Ergebnis 1 bis 7 von 7
    DIY Freak Avatar von Chaos-Drum
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Samsung SP-A600B Full HD Beamer Weihnachtsschnäppchen

Hallo Community,

da ich oft, ok jeden Tag auf schnnäppchnfuchs.com schaue wollte ich es euch nicht vorenthalten. Wer einen Beamer sucht könnte hier einen guten Schnapp machen ...

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blo...imkino-beamer/

Gruß
    Sascha

bassi
    Gast

AW: Samsung SP-A600B Full HD Beamer Weihnachtsschnäppchen

Boah, das tut ja weh beim Lesen! Selten soviel Quatsch auf einem Haufen gesehen wie da auf der Homepage steht!

Samsung hatte den SP-A600B ursprünglich als Beamer der ~1300€+ Klasse positioniert
    Stimmt, bei Markteinführung vor 1,5 Jahren. Ich habe meinen im Sommer 2010 für 1100€ gekauft, war damals wirklich ein absolut unverschämter Preis... Was ich da alles an besseren Geräten bekommen hätte. Ich will gar nicht drüber nachdenken!

...Nun sind wir wieder bei einem fairen Preis angekommen. Im Vergleich zu den Beamern der 800-1000€ Preisklasse fehlt dem SP-A600B leider Lensshift...
    Die DLPs in der Preisklasse will ich sehen, die Lensshift haben! Der preiswerteste Full HD DLP mit Lensshift ist der Acer H9500 und der Kostet 1300€!

Zitat Zitat von Schnäppchenfuchs
    Farben nicht so knallig
    Das ist aber der Knaller überhaupt! Der Samsung ist out of the box so nahe am D65 Farbstandard dran wie kaum ein anderer Beamer!

Bleibt abschließend zu sagen, dass der Samsung ein top Gerät ist, das bei Markteinführung 2010 eigentlich alles bis 2000€ geschlagen hat und auch heute jeden Beamer bis 1000€, den ich kenne (und ich kenne einige), locker in den Sack steckt.

Gruß Sebastian

DIY Freak Avatar von Chaos-Drum
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hi,

ok so genau kenn ich mich da nicht aus ;-) wusste nur, dass Vermin so Gerät hat von Samsung (hoffe auch das Modell). Aber könnt auch bissi auf der schnäppchenfuchs.com rumschauen, haben echt ab und zu gute Angebote.

Gruß
    Sascha

DIY Profi
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Ouh man, ich habs verpasst.......

Ich habe die Tage noch danach gesucht... Mist...
    Achtung, viele Arbeiten beim Lampenmodding sind sehr gefährlich, und besonders bei den Spannungen mit denen hantiert werden muss kann akute Lebensgefahr bestehen! Bitte lasst im Zweifelsfall immer nen Profi ran. Zu eurem Wohl.

DIY Profi
    Downloads
    1
    Uploads
    0

So, heute hat mich der idealo-Preisalarm alarmiert und ich hab mir das Gerät bei amazon für 599 incl. Versand gesichert.

Falls also jemand anders auch das Angebot verpasst haben sollte....
    Achtung, viele Arbeiten beim Lampenmodding sind sehr gefährlich, und besonders bei den Spannungen mit denen hantiert werden muss kann akute Lebensgefahr bestehen! Bitte lasst im Zweifelsfall immer nen Profi ran. Zu eurem Wohl.

DIY Profi
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Gestern kam er an un dich habe mal 15 Minuten getestet.....
    Irgendwie bin ich nicht überzeugt... Er macht ein sehr schönes detailreiches Bild, aber mir fehlt gegenüber meinem Z3 die Begeisterung.
    Beim Z3 stört mich der mäßige Schwarzwert. Im subjektiven Vergleich wirkt der bei dem samsung nicht besser auf mich...
    In schnellen Filmszenen seh ich einen leichten RBE. Den hat der Z3 ja schon Bauartbedingt nicht.
    Ich komme bei den gegebenen Räumlichkeiten mit dem Samsung gerade so auf die gleiche Bildbreite wie mit dem Z3.
    Betrachtungsabstand zur leinwand sind rund 3 Meter. Leinwandbreite 1,80.

Also erst 15 Minuten mit dem Samsung geguckt und dann als Vergleich den rest mit dem Z3. Mir fiel nichts auf, was mich am Z3 stört und somit geht das Gerät wohl wieder zurück.
    Der Lensshift des Z3 ist nochmal ein Kriterium, denn egal wo war es immer super einfach das Bild auszurichten, was beim Samsung wieder viel kritischer ist....

Hmmm.
    Mich wundert das du das Bild des Z3 gleich stellst mit dem des Samsung. Ich kenn den Z3 jetzt nicht vom Bild aber mein Kumpel hat den plv z 700 und der stinkt schon echt ab gegen das Bild vom Samsung. Der Ansikontrast ist dermaßen hoch bei dem DLP (162:1 bei meinem). Das bekommste mit nem LCD kaum hin. Insbesondere wenn er noch mit Dynamischen Kontrast arbeitet.
    Visit me on http://www.2dcafe.de oder... Workshop ECP4100 und hier: Mein CRT Buch
    *rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd*