Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    DIY Junior
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Was waren eure größten SCHMERZEN ????

Hi, würde mal gerne wissen was eure größten Schmerzen waren.

Ich bin als 9 jähriger einmal eine Mauer hochgeklettert die so ca. 2,5m hoch ist. Nun wollte ich wieder runter , hatte aber Angst zu springen, also lehnte ich mich nach vorne und ließ mich langsam mit dem Rücken an der Mauer gpresst runter , ich verlor meinen Halt und fiehl mit meinem Steissbein direkt auf ein 10cm rausstehendes Metallstück eines Schlosses das an der Mauer befästigt ist. Ufffffff ihr wisst nicht was das für Schmerzen waren. Nun her mit äuren Erfahrungen.

DIY - Sabbel-Sack Avatar von TbM
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Was waren eure größten SCHMERZEN ????

Ich habe schmerzen versucht zu vermeiden (stehe halt nicht drauf), aber das schlimmste war mal ein eingewachsener Zehennagel (vom großen Zeh), war richtig eiterig und angeschwollen... nach 2 Wochen wars erträglich, bis dann ein Mitschüler beim Fussball mit seinem Knie mit 20kmh sich draufgestürzt hat (wohl mit absicht), ab da konnte ich dann (Ärztlich verordnet) 4 Wochen keinen Sport mehr mitmachen weil ich kaum gehen konnte...

Aber sonst eigtl. nix... ausser wenn ich mitansehen muss wie jemand nagelneue Technologie zerstört (zB. ein IPhone in den Mixer schmeissen) tut mir das weh...
    --=([ DIY-Communitydie Seite wo du gerade drauf bist ;)

DIY Profi
    Downloads
    0
    Uploads
    0

naja, als ich noch klein war bin ich mal von der Sofa Lehne rückwärts mim Hinterkopf auf die Kante von einem Regal gefallen

Und in der letzten Zeit:
    Ich bin mit meinem Stuhl (Einer mit so einem Reifen unten dran) wegen kippelns umgefallen und mit dem Steißbeim auf ne recht spitze Kante gefallen, das war nicht ohne. Aber was wirklich schlimes ist mir noch ncht passiert.

Schwarzer DIY Gürtelträger
    Downloads
    0
    Uploads
    0

die größten schmerzen meines lebens hatte ich glaube etwa 30min bevor ein arzt mir sagte: "ihr kompletter aussenbandapparat ist zerfetzt".

bin bei nem sinnlosen volleyballturnier beim blocken einem mädel das etwa 50cm in meinem feld gelandet war auf dem fuss gelandet. ist mir schon häufiger passiert. nie ist mehr als ne prellung daraus geworden. aber bei dem einen mal hats ordentlich gescherbelt. mir ist sofort total schlecht geworden. hätte mich fast übergeben. mittelfussknochen war auch noch kaputt aber das ist dann auch egal. schmerz hielt auch nicht lange an und ich glaube es gibt ein maximallevel an schmerz. soooo viel weher als andere sachen tat das auch nicht.

da fällt mir ein: hab mal nen gewaltschuss beim fussball aus 1m in die eier bekommen und bin mal von der pedale gerutscht als ich vom bordstein gefahren bin und voll mit den eiern auf die stange. beide male auch voll schlecht geworden und der schmerz wanderte vom genital in den bauch rücken bis zum kopf. hab mich sofort in embryonalstellung begeben ums überhaupt erträglich zu machen.

Ich hatte vor einem knappen Jahr kurz nach einer halbseitigen Gesichtslähmung (zum Glück schmerzfrei), einen Nierenstein. Das Teil war der absolute Horror. Der Arzt meinte nur (nachdem ich mit ordentlichen Schmerzmitteln vollgepumpt wurde): "Also Ihre Frau kann Ihnen ab sofort nie mehr vorwerfen das Sie keine Ahnung hätten was Wehen bedeuten. Ihre schmerzen sind nämlich mit denen kurz vor einer Geburt vergleichbar." ... Also: Ich war Schwanger. Wer kann das als Mann schon behaupten ^^
    Lerne das Verlieren zu genießen ...

