Umfrageergebnis anzeigen: Hast du eine Konsole vorbestellt?

Teilnehmer
17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die PS4

1 5,88%
  • Ja, die XBox One

0 0%
  • Nein, ich warte noch (Favorit: PS4)

3 17,65%
  • Nein, ich warte noch (Favorit: XBox One)

2 11,76%
  • Nein, kein Interesse

11 64,71%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Mäzen Avatar von Meister Joda
    Downloads
    0
    Uploads
    0

PS4 oder XBox One?

Hi,

nachdem Microsoft ja sehr viel Contra einstecken musste, wird das Steuer herumgerissen Link. Meine Frage nun, für welchen Riesen habt ihr euch entschieden und warum? Werdet Ihr euch die neue Konsole eines Herstellers zulegen?

Grüße, Flo

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4288.JPG 
Hits:	84 
Größe:	37,5 KB 
ID:	100764

DIY Freak Avatar von Motobias
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: PS4 oder XBox One?

naja microsoft hat ja besserung versprochen und auch schon ansatzweise ausgeführt, nachdem sie von sony so auf den arsch bekommen haben :D
    hab das ganze bei reddit nachverfolge und mich köstlich amüsiert !
    2x Projectiondesign F1+ going passive 3D
    DigitalProjection Mercury 5000GV 3DMD YEAH :D
    NEC XG135 -> P16LJE06/07/08 grün gesucht !
    2x Barco Graphics 808... sie treiben mich noch in den wahnsinn !
    Sim2 RTX45
    DVDO VP30 / Crystalio2
    Lexicon MC-1
    3x Alesis RA300
    1x Alesis RA150

DIY Freak
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Bisher wr ich nie ein Fan der Plaaystation Reihe, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich dieses mal die PS4 wählen, obwohl ich sonst nur Nintendo und Xbox360 daheim habe. Das Kinect-System ist gescheitert weil es niemand in den jahren geschafft hat ein anständiges Spiel draus zu machen. Entweder ist die Steuerung Klasse, aber die Grafik mies und das Gameplay für Kinder gemachgt (Microsoft mit Kinect Sports usw.), oder die Grafik und das Gameplay ist toll, aber Kinect funzt einfach nicht. Steel Battallion und StarWars Kinect sind da wunderbare Beispiele. Und bei der XboxOne wird das Kinext2-Ding noch als Zwang-Bundle verkauft das der Kunde mitbezahlen muss. Die Vorteile damit das TV Programm zu steuern können nur Amis genießen.
    Dazu kommt meine Paranoia das Kinect samt kamera immer angeschlossen sein muss und die Tatsache das M$ mit der NSA gemeinsame Sache macht.

Die PS4 ist einfach 100,- Euro günstiger weil die Bewegungserkennungsperipherie nicht zwingend dabei ist, höchstwarscheinlich hardwaretechnisch stärker und man braucht Spiele nicht zwingend installieren. Dazu kommt das man trotz des zurückgenommenen Online Zwangs IMMER NOCH seine Spiele einmalig registrieren müssen soll, das reicht technisch immer noch um den Gebrauchtmarkt auszuschalten.

Momenan tendiere ich allerdings nicht dazu mir eine von den beiden Konsolen zuzulegen, die werden günstiger und ich warte ab bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind und/oder die nächste "Slim" Variante auftaucht und die ersten generationen billiger verkauft werden.

Administrator Avatar von polarie
    Downloads
    0
    Uploads
    0

daher mir die zeit und das geld fehlt nehm ich keine von beiden :-)

die letzte konsole die ich gekauft habe war eine Wii ...
    auch einige male benutzt - aber irgendwann nur noch staubfänger -
    genauso wie die PS2 (slim) ... mit mikros und singstar in allen möglichen ausführungen ...
    liegt seit ein oder zwei jahren im keller unbenutzt.

wird vlt wieder anders wenn unsere kleine tochter (3j.) bischen älter wird -
    aber bis dahin - gibts anderes das wichtiger ist.

Schwarzer DIY Gürtelträger Avatar von King-of-Queens
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Geht mir auch so.... iPad reicht mir zum daddeln :-)
    Margy-girl, my heart's in a whirl tonight.
    I need you bad, oh Margy...
    I need you so, oh Margy-girl.

Before we met, nothin' in my life was right,
    but all that changed with Margy.
    You've blown me away, oh Margy.
    Remember when we met between Math and Spanish:
    You... were a woman...
    and what was I? Let me tell you what i was, i was manish!

I love it!

bassi
    Gast

Auch wenn ich mich jetzt noch sperre, irgendwann wird es sicher die Xbox One.

