Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    DIY Profi Avatar von Christoph1989
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Was waren eure größten SCHMERZEN ????

Als ich 16 gewesen bin hab ich mit meinem Bruder ein etwas komischen umbau eines Elektrorollers vom schrotplatz vorgenommen... Das ganze ging ihrgendwie schif als auf dem motor stand das man den mit 220-240V betreiben muss.

Okey kein Problem, ich krieg ja auch schon lampen an die decke geschraubt also kann das doch nicht so schwer sein wie die Ikea lampen.

schwup schnell ein altes kabel vom Radio, abisolirt und drangehalten... PÄNG !!!!! es Blitze und ich hab 5 sek 240V durch meinen Körper gespürt... danach bin ich wie ein wilder herumgesprungen und hab gezittert wie ein schwein.

Seid dem hab ich immer sehr grossen respekt vor dem strom und was es heist wenn dir 1000 nadeln überall im körper ins fleisch stechen!!!
    Besitzer eines Acer K10 *freu* (ToT.. 2009-2013)

Meine Private Homepage >>Klick<<

Administrator Avatar von polarie
    Downloads
    0
    Uploads
    0

bin als kind mal durch eine glasscheige gesflogen - nachdem meien schwester und ich einen turm aus sofa kissen gebaut haben und ich raufgeklettert bin.

kopf steckte im loch der scheibe ...
    zeigefinger war bis auf knochen und sehne kreisrund ab
    (keine ahnung wie das passiert ist-woltle mich nur abstützen)

narben hab ich heutenoch davon.

nadel und faden haben geholfen.

Zitat Zitat von Christoph1989 Beitrag anzeigen

Seid dem hab ich immer sehr grossen respekt vor dem strom und was es heist wenn dir 1000 nadeln überall im körper ins fleisch stechen!!!
    DAS hatte ich gestern ...
    hab ein 30er tattoo auf die wade bekommen ...
    nach 2 stunden war die haut schon sehr gereizt
    ..*g*... aber irgendwie wars auch ein "schönes" gefühl ...
    (schmerzen könne auch - "nett" sein)

DIY Freak Avatar von Chaos-Drum
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hi,

mein größter Schmerz war bzw. kann immer ma wieder sein der Cluster Kopfschmerz. Es ist einfach nur die Hölle, wenn man den scheiße hat. Ihr könnt es euch nicht vorstellen. Ich war auch damals im Krankenhaus und ich wurde komplett aufm Kopf gestellt aber dagegen machen konnte die leider auch nichts. Ich muss dann im Prinzip immer abwarten bis eine Attack zuende ist.

Das Ganze macht sich bei mir so bemerkbar, dass ich z.B. ein Taubheitsgefühl im linken Arm merke. Dieses Gefühl zieht mir irgendwann ins Gesicht ... an die Lippe in den Mut. Wenn ich ehrlich bin macht es einen verrückt weil man einfach nix dagegen machen kann. Mit der Zeit kommt dann noch Übelkeit hinzu. hehehhehe wobei das ja noch nicht alles war. Das schönste ist dann noch der Kopfschmerz einfach ein Höllenschmerz. Und Tabletten helfen bei mir kaum.

Wenn es ganz heftig ist, bekomm ich dann noch Störungen im Spachzentrum. d.h. ich will Sachen sagen aber bekomme sie nicht raus. Tja das einzige was ich dagegen machen kann ich warten und ins Bett legen sofern ich Ruhe finde. Nach ca. 1,5 Tagen ist dann der Spaß vorbei und des Leben geht weiter.

Wie gesagt, ich würde am Liebsten tauschen

hier nochmal bissi Erklärung wie das entsteht und und und :grue:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cluster-Kopfschmerz

http://www.neuro24.de/ks2.htm

DIY Profi Avatar von Dirch-69
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Holla,

mein größter Schmerz war beim Großtrampolin springen, als ich mit meinem linken Fuß schief ins Tuch gekommen bin.
    Dann ein dumpfes "Knock" und wech waren die Außenbänder und die ganze Knöchelwanne war angerissen.
    Dann kam das Testen im Krankenhaus im Schraubstock, wo der Fuß extra in einen bestimmten Winkel gebogen wurde, um festzustellen, obs wirklich nen Bänderriß war *kotz*

Nierensteine haben auch was, ist aber anders.

