Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    DIY Freak Avatar von Nexus23k
    Downloads
    2
    Uploads
    0

HHO Trockenzelle :)

Gerade am überlegen mein PKW auf HHO umzurüsten! Klappt auch bei der Heizung zuhause... Oligarchen finden das aber nicht so toll! :) Hab hier ein Set gefunden, hat damit jemand Erfahrung? Gibt ja genug Videos & auch komplett fertige Sets.
    https://www.wasserstattsprit.info/ba...s-drycell-set/

https://www.youtube.com/watch?v=jV8rpumumxo

https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=lQxxzlUb3D0

https://www.youtube.com/watch?v=iJHG3BwbJL4

https://www.youtube.com/watch?v=vz6PnPTW5Ds&t=618s

DIY Junior Avatar von Bodo
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: HHO Trockenzelle :)

Wenn du daheim etwas schweißen möchtest und brauchst dazu Knallgas ... ja, kann man so herstellen.

Die andere Frage wäre: wieviel Energie musst du reinstecken um Knallgas zu erzeugen und wieviel Energie bekommst du raus.
    Selbst wenn es verlustfrei wäre, um 1 kW rauszuholen müsstest du 1 kW reinstecken.

Wenn du Strom kaufen musst um 1 kW Heizleistung aus dem Knallgas zu bekommen - dann kaufst du mindestens 1kW Strom. Ganz ehrlich, dann nimmst das gekaufte Kilowatt Strom und tust es in einen Heizlüfter oder Tauchsieder. Das hat dan mindestens die gleiche Effizienz.
    Wenn du den Strom für die Elektrolyse über Fotovoltaik auf deinem Hausdach erzeugst kommst du zum gleichen Ergebnis - Oben kommt 1 kW Strom vom Dach und an Heizleistung aus der Knallgasverbrennung kommt 1 kW Heizleistung.

Ein Auto betreiben damit betreiben?
    Wo kommt der Strom her? Aus der Batterie? Dann ziehst du da 1 kW Strom ab, machst Elektrolyse, das Knallgas in den Ansaugtrackt und wird dann mit einem Wirkungsgrad von 20% in Bewegung umgesetzt. Der Rest kommt als Verlust (warme Luft) hinten am Auspuff raus. Und um dann 200 Watt an Fortbewegungsenergie zu bekommen hast du 1kW Strom aus der Batterie verbraucht die du daheim laden musst.

Rate mal, warum da keine Wirkungsgradberechnung existiert.
    Weil die negativ ist!
    Wenn sich das auch nur im entferntesten rechnen würde den Wasserstoff so zu erzeugen so wäre die Brennstoffzelle längst im Massenmarkt Auto angekommen.

Der Wirkungsgrad der Elektrolyse ist nämlich nicht wirklich prickelnd. Mit dem Strom, den du dafür brauchst lädst du besser bei einem Elktroauto die Batterie. Das geht mit 80-90% Wirkungsgrad.

Das ist wie mit dieser "freien" Energie ...

Gruß
    Bodo

Downloads
    2
    Uploads
    0

Hi, Knallgas braucht man nicht! Es wird ja das Wasser zerlegt durch Pyrolyse und fängt an zu gasen. Das brennt dann wie Zunder! ;) Schweißen wäre kein Problem! Würde mir aber in dem Fall so ein Set kaufen, das ist fix & fertig! Naja, warte mal vorerst ab. Magrav hab ich ja für Zuhause am Start aber da kommt auf jedenfall noch mehr. Mal gespannt was Tesla so zu bieten hat! :)
    http://uncut-news.ch/2017/07/27/frei...-nikola-tesla/
    mfg

DIY Junior Avatar von VDX
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Nexus23k Beitrag anzeigen
    Hi, Knallgas braucht man nicht! Es wird ja das Wasser zerlegt durch Pyrolyse und fängt an zu gasen. Das brennt dann wie Zunder! ;) ...
    weißt du, was HHO ist?

