Thema: SUCHE 200 Watt P-VIP
-
SUCHE 200 Watt P-VIP
Hallo,
ich suche folgenden Lampentyp (Brenner) P-VIP 200 Watt für meinen Acer PD125D (siehe Link)
http://www.dooyoo.de/beamer-projekto...-125d/details/
vielleicht habe ich ja Glück und es hat "zufällig"
einer sowas noch. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir schreiben könntet. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und danke euch fürs Gucken 
LG
Sascha
-
-
AW: SUCHE 200 Watt P-VIP
Guten Abend,
weiß vielleicht einer wo ich einen Brenner im Internet her bekomme. Sollte nicht unbedingt so teuer sein ;) weil dann kann ich auch von Acer eine ordern
In der Bucht is momentan auch nichts drinne
LG
Sascha
-
Wieso suchst du denn? Biste mit Xenon nicht zufrieden???
Alkohol und Nikotin macht die halbe Menschheit hin, aber ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere hälfte auch.
Results:
Toshiba TLP 250 @ Topspot
Acer PD110 @ 50 Watt Xenon
Sharp XR-1X @ 50 Watt Xenon @ Original 150 W SHP
Verkauf:
Verschiedene Sachen
Suche:
WII mit Hardware- od. Software-Mod
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Hi,
mhhh naja momentan bin ich irgendwie voll enttäuscht
Ich hab am WE Fluch der Karibik 3 drüber geschaut und das Bild war voll dunkel. OK der Film an sich ist dunkel aber es war schon heftig. Mit der Zeit hat das zuschauen richtig angestrengt
irgendwie ist es momentan nicht das wahre.
Ich muss halt nochmal mitm Luxmeter messen, wieviel AL ich habe aber so wie der Brenner momentan ausgerichtet ist, ist es eigentlich schon voll OK. Aber mitm Messergebnis kann man halt viel mehr anfangen. Mehr wird wahrscheinlich nicht gehen ... man sieht es ja an den Farben ... die kommen auch nicht so kräftig rüber. Voll schade, wenn ich mir bei anderen Leuten den Xenonmod ansehe find ich die Farben und das Bild besser als bei mir. Mhh :grue: ich weiß auch nicht.
adomt1978 der Sharp + Acer von dir haben ein cooles Bild.
Post 22.12.2008, 02:49
http://diy-community.de/showthread.php?t=22250&page=10
LG
Sascha
-
Ich habe mal bei mir ermittelt, dass die UHP/P-Vip 10 mal heller ist als eine 55 Watt Xenon.
Im Dunkeln geht es auch mit Xenon, der Rest ist Ansichtssache oder Philosphie
Gruß Walter
-
-
Richitg. Aus dem grund kommt für mich nur noch original in Frage: Zumal hier die Brenner (als auch bei ebay) oft sehr günstig angeboten werden und es sich eigentlich nicht lohnt auf Xenon umzurüsten.
Mein Acer hatte zwar schöne kräftige Farben, aber hatte auch nur ca. 40 Ansi. der Sharp war da besser. Mit dem selben Xenonset habe ich da 80 Ansi geschafft.
Hast du eigentlich mal Messwerte? Wolltest dir doch auch ein Luxmeter kaufen.
Aber: Mit original wirst du auf alle Fälle glücklicher. Ich habe auch relativ lange gesucht, bis Leusel mir eine 150 Watt SHP für 60 € angeboten hat. Ist auch sehr rar. Aber 200 watt P-VIP habe ich schon öfters gesehen. Einfach mal abwarten.Alkohol und Nikotin macht die halbe Menschheit hin, aber ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere hälfte auch.
Results:
Toshiba TLP 250 @ Topspot
Acer PD110 @ 50 Watt Xenon
Sharp XR-1X @ 50 Watt Xenon @ Original 150 W SHP
Verkauf:
Verschiedene Sachen
Suche:
WII mit Hardware- od. Software-Mod
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Also wenn Du den Raum absolut abdunkeln kannst, geht es tatsächlich. Ich stelle Dir mal ein paar Bilder mit 75 ANSI ein.
Gruß Walter
-
Tach, wenn die Farben kräfiger sein sollen, geh doch einfach ins Farbmenü und spiel da ein bisschen rum.
Gruß Andreas