Ergebnis 1 bis 4 von 4
    DIY Profi Avatar von Luca
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Turbodelphi Registrierung

hey Leute,
    da ich jetzt ein bischen in Delphi einsteigen möchte habe ich mir gerade Turbodelphi geladen und möchte das jetzt installieren. Dazu muss jedoch eine Seriennummer und ein Autorisierungsschlüssel eingegeben werde den ich anscheinend erhalten, wenn ich eine Lizenzdatei in den Lizenzmanager importiere. Hier hackts aber; Frage: Wo bekomme ich diese Lizenzdatei? Wenn ich google ist überall die Rede davon, das die an der Registrierungsmail hinten dran ist, aber wie bekomme ich diese Mail? Ich musste nirgendwo persönliche Daten angeben...

mfg,
    Luca

DIY Meister Avatar von Metalheim
    Downloads
    4
    Uploads
    0

AW: Turbodelphi Registrierung

Turbo Delphi needs to be activated or registered before first usage. When you initiated the download process, you were asked for an email where the activation file will be sent. An email from "Borland Product Registration" has a file named "reg636.txt" attached. Read the email content do find out where you need to save the attached activation file.
    Sprich: Vor dem Download von der Hersteller Seite musst du deine E-Mail angeben

Quelle: http://delphi.about.com/od/turbodelp...ll_turbo_4.htm

DIY Profi Avatar von Luca
    Downloads
    0
    Uploads
    0

hey,
    hm, hab so nen direkten Downloadlink von nem Kumpel bekommen da musste ich nichts eingeben, habe den Link genommen weil ich eine deutsche Version brauchte. Was mache ich jetzt?

mfg,
    Luca

EDIT:
    Ich würde ja probieren zusätzlich eine englische Version vom Hersteller zu laden wo ich dann diese Datei bekomme und die Datei dann für die deutsche Version einsetzen falls das geht, aber auch finde ich keinen englischen Download wo ich die Mail Adresse angeben muss. Ich lande immer wieder auf dieser http://www.turboexplorer.com/ Seite, aber da scheinen sämtliche Turbo Versionen nicht mehr verfügbar zu sein und es werden nurnoch Testversionen der normalen Delphi Versionen angeboten. Weiß jemand Hilfe?

DIY Profi Avatar von internetnavigator
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Er hat den Link von mir, da wir "so" nichts gefunden haben, da "Embarcadero" (die jetzt Delphi 2010 verkaufen) es nicht mehr zum Download anbietet...