-
-
AW: Beamerbautreffen 2012 - Auswahl der Location (Umfrage)
Mit dem Campingplatz wäre ne Idee.
Müsste man nur nen komplettpreis aushandeln. Wird vielleicht günstiger als jeden seinen eigenen platz.
Und ne Halle bzw großes Zelt sollte auch da sein.
Hab bei in der Heimat nen Jugendheim gefunden welches Übernachtungen zulässt und recht günstig sein soll.
Wäre allerdings in PLZ: 48683
-
@ sniggelz:
Ist zwar ziemlich Östlich, für mich zwar kein Problem, aber bestimmt für die meisten recht weit. Aber es sollen sich mal noch paar Leute dazu äußern. Bzw. wer wäre bereit nach PLZ 09477 zu fahren? Gäbe es da Interesse?
Genauso wie bei Mr. Chicken:
Wer hätte Interesse an PLZ: 48683?
Mfg MatzeIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
-
Ich wäre so ziemlich überall dabei, wenn sich Fahrgemeinschaften finden. Von ~Bonn nach Sachsen ist mir mit der Bahn zu weit/teuer.
@Chicken: finde ich verlockender, da könnte ich noch selbst hinfahren. Für die andern ist's natürlich eher blöd, weil die letzten Treffen ja schon im Westen Deutschlands waren.Geändert von Metalheim (23.05.2012 um 19:47 Uhr)
-
bassiGast
Ich war noch nie im Osten, also warum eigentlich nicht?! Ich würde nach Sachsen fahren, da wären wir ja auf jeden Fall schon mal zu 3
Ernsthaft... sagt doch mal an wer da wirklich kommen würde!
Gruß Sebastian
-
Wegen 50 oder 100 Kilometern mache ich keinen Aufriss.
Aber um konkrete "Ja's" oder "Nein's" zu bekommen reicht es nicht nur einen Ort zu nennen - viel wichtiger wäre mir ein Termin. Davon hängt (zumindest bei mir) viel mehr ab.
Gruß
Bodo--------------
Signatur - bin schon weg !
my Beamer: http://diy-community.de/showthread.p...eamer-250W-HQI
my Results: http://diy-community.de/showthread.p...50W-HQI-gebaut