Gruß Dirk
    Greetz

Dirk

-------------------------------------------------------------------------------------------
    P.S.: Geht nicht, gibbet nicht

erster KB-Mod http://www.diy-community.de/showthread.php?t=24968

Schwarzer DIY Gürtelträger Avatar von habi166
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Tach, hatte noch ne übele Verletzung vergessen^^ Ich hab mir mal beim poppen das Bändchen von der Eichel komplett abgerissen
    Das war vielleicht was, als ich fertig war ich guck nach unten seh überall Blut frag meine Ex ob das von ihr ist, sie guckt mich an und sag ne. Ich guck an mir runter und da läuft das Blut wie verrückt. Besonders wenn Urin rankamm tat es ziemlich weh. Ist dann nach dem ich extra ca. 1,5 Wochen gewartet habe nochmal eingerissen aber dann war es mir auch egal, ich hab die Augen zugekniffen und gut

Haha 2000ster Beitrag und dann wieder einer von der guten Sorte^^

Gruß Andreas

Schwarzer DIY Gürtelträger
    Downloads
    0
    Uploads
    0

ouch. da wird mir glei schlecht. hab rad gegessen und dann solche penis verletzungsbeschreibungen.

heißt das das bändchen gibts jetzt bei dir nicht mehr?

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von 24shorty Beitrag anzeigen
    ouch. da wird mir glei schlecht. hab rad gegessen und dann solche penis verletzungsbeschreibungen.

heißt das das bändchen gibts jetzt bei dir nicht mehr?
    Doch schon fängt jetzt blos bei mir unter der Eichel an. Wollte mich auch schon beschneiden lassen, weil man dann ja angeblich noch länger kann. hab dann aber mal so im Internet geguckt wie das so gemacht wird und dann doch die Lust dran verloren

Noch was hartes^^
    Einen Kumpel von mir der hier auch angemeldet ist(Lumpenkalle) ist mal beim Fahrradfahren volle Kanne auf die Stange vom Fahrrad gefallen. Das tat natürlich erstmal ordentlich weh^^ Ein paar Tage später hatte der so eine dicken Klupem der wie ein 3tes Ei aussah an seinem Sack hängen. Der ist damit ins Krankenhaus wo die ihm den Sack dann aufgeschnitten haben (die Krankenschwester musste den ja rasieren und meinte das das echt übel aussieht^^) Gut das ich nicht dabei war. Die haben das natürlich alles nur mit lokaler Betäubung gemacht damit er auch was davon hat. Bei ihm wurde dann da so ein Schlauch an der Seite reingesteckt damit sich das nicht enzündet Damit musste er dann noch ne Woche oder so rumlaufen. Man bin ich froh das mir sowas noch nicht passiert is.

Gruß Andreas

DIY Freak Avatar von Chaos-Drum
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ohje ...

was für storys von Intimverletzungen. Ein bissi eklig ist das ja schon aber wenn ich was erzähle bin ich noch schlimmer ^^

Mäzen Avatar von eisdieler
    Downloads
    0
    Uploads
    0

sag mal habi, wie gehstn du im bett ab?!?

ich will mir das gar ned vorstellen.... das is schon bissl bähhh.

MfG
    eisdieler
    Sometimes I feel like Rock trying to explain to Scissors why Paper wins...

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von eisdieler Beitrag anzeigen
    sag mal habi, wie gehstn du im bett ab?!?

ich will mir das gar ned vorstellen.... das is schon bissl bähhh.

MfG
    eisdieler
    Naja ganz normal^^ Beim 2ten mal wo es angefangen hat zu bluten bin ich noch zum kondomautomat gefahren und hab mir diese Billyboygummis geholt(verschidenfarbig) wollte mir einen Roten überziehen ging aber nicht dann musste ich eben so.

Was ich viel schlimmer finde ist das meine Ex mal angefangen hat zu weinen und nicht wusste warum und eine andere hat bei mir mal ins Bett gekackt, die is dann ins Bad gelaufen und wollte nicht mehr rauskommen das war ne Nummer.

So wer mehr Geschichten hören will muss nach Hamburg kommen und mir einen ausgeben

Gruß Andreas

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte