Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    DIY Newbie
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Bitte um Hilfe: Panasonic PT AE500 defekt; LAMP LED blinkt

Hallo liebes Forum,

musste gestern Abend beim Deutschland - Algerien Spiel leider feststellen, dass mein Beamer PT AE 500 nicht mehr funktioniert!!! Wenn ich ihn einschalte blinkt nach kurzer Zeit die LAMP -LED rot und der Beamer fährt wieder runter.
    Die Lampe hat ca. 1000 Std. auf dem Buckel. Laut Handbuch zeigt ein DURCHGEHEND rot leuchtendes LAMP-LED eine defekte Lampe an. Wenn es, wie in meinem Fall, BLINKT soll das wohl ein "Schaltkreis" Problem sein -> Echt eine super Fehlerbeschreibung....:-(

Nachdem ich mich hier in diesem Forum schon etwas eingelesen habe, denke ich es könnte an diesem hier schon viel beschriebenen EVG liegen....Kann mir jemand Tipps geben, wie ich am besten feststellen kann wo der Fehler liegt bzw. diesen dann anschließend beheben kann??

Bin leider absoluter Laie, also verzeiht mir meine Unwissenheit bzw. dummen Fragen....

Vielen Dank im vorraus für die Antworten und viele Grüße :-)

Alex

DIY Freak
    Downloads
    1
    Uploads
    0

AW: Bitte um Hilfe: Panasonic PT AE500 defekt; LAMP LED blinkt

Hallo,
    wenn die Lampe noch zündet, der Beamer nach ca 30 Sekunden die Lüfterr hochdreht und die Lam Led BLINKT, dann ist eher sehr warscheinlich die Lampe einfach kaputt, war bei meinem auch so.
    Anders hingegen wenn die Lampe nicht mal gezündet wird, Du also keine Projektion bekommst, nicht mal für einige Sekunden. In diesem Fall ists dann eher das EVG das sich verabschiedet hat.

Zündet Deine Lampe noch?

DIY Freak
    Downloads
    2
    Uploads
    0