Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    DIY Junior
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: MAGRAVs für ALLE :)

Wer hat noch einphasigen Zähler?

Schwarzer DIY Gürtelträger Avatar von habi166
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von sprengmeister Beitrag anzeigen
    wo kommt die energie denn her?
    Its magic :D
    Wahrscheinlich haben die einfach eine andere Definition von Energie, irgendwas Esoterisches.

Für mich ist das einfach Betrug. Menschen mit geringen Bildungsniveau wird hier das Geld aus der Tasche gezogen.
    Wenn jemand kostenlose elektische Energie möchte, soll er sich ne Solarzelle aufs Dach klemmen.

Gruß

Mäzen Avatar von Playfield
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Nach etwa 3-10 Monaten Konditionierungsphase macht sich das gut bemerkbar an den Stromkosten!
    Da dürfte auch eine Art Placeboeffekt eine Rolle spielen. Wenn man an die Funktion von so einem Teil glaubt und die Erwartungshaltung positiv ist, wird unterbewusst das Licht auch mal schneller ausgeschaltet und der nächste Kühlschrank energieeffizienter...
    Louder..!

Mäzen Avatar von Gucky
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Der Begriff "Phasenwinkel-Korrekturgerät" lässt mich in Verbindung mit den gewickelten Spulen vermuten,
    dass dem Wirkleistungszähler eine gewisse Menge Blindleistung vorgegaukelt wird, die er nicht zählt.
    Nur so ins Blaue hinein (Da der Satz von der Erhaltung der Energie meines Wissens immer noch Gültigkeit hat...).

DIY Freak
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Geändert von Nexus23k (20.07.2016 um 00:37 Uhr)

DIY Junior Avatar von VDX
    Downloads
    1
    Uploads
    0

... alle paar Jahre versucht mal wieder jemand die Welt neu zu definieren - hab' über die letzten 30 Jahre 6 oder 7 mal ähnliches ablaufen sehen ;(

Dies ist so ziemlich typisch (Zitat aus dem ersten Link):

" 1. Vorwort

Seit 2012 gibt es vieles über Herr M. T. Keshe, seinen Energiereaktor und die Stiftung zu lesen. Hauptziel dieser Seite ist die Erklärung des Energiereaktors nach Keshe. Bis heute ist mir nicht bekannt, dass es einen funktionierenden Keshe-Reaktor gibt. Ich habe trotzdem die Hoffnung, dass es bald Nachbauer geben wird die der Öffentlichkeit einen funktionierenden Nachbau präsentieren können.

..."

Ich hoffe ja immer noch, daß es jemand durch "pure Willenskraft" schafft, das Universum komplett umzukrempeln -- es zeigt sich dann aber immer wieder, daß das weniger Science-, sondern eher -Fiction ist ... und für die Initiatoren dieser "Meme-Schneeball-Aktionen" ist das in der Initialisierungsphase durchaus ein einträgliches Geschäft, bis die Luft aus dem Glaubensballon raus ist ...

Viktor
    Geändert von VDX (20.07.2016 um 01:16 Uhr)

DIY Freak
    Downloads
    2
    Uploads
    0

Herr M. T. Keshe von der Keshe-Foundation, die die „Freie Energie“ entwickeln, wird am jetzigen Sonntag, den 14. August 2016, den amerikanischen Präsidenten Obama in Washington treffen. Hintergrund des Treffens ist, dass die amerikansische-, russische- und chinesische Regierung die BluePrints des neuen Magrav-Freier-Energie-Generator in geordneten Schritten, aber konsequent u. sofort, veröffentlichen, um die Weltwirtschaft nicht direkt zum Zusammenbruch zu bringen.

Falls sich Obama weigert, oder irgendwelche Tricks angewandt werden, werden die BluePrints weltweit sofort veröffentlich. :)

https://www.youtube.com/watch?v=ZFPzsbejcEU

DIY Junior Avatar von Bodo
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Energie für alle und unbegrenzt. Nette Vorstellung!
    Freie Raumenergie ist eine tolle Sache!
    https://www.youtube.com/watch?v=t3D8j9ADXlM

Da mache ich mir lieber ein paar Spritsparmagnete an die Dieselleitung vom Auto. Die wirken wenigstens richtig.

Bodo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12