Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    DIY Junior Avatar von Bodo
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Patent US-511916A: Freie Energie ist seit 2014 auf dem Markt! (Do it yourself)

Nein, wache selbst auf !!!
    Wenn du mit quasi Null Aufwand Energie erzeugen kannst, dann mache das und belege deine Ergebnisse. Ich komme gerne vorbei und lasse mich davon überzeugen, dass es funktioniert.

Auch wenn jemand ein Patent hat (egal ob nachher verschwunden oder nicht), so geht es um den Schutz der kommerziellen Nutzung. Dass heißt nicht, dass du nicht selbst für private Zwecke ein fremdes Patent nicht nachbauen oder nutzen dürftest. Also bau deine Wundermaschine und nutze sie! Werde energieautark! Du bereicherst dich damit ja nicht. Und selbst wenn, die Patente sind längst abgelaufen.

Da kommt ganz sicher keiner vorbei um dich zu verhaften oder in einen Kerker zu sperren. Wegen was sollen die denn kommen? Was wollen die dir vorwerfen? Die können dir doch gar nichts.

DIY Freak Avatar von Nexus23k
    Downloads
    2
    Uploads
    0

AW: Patent US-511916A: Freie Energie ist seit 2014 auf dem Markt! (Do it yourself)

Dann lasst es halt sein! Brauche niemandem was beweisen. :) Vorallem macht es keinen Sinn sich Realitätsverweigerern rumzudiskutieren. Funktioniert & ob ihr mir das glaubt oder nicht ist mir schnuppe.

Super-Moderator Avatar von puh-muh
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Dafür das du niemandem etwas beweisen möchtest, machst du hier aber ganz schön viel Wind. Wir warten jetzt schon ganz schön lange auf deine Fotos!

Du behaubtes das es bei dir funktioniert, beteuerst das du es Beweisen kannst, meldest dich dann aber lange nicht und argumentierst dann das es keinen Sinn macht es jemandem zu beweisen. Für mich lässt das nur den Schluss zu das du es nicht beweisen kannst.

Allerdings hast du in einer Sache völlig recht, es macht keinen Sinn mit Realitätsverweigerern zu diskutieren. Mir ist nur wichtig das dir hier wiedersprochen wird, damit Leute mit denen man noch diskutieren kann gerettet werden können.
    Du hast dich da völlig verrant und blendest alles aus was gegen dein Weltbild spricht.

Mal eine ganz andere Frage die mich wirklich interessiert: Hat dein, wie du es nennst, Erwachen und dein missionarischer Eifer der daraus erwachsen ist auswirkungen auf dein Privat und Berufsleben?

