Umfrageergebnis anzeigen: Moderatoren für falsches Handeln steinigen?

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

6 18,75%
  • Nein

23 71,88%
  • Vielleicht

3 9,38%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    DIY Profi
    Downloads
    1
    Uploads
    0

polarie Steinigungs-Thread

Hi!
    Wollte mich nur mal dafür bedanken, wie einem hier seitens der "Administation" geholfen wird xD So viel zur "freien Meinungsäußerung".
    Denn wenn es schon reicht, dass irgendwer schreibt, es sei eine "Hetzjagt" um es dazu zu machen, wo leben wir dann?
    Da er darum gebeten hat, hier der Steinigungsthread.
    Einwände und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen.
    Also wer wirft den ersten Stein?
    (Bitte nicht böse sein, aber das MUSS einfach passieren)
    //edit
    So, hab den letzten Post im Thread gelesen (nach dem eigendlich letzten...) und bitte also alle hier erstmal durchzublicken, bevor man sich ein Urteil bildet, da ich mich von meinem Schock so langsam erhole. Da seht ihr, zu welchem Blödsinn Kurzschlussreaktionen führen können.

DIY Profi
    Downloads
    1
    Uploads
    0

AW: polarie Steinigungs-Thread

Also aufgrund des letzten Posts von ihm im "Leusel Thread" bin ich definitiv dagegen, ihn zu steinigen =)
    Allerdings frage ich mich:
    Warum kann man nicht einfach mal sowas laufen lassen? Werden ja schliesslich keine Lügengeschichten verbreitet, sondern Erfahrungen ausgetauscht!
    Aber deine Wut macht dich grad irgendwie sympathisch, denn dann weisst du wohl, wie sich diejenigen fühlen, die hier schlechte Erfahrungen gemacht haben, bei denen (scheinbar?) auffällig oft die selben Namen auftauchen.

DIY Profi
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hat zwar nichts mit dieser Abstimmung zu tun, aber ich finde es schade das der entsprechende Thead geschlossen wurde.
    Habi ist doch gerade erst warm geworden...

Administrator Avatar von MatzeBeck
    Downloads
    4
    Uploads
    1

Also die Admins Steinigen ist das ALLERLETZTE WAS MAN MACHEN KANN!!!!! Denkt mal drüber nach was die für uns machen. Schaut mal allein was schwutzy für uns macht, oder Markus behebt Fehler in der Datenbank übers Handy.

Den Threat hier kann man so wie er ist löschen

Das ist meine Meinung. Ich fande den Threat über
    Leusel etwas extrem, es ist klar nicht OK wenn hier
    irgendwelche krumen Dinge verkauft werden, aber so
    ist das auch nicht nett.

Mfg Matze
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

Mäzen Avatar von eisdieler
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Polarie hat einer (sicher bevorstehenden) Eskalation vorgebeugt. Das finde ich auch gut so; in der Hinsicht stehe ich hinter ihm.

Dass das nicht heißen soll, dass hier jede Meinungsäußerung unterdrückt wird, sollte jedem klar sein.
    Eine Diskussion muss stattfinden können - und zwar zu jedem Thema. Vorraussetzung dafür ist aber, dass es in einem Maße geschieht, dass keinen verunglimpft. Polarie hat hier, meiner Meinung nach, weitsichtig gehandelt und das ganze beendet, bevor es so richtig ausarten konnte.

Meiner Meinung nach wurde in dem betreffenden Thread auch nicht wirklich eine Lösung gesucht, es wurde vielmehr verbal geschossen. Und zwar in eine Richtung. Ob nun berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt, das spielt auch keine Rolle.

Vielleicht stehe ich mit der Meinung auch alleine da, aber das ist halt meine ehrliche Meinung.

Ich kann auch verstehen, dass diejenigen, die schlechte Erfahrungen im Verkaufsbereich gemacht haben, sauer sind und sich jetzt benachteiligt fühlen, aber um eine Lösung zu finden bedarf es einer sachlichen Diskussion und keine Anprangerung.

MfG
    eisdieler
    Sometimes I feel like Rock trying to explain to Scissors why Paper wins...

