt genug die es natürlich viel mehr drauf haben als ich. ;) Aber trotzdem finde ich kann man denen mal in den Hintern treten damit die mal so richtig aus den pushen kommen!? :) Wir "brauchen" Veränderungen! So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Umwelt, Menschheit, Artenvielfallt... Alles geht zu Grunde und durch min. Umdenken könnte man das ohne Probleme lösen!!! Niemand müsste Hungern, es ist mehr als genug für alle da, Lösungen gibt es für alle Probleme. nur ist da eine kleine Gruppe welche diesen Fortschritt verhindern wollen um an der Macht zu bleiben. Und genau diese haben sich jetzt zu verpissen. Wir wollen Frieden und Fortschritt und keine pseudo MSM Lügen, propaganda pseudo wissenschaft, unterdrückung, Kriegstreiberei. So seh ich das. Wir haben Schnautze voll von diesem kranken System und wollen eines welches auf nächstenliebe, Reichtum, Fortschritt bassiert. Alles steht bereit, und es gibt eben Idioten die meinen, weite so... Sind die denn noch ganz dicht in der Birne? Frage ich mich?
    Bin der Meinung das wir absolut alles erreichen könnten wenn da mal paar mit auf den Zug aufspringen! ;) Bin ja nur ein Fraktal, Zahnrad im Getriebe und es gibt soviel intelligente Köpfe... Was wir alles erreichen könnten wenn wir mal die Sachen richtig anpacken und mal weg kommen von dem ganze Mist.
    Programiert sind wir quasie alle! Mein Program ist out of range :) Bin mit eigentlich allem nicht einverstanden so wie es ist & kann das so nicht akzeptieren. Seh es nicht ein das Geld für Kriege und nicht für Fortschritt ausgegeben werden usw. Bin der Meinung das wir hier das Paradies auf Erden haben könnten wenn wir es anpacken. Meere reinigen, Gesunde Nahrung, altanative Heilmethoden (keine Giftpillen) Pflanzen lassen sich ja nicht patentieren, daher unerwünscht... Meere reinigen anstelle von Krieg, Wälder aufforsten, Umwelt wieder ins Gleichgewicht bringen allgemein! Hanf anbau für Papierherstellung usw.
    H. Ford hat z.b 1920 aus Hanf eine Karosse hergestellt die 10x stabieler als Blech ist usw. Damit kann man auch Papier, Plastikersatz herstellen... Warum rodet man die Regenwälder??? Vergiftet die Umwelt??? Warum schwimmt der Plastikmüll im Meer rum??? Warum gibt man diese Unterdrückten Technologien nicht in den fake-new`s frei??? Ja, das würde nämlich das Ender der Oligarchie, Kapitalfaschisten, "Herrschaften" bedeuten. Das ist absolut dämlich und garnicht nötig... Oder diese ganzen bunten Päckchen welche sie uns im Supermarkt als Frass unterjubeln wollen... Diesen GMO Dreck von Monsanto Giftmischer was die uns als Obst & Gemüse unterjubeln wollen? Diese Fleisch welches die uns im Supermarkt verkaufen aus Massenschlachtzentren. Vollgepumt mit Steroiden, Antibiotika, Chemkalien, Beruhigungsmittel damit die Tiere in ihren kleinen Käfigen nicht durchdrehen und am Ende mehr Profit bringen. Wir diesen Drech überhaupt fressen für 1.99 im Regal? Warum man die Wüsten nicht bewässert. Und lassen wir meinetwegen das mit der freien Energie welche existiert meinetwegen beiseite! Solarzellen gibt es schon und damit könnte man alle Wüsten in fruchtbares Land umwandeln, Warum bauen die Autos am laufenden Band? Wieviele Drecksschleudern wollen wir noch bauen? Damit jeder 1000 davon hat? usw, usf... Jetzt leg ich einen Break ein! :) Als nächstes geht es nämlich um unterdrückte Heilmethoden und das gibt nochmal eine ganze Palette an Text!
    Ich jedenfalls will meinen Kindern, Enkeln, Mitmenschen nicht erklären müssen wenn die mich mal fragen... Warum habt ihr uns hier so ein Scheishaus hinterlassen, warum lasst ihr euch das bieten??? Warum seit ihr nicht aufgestanden gegen die Hand voll Nasse Lappen? Soll ich denen dann sagen... Hm, hab mir lieber "Bauer sucht im Transenjungle den Superdepp" angeschaut :) Oder besser wohnen, Mitten im Leben, Welt der Wunder & Gallenscheisendreck? Nee, TV hab ich längst rausgeschmissen und konsumiere diesen brain Fuck nichtmehr.
    Oder auf DeppMAX. :) Hu, ganz toll Holzfäller exrtrem am Limit. Ist das nicht toll wie die da mal absolut unnötig die ganzen Bäume wegfegen. Im Anschluss dann:
    Alaska fischt mal eben komplett die Meere leer. Juhu, 15 st. Krabben im Karton. Letztes Jahr waren es noch 50 aber immerhin :) 5usd das Stück... Bling.bling.
    Kann man sich quasie dabei zusehen wie wir uns zu Grunde richten & das gefällt mir nicht.
    Eventuell sieht das ja jemand ähnlich wie ich? was ich hier im Forum & drausen schon gesehen hab, da kann ich z.t garnicht mitreden und 0 Ahnung von. :)
    Geändert von Nexus23k (28.03.2018 um 22:22 Uhr)

DIY Junior Avatar von Bodo
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Warum Solarzellen in die Wüste stellen - freie Energie ist doch vorhanden. Dann muss man das ja ncht tun.

Wenn du in der Lage bist die "freie Energie" anzuzapfen ... kaufst du etwa immer noch Strom von einem der Anbieter? Mach den Strom doch einfach selbst!
    Beweise dass es geht und rede nicht nur davon!

Downloads
    2
    Uploads
    0

Ja, ;) Darum sage ich ja! Lass es das in deinem Glaubenssystem nicht geben mit der freien Energie.
    Dann immernoch könnte man das sogar noch mit Steinzeitwissenschaft lösen:) Das ist für die breite Masse längst vorhanden und umsetzbar mit veralteten Methoden.... Hab ja ein Magrav hier und so leicht lassen die uns hier nicht aus dem System austreten :)
    Zu sehr haben sich eine Hand voll Karkalarken an den Geldfluss gewöhnt. :) Hab aber meinen Energieverbrauch auf das min. reduziert dank magnetischer Gravitation. Könnte es aber auch auf 0 reduzieren aber dann wirst vom System gejagt! :) Überleg mal wenn jetzt jeder sagt...
    Steckt euch eure schmutzige, ausbeutende, Energie in eure illuminierten Hintern wir brauchen euren aufgezwungenen Dreck nicht :)
    Dann zahlt keiner für Energie, GEZ noch Hirnwäsche, Steuern für Kriegsführung... Das ist ja sozusagen das Ende der "Eliten" :) Jo, und das ist sehr nahe.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte