Thema: Der Spenden Thread
-
AW: Der Spenden Thread
Mit 10€ bin ich auch dabei hab aber kein PP
Louder..!
-
Hallo,
man kann von jedem Bankkonto auf das Paypalkonto überweisen. Das geht genauso, wie wenn man sein Paypalkonto aufladen will. Man braucht die Kontonummer von der JP Morgan Bank und was wichtig ist ist der Verwendungszweck, den der Paypalkontoinhaber bekommt. Ohne diesen kann die Einzahlung nicht zugeordnet werden.
EDIT: Hab gerade noch mal nachgesehen, das geht anscheinend doch nicht mehr, das Geld muss von dem bei Paypal hinterlegten Konto kommen. Warum auch immer. :grue:
Gruß
MarkusNeuestes LED Projekt: Phlatlight DLP Umbau
Erste Versuche: Crt: Harman Kardon VPM 500
Zu schwach --> beendet: Toshiba TDP-P4 Huey Jann MOD
-
Bin natürlich auch dabei 10€ + Aufkleber!
Hab leider kein PayPal. Wenn es zu umständlich ist,
würde ich meinen Vater fragen ob er überweisen kann.
Mfg MatzeIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
-
Vor mir gibts 25
Aufkleber brauch ich erst mal keine. Hab noch welche
PP oder Banküberweisung ist mir eigentlich wurst.
MfG
-
Anhang 67192 ... Wo muss ich unterschreiben?
Jo, bin auch dabei - bitte um kurze Nachricht und bezahle dann per PayPal (ohne Aufkleber; mit 15 bin ich auch dabei)
Gruß
t_p
-
- Downloads
- 1
- Uploads
- 0
Zu dem Warum auch immer:
- Um Buchungsfehler zu vermeiden
- Vor allem um abzuzocken
Paypal nimmt Gebühren die ich absolut nicht unterstütze. Ich meide diesen Drecksverein wo es nur geht. Habe durch Paypal schon über 200 Euro verloren - obwohl es angeblich durch die versichert ist sind die Bedingungen für eine Erstattung einfach nicht einzuhalten.
Am Besten eine normale Banküberweisung - Bei Beträgen um die 10€ kommen dann auch 10€ an und nicht nur 9,30€...
-
wenn es nur ne paypal überweisung gibt, bin ich auch raus. dann kommt von mir keine spende.
da denke ich wie simfight. sorry
sonst bin ich bei ner überweisung mit nem 10er dabei.
es gab doch schon mal hier ein konto von der letzten spendenaktion. wieso kann man nicht einfach das wieder benützen? ist da nicht noch geld drauf?
kapier ich nicht.
gruß diedeWir wollen alle gerne wissen wo ihr wohnt: Bitte in der MemberMap eintragen:Hier klicken
-
Bin mit 15,- Euro dabei per Überweisung.
Gruß
Lümmel
-
Wollte es nur auch hier mal offiziell machen, die Kohle von alten Fond kommt natürlich auch dazu. Ich hab das aus eigener Tasche etwas aufgerundet, kommen also nochmal 160 Euro dazu. -schwutzy- weiß bescheid....
Grüße
Matl
-
SchnippGast
An PayPal solls nich scheitern
Warte noch auf eine Antwort von Schwutzy, dann sollten die ersten PN's raus gehen