Ich besaß sowohl Playstation 3 als auch Xbox 360. Xbox 360 (3 an der Zahl ;)) besitze ich immer noch, die Playstation habe ich nach wenigen Wochen wieder verkauft, der Controller der Xbox gefällt mir einfach um Längen besser. Ich denke spätestens wenn wieder so ein Knaller wie GTA 5 kommt und eben nur noch für Xbox One oder PS4 verfügbar ist, werde ich schwach.

Gruß Sebastian

Neu hier
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Was das "bessere" System ist, wird sich wohl erst durch die User entscheiden. Wenn eine Konsole erstmal eine Verbreitung gefunden hat die andere nötigt auf darauf einzusteigen weil die Freunde eben nur durch dieses für die Multiplayer-Modi zu ereichen sind, werden der Konkurrenz die Spieler ausgehen und damit auch der Umsatz einbrechen.

Das stellt sich die Frage nach der Technik irgendwie fast nur noch am Rande.

DIY Freak Avatar von Nexus23k
    Downloads
    2
    Uploads
    0

Hi, werd mir beide zulegen irgendwann. Warte erst noch ab wie die Preise nach unten gehen nach Weihnachten... :) Will auch erstmal abwarten wie es so ausschaut mit Kinderkrankheiten bei den ersten rev. Konsolen! Überhitzung, Fehlkonstruktionen usw... Sollen erstmal 1 Jahr oder so laufen ohne Ausfälle. Die letzte Generation hatten anfangs ja tierische Probleme mit Überhitzung, Ring of Dead oder eben yellow light bei der Ps3 usw. Das neue GT6 kommt ja ein Glück noch auf der PS3 raus zum Nikolaus :) Das waren die Sony jungs den Käufern echt schuldig!!! Eine PS4 muss bei mir eigentlich nur her wenn dann mal GT"7" auf der Liste steht. Einen anderen Kaufgrund für die PS4 gibt es bei mir nicht. Forza Motorsport muss ich natürlich auch haben :) und deswegen führt kein Weg daran vorbei mir beide Konsolen anzuschaffen. Welche Konsole besser ist wird sich noch zeigen! Glaube das liegt vielmehr daran wie die Programmierer drauf sind. Potential haben beide Konsolen! Selbst die Wii-u hat ordentliche Hardware aber die Programierer machen Stress... Die Beste Hardware bringt nix wenn die Spieleentwickler nur lieblose Portierungen von Konsole A nach B rausbringen...! Naja, für Multiplattform Spiele bevorzuge ich immernoch einen ordentlichen PC. Blöderweise heist das jetzt auch irgendwann neue Grafikkarte weil mit der nächsten Konsolengeneration wachsen auch die Anforderungen beim PC Gaming.

mfg,Nexus23

was man auch nicht vergessen darf an der ganzen sache ist das xbox360 und ps3 Games und Hardware extrem billig werden. das freut mich ehrlichgesagt am meisten also aufjedenfall erstmal bei der xbox 360 bleiben und mir noch ein paar schöne games usw sichern.

Mäzen Avatar von Meister Joda
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Soo,
    nachdem ich ja eine Weile hier nichts geschrieben habe, wollte ich euch mal meinen aktuellen Status mitteilen.

Haben über das amazon-Konto meiner Frau im September vorbestellt...
    E-Mail bekommen mit Bestätigung zum 29.11.13
    Paketverfolgung steht seit dem 29.11. 05:40 auf im Paketzentrum Hannover bearbeitet...
    3x amazon Kunden-Chat an verschiedenen Tagen...
    Ergebnis: die Sendung ging wohl "verloren"!

Ja ne, ist klar... Zum Releasetag gehen plötzlich überall bei DHL die Konsolen in gleichem Pakungsformat verloren und bei eBay und Kleinanzeigen werden zu Hunderten welche Angeboten... Alles reiner Zufall! So eine Konsole kann ja auch mal schnell in eine Ritze rutschen und zack, ist sie weg... Wie geht ein solches Paket verloren?

Wenn ihr mich fragt, sollte DHL die Mitarbeiter endlich vernünftig entlohnen und auch überwachen, zum anderen ist es nicht nachvollziehbar, warum amazon keinen Druck macht!

Bestellungen, die ich am Wochenende getätigt hatte, wurden bereits an mich zugestellt.

Wir haben jetzt die Zusage zu einer Nachlieferung bis 23.12.13 aber die geht bestimmt auch "verloren" und landet bei eBay...

Was soll das alles? Will DHL uns verarschen?
    Habe bei DHL schon eine Vorstandsbeschwerde auf den Weg gebracht, aber ich denke nicht, dass sich jemals bei diesem Laden etwas ändert.

soweit zu meiner "neuen" Konsole :-(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte