Ergebnis 1 bis 1 von 1
    DIY Freak Avatar von Chaos-Drum
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hier ist der Home-Entertainment-Einkaufsratgeber ...

Moin Leute,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und habe ein kleines Heftchen von der Firma Alternate eingescannt und stelle es als .rar Datei zur Verfügung. Es dient als "Ratgeber und Nachschlagewerk rund um die moderne Unterhaltungselektronik" und lag bei Alternate im Entertainment-Shop aus.

Als ich das Heftchen in den Händen hielt, dachte ich mir "komm nimmste es mal mit und scannst es fürs Forum ein ", schließlich sind in dem Heftchen die Begriffe "DVI, HDMI, FULL HD, HD ready, Blue-ray, dts, Dolby Digital, LCD-TV, Plasma-TV, DVB-T, 100 Hz, S/P-DIF" und und und auf einen Punkt genau erklärt ;) Alternate möchte mit diesem Heftchen die Kunden damit unterstützen, sich ein wenig in die moderne Unterhaltselektronik einzulesen. Und damit dies sehr gut und unkompliziert geschiet haben sie dieses Heftchen selbst entworfen.

Ich dachte mir, dass ich damit in der "Newbie Ecke" genau richtig bin. Hier haben unsere Neulinge, aber auch die Fortgeschrittenen sowie die Profis unter uns, die Möglichkeiten, sich in aller Ruhe das Heftchen durchzulesen :Lesen: und können somit viel lernen, was es alles an Grundbegriffen/Fachbegriffen in der modernen Unterhaltungselektronik gibt. Außerdem dient das Heftchen auch als Einkaufsratgeber für LCD-TV's und Plasma-TV's (ist echt interessant für die User die sich bald einen LCD- oder Plasma-TV kaufen möchten.).

Ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich über eure Feedbacks freuen ;)

EDIT: Hier is wieder das Heftchen, war leider weg wegen Serverprobs. Sind unten WinRAR Datein. http://www.diy-community.de/showthread.php?t=28321

LG
    Sascha
    Angehängte Dateien