mfg

Downloads
    2
    Uploads
    0

So sieht das Teil aus. Sogar mein Gbz mit darauf & ja, hat es Aber gewaltig!
    Im Grunde ist das eine ziemlich verschickte Sache! Und zwar ist es so. Wir selbst sind die Schöpfer unserer eigenen Realität! Das ist das was man uns hier vorenthalten will. Hm, schwer zu erklären. Unser Geist ist viel mächtiger als man uns glauben lassen will.
    Im Grunde ist es so. Alles was du hier erlebst hast du dir selbst manifestiert! Kosmisches Resonanzgesetz. Bsp. du gehst raus mit negativ Emotionen... Ach, Guck dir mal die ganzen Deppen an, Der sch... Baum voll Kaputt alles, Da liegt ja überall Müll rum, fuck Wetter, der Depp hat mich voll zugeparkt... Also gehst du quasie raus und dein Ego projiziert diese Negativität, Wut, Hass, Neid, Furcht... Jetzt triffst du auch die ganze Zeit auf Leute die ebenfalls so Schwingen und du wirst auch die ganze Zeit Müll sehen... Da du deinen Fokus darauf richtest. Diejenigen wo du triffst spiegeln dir immer dein Inneres zurück!`Resonanz.
    Umgekehrt. Geh raus, verbreite positive Feelings, Hilfsbereitschaft, Liebevoll, ohne Vorurteile, ohne Ängste (Wichtigste)... Dein Umfeld wird sich duch diese Verlagerung in deinem Geist (Ego) total verändern.
    Geh raus und lenke dein Bewusstsein auf positivität und du siehst den Müll nichtmehr. Es ist quasie nur eine Umpolung nötig im Geiste und der Unterschied wird gigantisch sein da unser Geist die Materie beeinflusst. ;) (Geist herrscht über Materie)
    Kann sich quasie mit diesem untergehenden System befassen, eine verwelgte Blume sehen oder eine aufblühende Blume, Vögel, Schmetterlinge, Schönheit... Das nimmst du nämlich in einem Emotionalen negativ Zustand garnicht wahr! Da siehst du nur Dreck!
    Und das Formt sich. Wir sind nämlich alle sehr mächtige Schöpferwesen und das wollen die Puppenspieler nämlich nicht das ihr es wisst. Wir haben nämlich unendliches Potential.
    Durch diese Täuschung sind quasie die meisten in der Matrix gefangen, welche sie aber unbewusst selbst erschaffen haben. Wir kommen hier auf die Welt, und werden direkt in Kästen gesteckt, Glaubensprogramierkulten, Schulen (Massenindoktrinierungszentren) :) Und werden von unserem inneren abgehalten das zu tun was wir eigentlich möchten.
    Also bei mir war das immer schon so das ich z.b nicht in den Kindergarten wollte... Wäre lieber in der Natur gewesen, BMX gefahren oder die Welt erforscht. Jetzt wirst du da reingesteckt und musst da rumsitzen und dir diesen Massenkrempel anhören... Hatte auch schon viele Job`s mit "guter" Bezahlung. Aber irgendwie ist das nix für mich ein langweiliger Job, ein Bereich... Total Langweilig und unterfordert.
    Problem daran war immer. Man sagt sich dann hey, ich verdien viel mehr und daher mach ich das. Bei mir kam dann der Moment wo ich einfach genug hatte und diese Job`s hingeschmissen habe.
    Festgestellt habe ich das ich dann 24 St. am Tag Zeit haben und in ganz vielen Bereichen etwas lernen kann... Wenn ich mir vornehme 10.000 Schuldscheine zu machen im Monat, geht das. Müsste dann halt ordentlich ranglotzen. Oder ich setz mir halt 5000 als Ziel. Kein Problem :) Viele gehen ja aus "ANGST" ("Ver" DIENEN) :) Arbeiten weil sie an der Bezahlung hängen oder glauben wenn sie kündigen die Frau weg ist, was auch immer... ANGST!!!
    Dadurch das mir das Bewusst wurde wie diese Resonanzgesetz funktioniert ist mir das alles Latte wie Zaun. Da ich durch meinen Ghost eh alles manifestieren kann wo ich mir vornehme.