DIY Profi
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Kann mich euch da ja nur anschliessen und sagen - ich bin froh, dass keiner mit "Ja" geantwortet hat.
    Also wär schön, wenn der Thread hier als "erster Schritt" zum härteren Durchgreifen im Bereich der Verkaufsthreads schonmal gelöscht wird und viele nicht regelkonforme Angebote diesem Beispiel folgen.
    Denn das würde doch das ganze Problem von Anfang an aus der Welt schaffen =) Ist ja nett, dass die Mods sich hier in der KB-VK Sektion so geduldig sind, aber das wird scheinbar leider oft ausgenutzt =(

Schwarzer DIY Gürtelträger Avatar von King-of-Queens
    Downloads
    0
    Uploads
    0

"Er hat Jehova gesagt!" *Tock*

Wieso war mir klar das dies überkocht? :grue:

Habi ist immer auf der Seite "der Guten", hat ein ausgeprägtes Bewusstsein was Fairness betrifft, hat er ja schon oft gezeigt. Ist ja auch OK. Feindseeligkeit muss hier auch nicht gerade sein, daher auch OK!

Schwierige Kiste das... aber macht mal kein Mörderding draus!

Das ganze "beinahe gewerbsmäßig zu betreiben" ist allerdings gar nicht OK!

Da brauchts aber auch keinen extra Thread, wem sowas sauer aufstösst einfach mal nen Tipp an die zuständigen Stellen geben ;)
    Margy-girl, my heart's in a whirl tonight.
    I need you bad, oh Margy...
    I need you so, oh Margy-girl.

Before we met, nothin' in my life was right,
    but all that changed with Margy.
    You've blown me away, oh Margy.
    Remember when we met between Math and Spanish:
    You... were a woman...
    and what was I? Let me tell you what i was, i was manish!

I love it!

Administrator Avatar von MatzeBeck
    Downloads
    4
    Uploads
    1

Ich wäre für einen Threat bei dem man sich um eine
    Lösung bemüht. Alles was irgendwie beleidigend ist,
    soll gelöscht werden.

Wir sind doch eine Gemeinschaft, da finden wir schon eine
    Lösung! Ich hoffe auch auf die Mitarbeit von Leusel!

Mfg Matze
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

Schwarzer DIY Gürtelträger Avatar von habi166
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Tach, hier muss keiner gesteinigt werden. Jeder Moderator oder Admi oder was auch immer machen das ehrenamtlich und vertrödeln damit auch viel Zeit.

Ich hab das erreicht was ich wollte nämlich das mehr Leute als nur ich mitkriegen was teilweise hier abläuft. Eine weitere Diskussion oder was das mal wieder war hat mit Leusel meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Hatte ich auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet, leider.

Gruß Andreas

DIY Profi
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Tjoa wie gesagt die Regeln - insbesondere im Verkaufsbreich - finde ich so wie sie sind in Ordnung. Einzig und allein die Konsequenzen für Nichteinhaltung und auch bei häufigerem "negativem Auffallen" - insbesondere bei größeren Verkäufen - sollte man wohl mal überdenken.
    Ich erinnere mich allerdings nicht, das ich in dieser Angelegenheit irgendwann mal ausfallend geworden bin, auch wenn sich einem bei manchem was man so lesen muss schon einiges umdreht.
    Den Quark mit dem Mods und Admins mal ausgenommen, hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu böse ist sowas wie eine Schockreaktion gewesen mit diesem Thread hier =(
    //edit
    o_O und wer hat gerade auf Ja geklickt?
    Steinigt ihn! (Um mal ein wenig Spass in die Sache zurückzuholen)
    Kleine Anmerung am Rande:
    Man sollte niemals vergessen, dass wir doch wohl (zumindest überwiegend) wegen gemeinsamer Interessen oder Hobbies sind und nicht um uns übereinander aufzuregen, von daher kann es schon ein Problem werden, wenn immer mehr "Einmalnutzer" hier im Board auftauchen und nur mal schnell ne' Frage beantwortet haben wollen, um günstig ihren Kaufbeamer zu modden ohne das Ganze näher zu hinterfragen. Und das widerrum birgt dann wohl die Gefahr, dass jemand auf die Idee kommt, sich seine Kasse mit einer Reihe von bereits (praktischerweise) fertig gemoddeten Beamern aufzubessern.
    Also schlage ich vor, wir lassen das Ganze mal ein wenig ruhen und hoffen, dass das Team hier im Board in der Zeit eine Lösung findet.

Vollständigere Erklärung zur Ursache für dieses Missgeschick:
    so dann soll das simfight auch aus-"fighten" -

und dann auf eine hmm ich würde sagen andere art -

...

sorry ... steinigt mich dafür
    Ich war halt nich grad Glücklich über die Umstände und dann hätte man sich DEN Kommentar aber mal wirklich schenken können, wenn man den Thread schon zu macht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte