Hallo Gemeinde,

ich habe ein Liesegang Datadisplay Video TFT als kostenlose Zugabe zu einem OH-Projektor bekommen - leider ohne jedes Kabel. Ich habe einmal ein 12V-Notebook-Netzteil mit einem DIN-Stecker versehen (12V DC auf 1(-) und 3(+)) und immerhin tut der Lüfter nun seinen Dienst. Sonst zeigt das Ding aber keine Lebenszeichen. Für Daten hat das Ding neben 2 Video-Eingängen (rund wie DIN) noch einen zweireihigen 15-poligen Sub-D Eingang, der mit RGB bezeichnet ist. Ich habe einmal auf Verdacht ein Kabel mit einem VGA-Stecker auf der anderen Seite gelötet und die Pole einfach 1:1 verbunden - ohne Erfolg.

Hat jemand die Steckerbelegung für dieses Teil oder kann mir sonst Tipps für die Wiederbelebung geben? Wäre schade, wenn das Teil nicht doch noch zum LAufen zu kriegen wäre.

Grüsse

Gelegenheitslöter