Mäzen Avatar von Gucky
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Och Viktor, das wird jetzt langsam peinlich....:-)

DIY Junior Avatar von Bodo
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Nein, nicht peinlich!
    Das musst du mit freier Energie betreiben. Dann hat man das Perpetuum Mobile. Ist doch ganz einfach.
    Ihr seit alle immer so skeptisch.

;)

Mäzen Avatar von Gucky
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Perpetuum mobile ist doch so ein Ding, was immer läuft und nie steht.
    So eins hab' ich....:-(

Downloads
    2
    Uploads
    0

DIY Junior Avatar von VDX
    Downloads
    1
    Uploads
    0

(mal ein etwas längerer Text von mir ;) )

... hab' mal ganz kurz reingehört und nichts neues -- ein Zitat aus dem Video zur Kosmos-Brennstoffzelle: "... etwa 40% Wirkungsgrad ..." (wohl nur der Energie-Raushol-Teil ... mit der Vorbereitungs-Energie sollte das viel, viel weniger sein)

-- und zur viel effektiveren Hochtemperatur-Brennstoffzelle mit Feuerzeuggas zum Aufladen eines Handys: "... vom Preis her aber teurer, wesentlich teurer, als der Strom aus der Steckdose ..."

Natürlich kann mit einer Brennstoffzelle ein Handy aufgeladen oder (mit viel höherer Leistung) ein Auto angetrieben werden ... nur läuft das immer nur über einen Brennstoff (Methan oder Wasserstoff), der erstmal mit viel Energie extrahiert wird, um dann beim "Verbrennen" deutlich weniger Energie abzugeben, als zum vorherigen Extrahieren aufgewendet wurde.

Solange es kein (unabhängig) reproduzierbares Verfahren gibt, mit dem ein "Wirkungsgrad" von etwa 120% "Over-Unity" erreicht werden kann (nur etwas mehr, als fürs Fahren+Reibung+Lagerung benötigt wird), ist das alles eher "Trixerei" mit versteckten Zusatztanks oder Batterien oder Chemie, um potentiellen Investoren Geld aus dem Kreuz zu leiern.

Selbts die vielen super-komplizierten Neodym-Magnet-Motoren mit dem "Selbstanlauf" und "unendlich Dauerläufer" sind derartige "Investoren-fakes", die nie länger laufen, als 2-5 Minuten, bis nämlich die beim "Einkoppeln" eingebrachte potentielle Energie in Reibungswärme umgewandelt wurde.

Ich habe mir rein Interessehalber ein paar der Verfahren und Behauptungen etwas näher (und über längere Zeit) angesehen - seit Beginn des Internet's gab es dutzende unterschiedliche derartige Behauptungen -- von "Teslas unterdrückten Erfindungen" über "Kristall-Batterien" bis zu den verschiedenen Wasser-Motoren ... bisher alles irgendwie nicht wirklich stimmig ... eher "hoaxig" ...

Aktuell wird das Thema LENR und e-cat etwas höher gepusht - bisher aber auch keine wirklich nachprüfbaren Ergebnisse, da alle für eine unabhängige Bewertung notwendigen Basis-Infos seit (zu?) vielen Jahren wegen "laufender geheimer Patent-Verhandlungen" zurückgehalten werden oder, oder anderweitig mit allen möglichen Tricks "Nebel" erzeugt wird.

Ich wünsche den Leuten wirklich alles Gute! - nur sind alle bisher als "Heilbringer" und "Weltretter" vorgestellte Verfahren irgendwann still und leise als "Papp-Figuren" umgekippt ...

