Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Super-Moderator Avatar von romvor
    Downloads
    4
    Uploads
    0

smarte Spione - smart TV gehackt

Servus, interessant war, dass 'man' sich in ein laufendes Fernsehprogramm einklinken und eigen Daten schicken kann. Bei dem TV Modell hat es sich um 'nen Samsung gehandelt, die sollen aber die Lücke schon verschlossen haben.

- faszination wissen

Smarte Spione Wie uns Fernseher und Co überwachen

Wanzen im Lampenschirm? Das war einmal. Heutzutage holen wir uns die Spione selbst ins Haus - in Form von smarten Haushalts- und Elektrogeräten. Wen interessieren unsere Daten?

Wo verstecken sich die smarten Spione?

Das sind all die kleinen praktischen digitalen Helfer, die uns das Leben erleichtern und eine Internetverbindung haben, also zum Beispiel smarte TVs, Heizungen und Stromzähler. Oder ganze Smart Homes, Wohnungen und Häuser, in denen alles vernetzt ist, was mit Strom läuft.

...

EDIT: Samsung Smart TV über DVB-T gehackt

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	samsung-dvbt-ueberwachung- TV hack.jpg 
Hits:	118 
Größe:	61,1 KB 
ID:	103679
    So sieht der Hacker durch die TV Kamera in's Wohnzimmer

Gruß

romvor
    Geändert von romvor (22.06.2015 um 15:29 Uhr)
    cover MusikVideo / cradle me down - ich glaub' es ist Frühling - music and lyrics by diZsa W - - canceled - sorry IZ

mein Avatar - LED beleuchtete pneumatische Flügel

Mietwerkstätten bzw. offene Werkstätten nachsehen - www.hei-muenchen.de

DIY Newbie Avatar von Mondschein
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: smarte Spione - smart TV gehackt

Das ist wirklich sehr interessant, dass man sich in ein laufendes Fernsehprogramm einklinken kann.
    Liebe Grüsse,
    Mondschein

DIY Newbie
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Erinnert mich gerade an eine Meldung von letzter Woche, dass Mark Zuckerberg die Kamera von seinem Mac abklebt. Und wenn nicht er, wer sonst sollte wissen, wie man Leute am besten mit Technik überwacht und Daten abgreift: http://www.ifun.de/kamera-und-mikro-...sphaere-94052/
    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

DIY Freak Avatar von Nexus23k
    Downloads
    2
    Uploads
    0

Das mach ich schon seit 8+ Jahren so! Mark Zuckerberg ist übrigens ein Arschl.............. :)

DIY Newbie
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Selbstredend ;) Genau das ist ja die Ironie an der Sache.
    Hast du natürlich Recht, seine Kohle hätte ich trotzdem gern

Downloads
    2
    Uploads
    0

Zitat Zitat von MarkusK Beitrag anzeigen
    Selbstredend ;) Genau das ist ja die Ironie an der Sache.
    Hast du natürlich Recht, seine Kohle hätte ich trotzdem gern
    Soviel Kohle bekommt man wenn man seine Seele dem Teufel verkauft! ;) Merkels liebling ist ja dieser Drecksack!
    Edit:
    Wie sagt man so schon. Nicht derjenige wo Geld hat ist Reich. Derjenige wo glücklich ist Reich... Wäre schon längst Millionär hätte ich diverse Job`s angenommen. Hab ich aber nicht & bin glücklich! ;) Das wird die Zuckerschnautze & die anderen möchtegerns in kürze bitter erfahren :)
    Geändert von Nexus23k (30.06.2016 um 16:22 Uhr)

DIY Newbie
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Nunja, ich würde jetzt auch nicht jeden Job annehmen, um möglichst viel anzuscheffeln.
    Ich weiß nur nicht ganz, was das jetzt mit "der Zuckerschnautze" zu tun hat?

Downloads
    2
    Uploads
    0

Nunja, ich würde jetzt auch nicht jeden Job annehmen, um möglichst viel anzuscheffeln.
    Ich weiß nur nicht ganz, was das jetzt mit "der Zuckerschnautze" zu tun hat?
    Hi, der hilft ja schön mit um systemkritische (politisch incorrect) Einträge auf Facebock zu löschen! Zensur von Facebook & anderstwo! Google einfach mal "Mark Zuckerberg Merkels liebling"
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von Nexus23k (01.07.2016 um 22:26 Uhr)

DIY Newbie
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Da kann ich dir jetzt nicht ganz Recht geben. Ich seh da immer noch genug Unfug. Zensur gibts ja nur für oben-ohne Fotos, nicht für die hetzerischen Beiträge, die wirklich unter die Gürtellinie gehen.

Downloads
    2
    Uploads
    0

Da kann ich dir jetzt nicht ganz Recht geben. Ich seh da immer noch genug Unfug. Zensur gibts ja nur für oben-ohne Fotos, nicht für die hetzerischen Beiträge, die wirklich unter die Gürtellinie gehen.
    So ein Quatsch!? Guck Fussball! :) Geht um etwas ganz anderes gerade z.b wollen die Politmarionetten gerade ohne zustimmung des Volks Ceta, TTip durchboxen. Dann wird die zulassung von dem Krebseregenden Glyphosat um 18 Monate verlängert! Dann liefert man Waffen an Länder wie Saudi Arabien, Israel... Der Waffenexport hat sich um das doppelte gesteigert 2016. Was glaubst du machen die da mit den Waffen? Dann will man unsere Dieselfahrzeuge aus dem Verkehr ziehen :) Dann will man unsere Traditionen abschaffen. Negativ Zins haben wir schon, das Bargeld langsam verschwinden lassen um uns wie Sklaven halten zu können dank RFID Chip. Dann will man die Kinder Frühsexualisieren dank Gendergrün. Unsere Rechte weiter beschneiden, I-net überwachung wollen sie jetzt wärend gerade Fussball ist auch verschärfen usw. Das nennt sich Brot und Spiel ;) Wussten die schon im alten Rom. Massenhaft Proteste & mio. von Unterschriften auch gegen die NATO Bande wo dabei ist Russland zu umzingeln interessiert die nicht!, Kotz!!! Und es geht noch viel tiefer in den Kaninchenbau. Informier dich mal was gerade abgeht schau dir mal z.b an was das Merkel, Rothschild, Mr. Soros & Ziobande mit uns vor hat dann vergeht dir das Fussball. Link ist eh wieder weg aber schau mal z.b auf uncut news.ch vorbei oder Junge Freiheit, Sputnik, RT, Terraherz, anonymousnews.ru und informier dich ein wenig, ist ja nicht auszuhalten. Hier mal ein Link, der ist ja eh wieder weg aber schau dir mal an was die schönes mit uns hier vorhaben. Achso und wenn du etwas gegen diese illegale Einwanderung sagts oder nur eines der paar angesprochenen Themen wird das gnadenlos gelöscht oder du wirst in die rechte Ecke gedrängt. Flüchtlingskriminalität wird von der Justiz verschwiegen was hier schon abging, Vergewaltigung, Raub, Überfälle, Einbruch, Todschlag.... Das wird systematisch gelöscht und vertuscht! Traurig ist das und die Leute schauen Jungle Camp???
    http://uncut-news.ch/2016/07/05/roth...ten-offenbart/

Edit: Hier z.b was der Oberrassist sagt!? :)
    https://www.facebook.com/freiemedien...9919543143759/
    Geändert von Nexus23k (06.07.2016 um 03:10 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte