Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: LED Beamer

Neu hier
    Downloads
    0
    Uploads
    0

LED Beamer

Hi,
    ich bin ein reichlicher Anfänger (sollte man ja definitiv sehen) im Beamerbau. Aus Spaß an der Freude oder auch Spaßprojekt ist diese Idee entstanden bzw. habe ich versucht teilweise umzusetzen. Jedoch habe ich noch ein paar Probleme, die ich hoffe hier lösen zu können.
    Kurz die Technischen Details:
    - Kondensorlinse(aus Projektor zum Licht an die Wandwerfen)
    - 2 getrennte Fresnelllinsen
    - 1 aus china stammendes TFT
    - eine XM-L 7Fach auf CPU Kühler.

Das Problem was ich habe ist, das ich kein gescheihtes Bild an die Wand bringe. Anders gesagt, die Ränder sind Unscharf und mein Bild steht auf dem Kopf XD . Das letzter Problem wäre einfach zu lösen, in dem ich das TFT auf den Kopf drehe, ist das aber nicht etwas skurill oder habt ihr dies auch so in euren DIY Beamern? Und was schön wäre, wenn wir das unschärfe Problem lösen könnten.
    Hier habe ich noch ein paar Bilder vll zur Veranschaulichung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3431.JPG 
Hits:	233 
Größe:	157,7 KB 
ID:	98955   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3433.JPG 
Hits:	259 
Größe:	163,5 KB 
ID:	98956   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3434.JPG 
Hits:	221 
Größe:	127,6 KB 
ID:	98957  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3435.JPG 
Hits:	252 
Größe:	115,4 KB 
ID:	98958   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3437.JPG 
Hits:	233 
Größe:	89,6 KB 
ID:	98959  

DIY Junior
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: LED Beamer

wie wärs mit nem objektiv? ;)

außerdem ist die LED da recht ungeeignet...

Neu hier
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hi,