-
Also,
ein Künstler, der sich den Wünschen des Publikums beugt, wirkt igendwie billig.
Ich bin natürlich nicht so, deshalb verspreche ich jedem einen Kasten Bier, der mein Logo besser findet.
mfg
sniggelz
-
Also bisher finde ich die Vorschläge alle TOP! Wäre aber trotzdem schön wenn noch ein paar ernste Vorschläge kommen.
Auch für die, die noch nicht so lange dabei sind: TRAUT EUCH! Wer sich mit Bildbearbeitung auskennt, oder einfach gerne sowas macht, kann hier seine Vorschläge posten!
Es muss einfach nur passen! Es würde auch ein einfacher Schriftzug mit DIY-Community reichen, hauptsache er passt sich ins aktuelle Design ein.
Wir bauchen 2 Logos! Für das Standart und das CF1!!
Diese müssen nicht gleich sein, die Logos können von unterschiedlichen Personen kommen!
Mfg MatzeIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
-
Ein kleiner Anreiz von mir
Unsere Mitgliederkarte ist wieder verfügbar, tragt euch doch hier ein.
-
-
-
<<<Stimme zu! >>>
Kiste Bitburger?
-
Finde ich auch gut,
man könnte dann das Forum Theme den Farben entsprechend anpassen (würde mich dazu auch bereit erklären, falls es daran hängen sollte)
-
Ich habs eben mal in unser Banner eingebunden, ich lass das mal so, bis wir ein fertiges Logo habe, alles sieht besser aus als dieser vBulletin mist
Unsere Mitgliederkarte ist wieder verfügbar, tragt euch doch hier ein.
-
-
Versteh ich das richtig? Meins ist raus? Schade...
Aber OK, solange sniggelz nicht gewinntMargy-girl, my heart's in a whirl tonight.
I need you bad, oh Margy...
I need you so, oh Margy-girl.
Before we met, nothin' in my life was right,
but all that changed with Margy.
You've blown me away, oh Margy.
Remember when we met between Math and Spanish:
You... were a woman...
and what was I? Let me tell you what i was, i was manish!
I love it!