    Sag euch was. Wir begrenzen uns quasie selbst. Angenommen ich will mir eine Frau schnappen. Jetzt sagen alle... Ach, die bekommst du nicht so einfach. Falsches Auto, falscher Job, nicht hübsch genug... Wenn du diese Denkweisen annimmst und mit diesem Mangeldenken daran gehst, dann wird das nichts :) Dein gegenüber Spiegelt dir nämlich dein Inneres und merkt deine Unsicherheit, Unentschlossenheit ;)
    Geh an die Sache dran mit einer Einstellung, die passt voll zu mir, die gefällt mir und die schnapp ich mir jetzt einfach und geh Ehrlich an die Sache dran... 100% klappt das wenn du weist wie die Gesetzmäsigkeiten funktionieren und dich von deinen Gedanken nicht kleinreden lässt. ;)
    Wenn du aber so dran gehst und denkst die ganze Zeit darüber nach... Oh, die wird mir gleich voll den Korb verpassen. Vielleicht tritt sie mir sogar in die Eier. :) Nicht wundern wenn das auch passiert.
    Anderes bsp. Seit ich ehrlich mit mir selber bin und auch zu anderen kommt das auch zu mir zurückgespiegelt! Bsp: Irgendwan mal auf e-bay sch... verkauft und sozusagen war ich auf Vorteil aus. Der andere hat sich darüber nicht gefreut natürlich :) Aber dann hatte ich auch Sch... in der Hand bei irgendeiner Bestellung, Auktion. Darüber braucht man sich aber nicht zu wunden wenn man nicht ehrlich ist zeigt irgend wann einer dir das und projeziert es auf dich zurück.
    Oder mach die ganze Zeit einen runter und Mob ihn und stell dich sozusagen über ihn, Machtausübung... Ganz sicher wird das zu dir zurückkommen. entweder ein anderer der stärker als du bist wird dir das dann zeigen. Oftmals ist es so das du deinem Opfer jahre später über den weg läufst. ;)
    Jetzt hat der aber jahre lang Kampfsport gemacht weil er gemobbt wurde und jetzt begegnest du dem ganz zufällig. Nicht wundern wenn er dir dann zeigt wie die Sachen funktionieren. :)
    Momentan werden wir ja täglich mit negativität bombadiert. Oh, der, die, Krieg, links, rechts. böse, Aufrüsten, Existänzängsten, Eine Späre fällt uns bald auf den Kopf, Ach die Menschengemachte Klimaerwärmung & der ganze andere brain fuck wo da Tag und Nacht verbreitet wird, Hecktik, Stau, Zeitdruck, Termindruck, Lärm usw, usf. Überbegriff dafür ist ANGST!
    Angst ist die Waffe der Herrscherkaste damit werden wir manipuliert, Hauptmanipulator ist der TV und erzeug Tag & Nacht Mangel, Wut, Hass, Neid...
    Angst ist der Gegenpol zu Liebe Angst kommt von Enge!!! daher das Wort Engstirnig. Angst hat auch eine lähmende Wirkung auf unseren Schwingungskörper und erzeug dekonstruktive, linksdrehende Torsionsfelder.
    Es ist so das je mehr Menschen aus dieser Angsspirale austreten und auf ihr inneres hören guten Umgang pflegen, ihre Visionen aufrecht erhalten... Desto schnelle wird dieses Chaos (Kasperletheater) beendet. Das ist auch der Hauptgrund für Krankheit. Das wäre wieder ein anderes Thema und wollte eigentlich garnicht soviel dazu schreiben aber vielleich bringt es ja jemand etwas?
    Lassen wir einfach das Thema mit der Freien Energie sein! Ich sag euch das es geht und wenn mir einer glaubt ist das schön wenn nicht auch gut. Dieser Magrav ist ja eh pipifax! :) Weis von ganz anderen Technologien aber das zu erklären überlasse ich anderen! Wird auf jedenfall einiges auf den Kopf gestellt in den nächsten monaten, jahren...
    Naja, jedenfalls bleibt positiv eingestellt, lasst euch nicht mit runterziehen von den dunklen die hier bald den Abgang machen werden! :) Die sind nämlich garnicht mächtig :) Diese illuminaten oder Tiefenstatt, Kabalisten wie man es nennen mag!? Bei denen ist einfach das Licht erloschen (nicht erleuchtert, Gegenteil) und die kämpfen hier verzweifelt auf der 3d Ebene um ihre "Macht". Und die brauchen euch um ihre NWO durchzusetzen um an der Macht zu bleiben. Was nicht funktionieren kann da immer mehr Menschen dieses Spiel durchschauen. Wenn ich diesen ganzen Zirkus auf Abstand so verfolge dann fällt der ganze Laden aber sicher auseinander. Naja, lange Rede kurzer Sinn.
