Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fede
    Gast

    Wandtattoo für die Küche

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Meine Frau wünscht sich nix mehr als ein schönes Wandtattoo in der Küche. Wir haben eine wirklich tolle Küche, die noch ganz neu ist. In der Küche haben wir auch einen kleinen Esstisch stehen. An die Wand, an der der Esstisch steht soll nun das Wandtattoo kommen. Die Wand ist passend zu unserer Küche in einem dunkelen Rot gestrichen. Meine Frau hat sich dieses Wandtattoo ausgesucht:

    *link-entfernt-by-admin*

    Was haltet ihr von einem Wandtattoo in der Küche?? Ich kenne mich damit ja nicht wirklich aus. Hält sowas auch in einer Küche?? Also dort wird ja auch gekocht, es ist dort oft warm, es kann eine hohe Luftfeutigkeit entstehen... Hält dem ein Wandtattoo stand?? Habt ihr Erfahrungen gemacht??
    Ich hoffe ihr könnt helfen, danke ;)

  2. #2
    Administrator Avatar von polarie
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Schenefeld & Hasloh
    Beiträge
    5.393
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Wandtattoo für die Küche

    hmm hält.

    dafür isses ein WandTatoo.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 10:51
  2. Die DIY Küche...........
    Von Guinness im Forum Bastelprojekte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 10:19
  3. DIY Küche???
    Von Calibaer im Forum Bastelprojekte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 15:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •