Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Super-Moderator Avatar von -schwutzy-
    Beitrge
    1.705
    Downloads
    0
    Uploads
    0

*neue Mods 2010*

so liebe Beamerkollegen, dann starten wir mal einen Thread zum Thema neue Moderatoren. Es gab schon in einzelnen Beitrgen in versch. Threads Anlufe dazu.

Ich schlage vor wir beschrnken uns auf Moderatoren, denn zu viele Admins verkraftet das Board nicht. Da geht nur der berblick verloren. Ausserdem hat es letztendlich doch noch geklappt mit den Bildern! Das Adminteam hat das (wieder) im Griff..

Legt los!

Gru -schwutzy-
    "Machs Dir selbst, sonst machts Dir keiner!"

Super-Moderator Avatar von mmkeule
    Beitrge
    474
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hallo zusammen,

ich wrde mich, falls gewnscht als Moderator im technischen Bereich anbieten.
    Ich habe im letzen Jahr sehr viel Erfahrung im Bereich LCD, DLP, und LED sammeln knnen.
    Vorallem natrlich im Kaufbeamerbereich. Das ich ein bischen was von Technik verstehe, kann man, denk ich, ja an meinen Tagebchern erkennen. Deshalb denke ich, dass ich bei Themen im technischen Bereich gute Hilfstellung geben knnte.
    Zeitlich bin ich seit meiner Anmeldung hier im Forum auch fast tglich online und lese auch so ziemlich alle Beitrge durch, so dass ich auch zeitnah auf Probleme reagieren knnte.
    Man das hrt sich schon an wie ein Bewerbungsschreiben
    Naja egal... mein Angebot... Eure Entscheidung...

Gru Markus
    Neuestes LED Projekt: Phlatlight DLP Umbau

Erste Versuche: Crt: Harman Kardon VPM 500

Zu schwach --> beendet: Toshiba TDP-P4 Huey Jann MOD

Super-Moderator Avatar von do6elw
    Beitrge
    802
    Downloads
    0
    Uploads
    0

fr Haus und Garten, PC & Elektro sowie Fahrzeuge wrde ich wohl ja sagen, wenn da noch Verstrkung gebraucht wird. Eine Kategorie reicht aber eigentlich. Aber das sind die 3 die mich am meisten Interessieren ;)

Sebastian

Super-Moderator Avatar von ollekatz
    Beitrge
    1.900