    Achso, das was ich hier runtergerattert habe, weis ich eigentlich seit meiner Kindheit nur wurde das verdrängt durch diese ganze Hecktik, Schule, Lehre, Stress... Erster als ich mir eine Pause gegönt habe und mich mit meinen Bedürfnissen beschäftigt habe, nach innen gegangen bin kam es wieder in mein Bewusstsein. Es heist nicht umsonst ihr sollt werden wie die Kinder. Oder so in etwa. ;)
    Eines muss ich noch los werden.
    Aktuell hab ich meinen Konsum auf nur das nötigste reduziert. Also kauf keinen Mist mehr wo ich eh nicht brauche. :) Hab doch schon 3 Autos, 4 Moppeds, Dach über dem Kopf, zig Konsolen, Beamer, Rechner, Zeug...
    Mehr Scheiß brauch ich echt nicht. Jetzt schau ich das ich nur das nötigste hab wo ich brauche und dafür ist gesorgt ohne das ich mir überhaupt irgendwelchen Stress geben brauch.
    Es ist wie eine Befreiung dieses sch... Geld losgeworden zu sein! Das macht einen nie glücklich. Egal wieviel du hast... Die meisten werden ja dann noch gieriger und wollen immer mehr und leben nur noch für dieses sch... Geld.
    Frag mal einen Millionär ob er mit 20 mio. doppelt so glücklich ist als mit 10? :)
    Wenn er ehrlich ist wird er bestätigen das es genau das Gegnteil bewirkt hat und er sich absolut beschissen fühlt!
    Nicht derjenige wo Kohle hat ist reich sondern derjenige wo glücklich ist Reich. Glück lässt sich nunmal nicht kaufen. Daher redet man auch von einem babylonischen Bankensystem. ;) Meine Meinung, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen oder auch nicht!? Könnt euch noch paar upgespacte Sachen erzählen aber das meiste lass ich mal lieber :) Z.b wusste ich in meiner Kindheit das meine Oma gestorben ist. Meine Eltern kamen und ich wusste direkt was die mir gleich sagen. Soetwas hatten schon ganz viele die ich kenne eine Fernwahrnehmung. Dann hatte ich z.b Fragen wo ich keine Antwort darauf gefunden hab und auf einmal treffe ich jemanden wo mir absolut alles beantworten konnte. Er meinte auch das es kein Zufall ist das wir uns begegnen. :) Ziemlich verschickt also. Und noch paar richtig spacige Dinge aber darüber kann ich nur mit zwei Menschen reden. Jedenfalls sind wir unsterblich, sozusagen ein unendlicher Geist welcher einen Erdanzug (Korper) bewohnt. Wir haben keine Seele sondern sind eine Seele! Tod gibt es nicht. Meine Überzeugung, wie gesagt muss nicht zwangsläufig stimmen. Jedenfalls sind wir viel mehr als man uns glauben lassen will. Wir haben es quasie selbst in der Hand wo wir hin wollen. Keine Macht kann daran etwas ändern! NWO oder ein selbst kreiertes Pardies auf einer anderen Quantenebene, Multiversum. Die NWO gibt es möglicherweise aber nur für diejenigen wo in dieser Bewusstseinsebene verbleiben wollen oder es sag mal hinnehmen. Bewusst, meist unbewusst. Diejenigen wo ihren Geist, Frequenz verlagert, angehoben haben werden davon nichts mitbekommen und die niedrigste planetare Ebene verlassen. Wie ein anderer Radiosender. Während sich Radio Villabacho noch Egospielchen liefert wird auf Radio Regenbogen bereits gefeiert und sind friedlich im Miteinander...
    Achso, das Bild hätte ich fast vergessen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_19710630_071555.jpg 
Hits:	24 
Größe:	137,5 KB 
ID:	104405  
    Geändert von Nexus23k (16.05.2018 um 03:01 Uhr)