Viktor
    Geändert von VDX (31.07.2017 um 16:01 Uhr)

Downloads
    2
    Uploads
    0

Hm, befasse mich auch gerade intensiv mit wirklich freier Energie! Magrav funktioniert auf jedenfall! hab ja eine V1 hier und Keshe hat bereits eine neue Version auf Lager...? :) Zur Drycell hab ich das hier gefunden:
    http://www.slimlife.eu/wordpress/201...eutsche-autos/

Seit meiner Kindheit weis ich schon das wir hier aber richtig verarscht werden! ein Whistleblower der NSA sagte auch das es zig Patente zu freier Energie gibt die unter Verschluss (Geheim) gehalten werden und das sie Damals N.Tesla`s Projekte Beschlagnahmt & die Hütte abgebrannt haben, seither alles unter Verschluss halten. Die "Re(gierenden) haben kein Interesse daran das jeder soviel kostenlose Energie zur Verfügung hat wie er sich wünscht. Oligarchen, Kohlekraftwerke, Atom...haben da etwas dagegen. Das ist ja ein Mords Geschäft und auserdem wäre dann kein Grund mehr da für fight for GOD (G)old,(O)il,(D)rungs also im Deckmantel Krieg gegen den Terror :) oder Krieg für Frieden wie die das nennen. ;)
    Schau mal ob ich diesen Bericht von dem Whistleblower noch finde!

Dann das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=3v2lfj0i3eU&t=515s

& Hier noch ein Audio leak, unbedingt anhören! :)

http://www.teslasociety.ch/info/tesl...iew_4.2010.mp3

So, und jetzt zu der HHO Geschichte! Also ich denke wenn man diese Zelle so Baut das genug Gas erzeugt wird kann man damit ein PKW betreiben, ganz ohne Sprit. Also den Kompletten Tank rauswerfen... Die Autobatterie wird ja nur zum Starten gebraucht und den Rest erledigt die Lichtmaschiene (Generator). Somit haben wir alles was es braucht um den Wasserstoff zu erzeugen durch Pyrolyse. Dann muss es irgendwie in die Einspritzpumpe, Vergaser, Drosselklappe und fertig? :) Gehen tut das auf jeden Fall da bin ich mir Sicher. Wir müssen auf jedenfall das Politpack loswerden und unsere Rechte einfordern. Friedensvertrag & Souverän, Besatzer rausschmeisen, MSM fake-new`s Tranny`s & Schmierblatt verleger, minions, Zensurministerium und die BRD GmbH abschafen... Naja, jetzt geht ja erstmal die Pädo-Bombe hoch! :) Dann kann aufgeräumt werden und es steht auch der freien Energie nichts mehr im Weg. Parteien könnte man ja den Namen der jeweiligen Konzerne Geben für die sie Politik machen! Laut der Aussage dieses Whistleblowers haben alle großen Autohersteller schon lange System welches Energie free funktioniert! aber eben unter Verschluss. Die Eliten Haben ja auch Magnet Bahnen unterirdisch in ihren Dumbs usw. Dann gibt es ja noch die Vrill1 usw. aber das ist eine andere Nummer! Empfehle noch das Buch "Mein Vater war ein MIB" :) von Jason Manson! Das wird die neue Bibel im positiven Sinn! :) Naja,
    hier noch ein Moped das mit Wasser unterwegs ist:

https://denkbonus.wordpress.com/2013...rt-mit-wasser/

Geb nicht auf bis ich free-Energie hab! :) Bzw. Jeder! Geht nicht, gibt es nicht! Entweder ich gewinne oder ich lerne.

Zum Schluss noch etwas zu den Kinderf.... Pädo "Elite"! Der Laden fällt jetzt auseinander, die können sich nichtmehr länger im dunkeln rumdrücken! :) Achso, jepp! Die wo das an die Öffentlichkeit bringen wollten wurden dann geselbstmordet! Sich selbst 2 Kugeln in den Hinterkopf gefeuert & anschliesend noch erhängt! Oder sind auf Mysteriöse Umstände verunfallt, bei 200 hat der Turbo eingeschaltet sich das Gaspedal verkemmt und Brückenpfeiler erwischt usw...
    https://annaschublog.com/2017/08/04/...usikindustrie/

lg
    Geändert von Nexus23k (08.08.2017 um 12:57 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen