Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Neu hier
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Haarbüste als Funkmikrofon

Hallo meine Lieben,

wenn ihr diesen Thread lest denkt ihr euch ganz bestimmt: Was hat'n sich hier für'n Paradiesvogel eingeschlichen?

Egal kurz zu mir. Ich bin Lara Liqueur, eine Drag-Queen aus Dresden. Wer mehr Infos zu mir will, aus Neugierde oder whatever, kann auf meine Webseite schauen.

Nun zu meinen Anliegen. In letzter Zeit habe ich mich immer weiter ausprobiert, viele Leute auf möglichst abwechslungsreiche Art und Weise zu entertainen. Nun möchte ich auch im Bereich der Show mit einem klaren Markenzeichen punkten, dass ich gern mit eurer Hilfe erstellen würde.

Vorab: Ich bin ein vollkommener Neuling auf dem Gebiet des Bastelns und Werkelns. Trotdem gibt es so etwas wie ich es mir wünsche wohl noch nicht, deshalb: selbst ist die Frau / der Mann (sucht's euch aus).

Ihr kennt das sicher, in den Amerikanischen Filmen und auch im wahren Leben werden in lustigen Momenten oft Haarbürsten als Mikrofone benutzt. Beispiel Nun möchte ich dieses Sinnbild in die Tat umsetzen. Ich hätte gern ein Mikrofon in Form einer Haarbürste, welches dennoch guten Ton wieder gibt. Und da eine Haarbürste mit Kabel scheiße blöd aussieht, muss ein Funk-Mikrofon her.

Ich bin über jeden noch so kleinen Hinweis auf eine Umsetzungsmöglichkeit dankbar. Natürlich soll das Endprodukt gut werden, allerdings können gern auch günstige Lösungswege / -anstöße ausgesprochen werden. Ich möchte ungern mehr als 100 Euro dafür hinlegen, denn das ist ja gerade der Sinn am selber machen, oder?

Ich hoffe, ihr findet meine ahnungslose Anfrage nicht zu dreist und helft mir, meinen Traum zu verwirklichen *gg*

Lara

DIY Junior Avatar von VDX
    Downloads
    1
    Uploads
    0

AW: Haarbüste als Funkmikrofon