DIY Freak Avatar von MBNalbach
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ok. Schön. Und wieviel Energie kann dem gerät entnommen werden? In der Größe reicht es für einen: Gameboy? Laptop? Ein E-Bike / Auto Laden?

Erklär mal :)
    Signatur wird gerade neu gestartet...

#####........... 42%

Bitte die Seite nicht neu laden oder Schließen.

Super-Moderator Avatar von puh-muh
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Kannst du mir kurz erklären wie das Gerät funktioniert?
    Sind das gelbe Zitronen?

Bitte ruhig ohne große Abschweifungen!

Downloads
    2
    Uploads
    0

Hi, also mit dieser Version ist ja noch eine V1 wo ans Stromnetz angebunden ist! Keshe will ja das es erst verstanden wird das ganze Prinzip und war jetzt auch noch nicht auf irgendendwelchen Workshops oder so. Befasse mich nur nebensächlich damit!
    Gibt auch schon eine Version wie gesagt welche komplett freie Energie liefert ohne Netz und doppelten Boden sozusagen. Bei V2 ist die mittlere Ebene dauerhaft am Rotieren... So in etwa hab ich das flüchtig mitbekommen.
    Da gibt es ja verschickte Aussagen von diversenen Leuten... Z.b hat sich eine dieser gelben Zitronen einfach dematerialisiert und die war einfach weg. Paar Tage später haben sie die gelbe Kugel in einem Nebenraum gefunden wo sie sich wieder materialisiert hat. :)
    Sind ja gefüllt mit Gans Wasser und auch die Kupferwicklungen wurden alle Nanobeschichtet! Schliest man das Teil an und nimmt es in Betrieb bzw. durch das Kraftfeld welches entsteht bei Inbetriebnahme werden auch sämtliche Leitungen Nano gecoatet. Bin da aber wie gesagt kein Crack auf diesem Gebiet und auch lange gezögert überhaupt den Stecker reinzustecken :)
    Auf dem Plasmatube Forum lange rumdiskutiert ob da auch wirklich nichts passiert und alles passt. Zig Unterlagen zusenden lassen um zu Vergleichen ob auch alles richtig zusammengebaut ist...
    Mit dieser V1 pipifax Variante, sag ich einfach mal dazu komm ich auf etwa 1/4 weniger Verbrauch, was schonmal nicht schlecht ist für den Anfang finde ich! Einige sagen es sei locker 60% Energie sparen möglich. Hängt mit der Konditionierungsphase zusammen, wie man da ran geht.
    Häng ich Verbraucher mit 2000Watt daran zieht es aus dem Netz 1500 ca. 1,5Kw. Das ganze ist aber eine wie gesagt ein Lernprojekt und längst Überholt.
    Sucht einfach mal nach Keshe, Plasmatube, Nano coating... Dann wisst ihr am Ende möglicherweise mehr als ich.
    Wurde auch schon von jemandem eingeladen, der aus der Uni geflogen ist weil er sein Antigravitationsfeld vorgeführt hat. :) Also die wollten den nicht mehr da haben ;) Der kann einen z.b Penny in der Luft schweben lassen... Schuckt man ihm an kommt er ins Rotieren... Das wollte ich mir dann mal live anschauen, bin aber bis jetzt nicht bereit gewesen die lange Reise zu machen. Mit einem Ufo wäre das kein Problem. Hab aber leider noch keins :)
    Die Magrav Geschichte ist ja nur eine von vielen Möglichkeiten wenn es um freie Energie Erzeugung geht. Zig unterdrückte Patente. Was den Magrav angeht, hab ich viele Unterlagen und musste aber denjenigen versprechen das ich sie nicht weitergebe in dieser Form. Aber ich denke man kann sich alles im Netz zusammensuchen! Die Leute im u.a plasmatube Forum... haben das alles. Die kennen sich auch besser mit der Materie aus als ich!
    Dann habe ich z.b das hier gefunden:

Genexperiment: Amerikanerin gelingt 20 Jahre Verjüngung ihrer Leukozyten:
    https://emmyxblog.wordpress.com/2018...er-leukozyten/

Sage euch, das ist nur Kindergarten :) Weis das da viel mehr geht, da Geist über die Materie herrscht. Erklärt mit meinen eigenen Worten:
    Ist im Grunde ganz simple alle Krankheiten zu Heilen! :) Alles was es braucht ist ein Dump, der eigenen DNA. (Backup). Darin ist alles gespeichert! Kann man sich vorstellen wie eine Festplatte!? Verliert man z.b Gliedmaßen, oder nach einem Unfall kommt es zu defekten (fehlerhafte Sektoren) usw. lässt sich das anhand der DNA remappen. Überall wo etwas nicht stimmt gibt es im DNA Profil einen sag mal bad Block (mit Widerherstellungs Information). Diese lassen sich einfach remappen, downgraden zu einem Zeitpunkt wo alles funktioniert hat. Das geht über Licht, Plasma Strahlung, Wellen! Diese wird einfach gepulst mit dem Teil DNA Profil (Code) welches rekonstruiert wurde und senden diese dann zum Körper welcher direkt anfängt mit der Heilung. Oder gleich den kompletten Daten Dump von vor z.b 20 Jahren und hat dann direkt einen 20 Jahre jüngeren Körper. Hm, da könnte man dann natürlich auch irgendwelche spezial Features mit einbauen. Z.b erhöhte Seekraft oder halt alles optimieren… Das wären dann quasie ätherische implantate!? Das mit der junk DNA ist ja ebenfalls eine Lüge, bullshit... :) Alles ist das Licht! Materie, auch unser Körper setzt sich aus Protonen, Licht, Energie zusammen. Feste Stoffe, bestehen aus hochfeq. Wellen z.b Stahl. Die Festigkeit eines Materials wird quasie durch die Wellenform, Frequenz in Position gehalten. Egal was man sich anschaut unter zig facher Vergrößerung ist am Schwingen und in Bewegung, Rotation! Licht, Wellen sind Zellinformation! Z.b Wifi, W-lan, bluetouch, Lichtwellen, Audio… Radio, ulf, elf… Das Sonnenlicht ist ein Informationsträger, übermittelt, sendet Daten (Zellinformation). Pflanzen richten sich immer Richtung Sonnenlicht aus und wachsen durch diese uploads welche die Sonne überträgt. Ist ja auch ein Grund der Chemtrails um uns das heilende Sonnenlicht zu rauben. Plasmaheilung, Wellengenetik… ist im Grunde ganz einfach! :) Nur wollen die "Eliten" nicht das ihr das wisst! Das wäre das Ende von Teile & Herrsche und auch gäbe es keine Gründe (Lügen) für Kriege, künstliche Verknappung... Wenn alle wüssten das Energie unendlich ist, Mangel nur Illusion wäre das, das Ende der Herrschaft. Das z.b peace Zeichen steht ebenfalls auf dem Kopf! so bedeutet es Untergang, Zerstörung! 180° gespiegelt ist es eine aufgehende Blume. Sucht einfach mal nach "peace Zeichen richtigrum" Victory (Sieg dem Licht!!!)

