Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    DIY Profi
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Gratuliere echt ein super Ergebniss.
    Hab meine CB1 auch selbst neu aufgebaut und weiß was da an Arbeit hintersteht aber vor allem der Stolz wenn man das erstemal damit fährt.
    Ich wünsch dir mit der Maschine viel Spaß und allzeit gute Fahrt

@sprengmeister ne Ninja oder ähnliches würd ich nicht nehmen. 1. viel zuviel Technik an den neuen Motorrädern macht es nur unnötig kompliziert. 2. Vollverkleidet. iese dummen Plastikteile kosten ein mittleres Vermögen und gerade die sind oft kaputt

DIY Profi Avatar von druxx
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hello @ll

Uja das blöde Grinsen als ich sie heimgeschoben hab von meinem Mech ( hat mir beim Motor geholfen ) war nicht mehr aus meinem Gesicht zu bekommen :)
    Problem an der ganzen GEschichte ist, ich bin auf dem Gebiet totaler Laie ( gewesen?) und musste mich erst 1000000h im netz schlau machen, dann die ganzen Ersatzteile brrrrrrr das meiste nicht mehr zu bekommen und dann ein vermögen..
    Die beiden Palstikemble auf der seite von den Luftfiltern zb.. eines 40€ -.- der Klein(§%$ summiert sich dann im Endeffekt auf ne schöne Summe :( aber jeder Cent wars Wert hihi
    Jetzt werd ich dann die CB500 (allerdings 97er Baujahr) übern Sommer Schrittweise zerlegen und ein wenig ausbessern was ihr in den letzten Jahren passiert ist, zum fahren hab ich mir letztes Jahr noch eine VFR geholt hihi aber die ist auch gerade zerlegt,
    man muss ja wissen was unter dem Plastik ist.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Hellhamster Beitrag anzeigen
    Boah wie geil. Ich bin mal ne CB400N Baujahr 80 gefahren. Aber mit Motoren habe ich kein Geschick, daher habe ich sie verschenkt weil ich sie nicht mehr repariert bekommen habe. Ich hab den Vergaser nicht mehr zusammen bekommen.

Das nächste Mal rate ich Dir lieber 150,- Euro in eine 230V Polierbock zu investieren. Die Teile sind für solche Teile super geeignet, ich nutze meinen seit 3 Jahren sogar gewerblich ohne Ausfallerscheinungen. Eine Sisalbürse und eine Schwabbelbürste die immer bei den Böcken dabei sind reichen aus. Mit ner Bohrmaschine wirste halb wahnsinnig wie Du festgestellt hast ;)
    Ui schade, ich muss sagen wenn ich das Honda Board Forum nicht gefunden hätte dann wäre auch einiges schief gegangen.
    Kannst du mir mal ein Foto zeigen von deinem Polierbock und ein paar Beispiele wie die poliert?, ich spiel immer mit dem Gedanken das ich mir eine aus dem Baumarkt mitnehme aber die Teile wirken nicht gerade qualitativ.

Gruße druxx

PS: Aja der ganze Motor wurde zerlegt und glasperlgestrahlt, ich glaube das habe ich vergessen zu erwähnen :)

Buddy Lotion
    Gast

Wow, die ist ja richtig schick geworden. Mein Ex-Nachbar hatte mal eine CB750 four, die hat mich damals ganz schön begeistert. Er hat die dann zu einem Chopper umgebaut....und mir regelmäßig beim reparieren meines Bonanza-Fahrrads geholfen, ist aber schon eine Weile her.
    Ein Kollege von mir hat mal eine 6-Zylinder Honda neu auf- und etwas umgebaut und hat damit einen Pokal gewonnen. Ich kenne mich mit Motorrädern gar nicht aus, aber ich glaube das Ding hört auf den Namen CBX 1100 und stammt aus den 80ern.
    Die alte Optik mit der Einzelsitzbank fand ich auch sehr stylisch. Die ist doch bestimmt sehr rar, oder?

Grüßle, Buddy

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sorry jetzt erst gemerkt das wer geantwortet hat...
    Njo rar, wie mans nimmt, in europa vielleicht aber in Amerika is die über 200.000 verkauft worden.
    Die 4 Zyl. sind in Europa breiter vertreten :)

DIY Freak Avatar von MBNalbach
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Is der bock denn mittlerweile mal auf der Strasse gefahren?? Bei mir hats bisher nur für ne generalüberholung einer 94er TPH Rollers gereicht... Ich hab den doofen lappen aber kein bock aufn moped, fahr ich lieber mitm cabrio =)
    Signatur wird gerade neu gestartet...

#####........... 42%

Bitte die Seite nicht neu laden oder Schließen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12