Wer sich mal einen guten Beitrag ansehen will empfehle ich Frank Stoner, wo sind die Türme hin???
    https://www.youtube.com/watch?v=6AU08opV090&t=5531s
    Da kam eine dieser exotischen Technologien zum Einsatz!

Achso, wir hatten es doch mal über diesen komischen Vogel "Harald Lesch" :) Der Typ ist Freimaurer und bekommt sein Geld dafür, nicht wenig als er neulich eine Sendung machte um Geoengineering-Gegner lächerlich zu machen! :)
    Alleine das was er für diese eine Sendung kassiert hat ist mehr als manch einer in 10 Jahren verdient. :) Cui bono! Da gibt es ein Sprichwort, folge dem Geld! :) Verbreitet nur Lügen, Halbwahrheiten gepaart mit Desinformation.
    Kenn da zig Menschen die ich mal gerne in seine Sendung mit der Maus reinsetzen würde :) Aber man weis ja wie solche schmierigen Typen dann reagieren und entweder richtig mies werden oder einfach gehen da sie an einer Krankheit leiden, Kognitive Dissonanz!!!
    Meist werden die dann agressiv da sie sich nicht anderst zu helfen wissen :) Also werden sie sich garnicht auch einen Talk einlassen mit einem richtigen Experten, da sie eh keine Kritik zulassen oder auch keine Gegenargumente haben. Würde dem mal gern u.a "Harald Kautz Vella" oder "Werner Altnikel" in seinen Talk mit einbeziehen :) Absolut widerlicher Desinformant dieser Typ, pseudo, möchtegen Experte :)
    Auch Oliver Janich könnte den in Grund und Boden reden :) Aber Harald, Werner würde diese schmierige Type im Boden versenken! :)
    https://www.youtube.com/watch?v=T0c7Btr5mwc&t=686s

Das hier kann ich ebenfalls weiterempfehlen:
    https://www.youtube.com/watch?v=UK4PMA_WgCw&t=31s
    Ist nur einer von viele wo reinen Wein einschenkt! Geh zwar nicht mit allem Kompfort alleine das er sagt das, das Wetter nicht beeinflusst werden kann, wird. Stimmt nicht. Aber egal :) Es geht um die Lüge die man uns verzapft um uns auszupressen.

Mein Tip wäre noch, schmeist euren TV aus dem Fenster raus! :) Die Lügen selbst wenn es um`s Wetter geht! Meinen hab ich vor rund 2 Jahren auf dem Sondermüll entsorgt! :) Ja, gut TV, Beamer hab ich noch aber die Settopbox hat den Abflug gemacht. Lohnt sich nichtmal mehr Pay TV zu hacken. Läuft doch eh nur brain fuck!
    Hier noch 2 Clips aus dem Film Netzwerk, bringt es auf den Punkt!
    https://www.youtube.com/watch?v=4mrutFG_xsY
    &
    https://www.youtube.com/watch?v=Q0l4TP7qaZ4
    Geändert von Nexus23k (Gestern um 13:45 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123