.... ich bin sicher ich bin hier relativ weit mit vorn, allerdings werd ichs wohl nicht im einem öffentlichen forum posten, das wird doch zu privat...

als momentanschmerz ist das steißbein nicht schlecht, aber da bin ich noch drüber...

edit: oh, hier sind ja noch einige bringer dazugekommen, die kann ich teilweise nicht vergleichen, sushys geht wohl drüber...
    edit: 24shortys ist auch hammer... gut ich bin noch in den top 3
    bin bei nem sinnlosen volleyballturnier beim blocken einem mädel das etwa 50cm in meinem feld gelandet war auf dem fuss gelandet.
    Frauenblocker ^^
    ... mir ists zum glück noch ncihts passiert, bin zwar schon öfters auf meinem feld auf anderen füßen gelandet, aber ich hab mich dann gleich weiter fallen gelassen, und dann gings. andere schwören ja auf volleyballschuhe mit extra verstärkung ums fußgelenk, aber wie sich das gezeigt hat, hat sich das auch nicht bewehrt und derjenige ist wieder umgeknickt und hat sich dabei verletzt.

außerdem:
    hab noch nen ritterhelm auf den kopf bekommen mit anschließender platzwunde ... *huch, warum regnet es vor mir blut... oh, warum ist mein kopf nass, ... oh, das ist ja rot, oh das ist ja blut... oh .... oh.... fuck!* und schätzungsweise 2 handtüchern voll blutverlust (hat dann immernoch durchgetropft) ... hatte dabei aber keinerlei schmerzen, dafür war der schock wohl zu groß, nur das anschließende trockene rasieren einiger haare mit einem nassrasierer hat dann "etwas" gezwickt....

Mäzen Avatar von sprengmeister
    Downloads
    0
    Uploads
    0

wenn ich noch wusste was das alles war??!! *gg*

3 löcher im kopf,
    2 mal den arm gebrochen,
    ein mal das bein,
    viele schnittwunden zb die hand ein mal voll quer drüberweg und dann genäht ohne ende,
    ähm ja ne op am zeh, was wirklich sehr weh tut (tbm zustimm) da haben die vorher den nagel runter gerissen und dann an knochen was gemacht, konnt 6 wochen nicht richtig laufen.
    2 hunde bisse, 1 mal in die wade, konnt wieder paar wochen nicht laufen :-) und 1 mal im arm, tat auch sehr weh.

trotz allem muss ich sagen, scheiden tut weniger weh als zb den finger klemmen oder mit dem zeh wo gegen kloppen. *gg*
    Sprengmeister: jetzt mit 33% mehr informationsdichte in den beiträgen!

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht
    und Angst hat es aufzuschließen"

Super-Moderator Avatar von lorenco
    Downloads
    0
    Uploads
    0

also meine schlimmsten schmerzen die ich mal hatte wahren wegen volgenden schäden:

durch einen dummen zufall binn ich aus dem zweiten stockwerk gefallen.
    wie es nun sein musstebinn auf den füßen aufgekommen.
    da da eine treppe war die zur haustür fürte,hat es meinen rechten fuß komplett zerscheppert und ich habe mir den 1sten und 2ten lendenwirbel gebrochen.
    das wahren schmerzen kann ich euch sagen.
    das war vor 8 1/2 jahren.
    und auch heute habe ich noch das vergnügen mit schmerzen.
    sowas nennt man wohl volgeerscheinungen.

mfg

Zitat Zitat von sprengmeister Beitrag anzeigen
    2 mal den arm gebrochen,
    ein mal das bein,
    viele schnittwunden zb die hand ein mal voll quer drüberweg und dann genäht ohne ende,
    he, mit 2 mal arm bin ich auch dabei, allerdings hab ich das nicht mit aufgeführt, weil das alles halbwegs erträgliche schmerzen sind... aber die schnittwunde klingt übel...

ach ja, stromschlag ist auch nicht schlecht, allerdings ist der ja nur sehr kurz...

DIY Junior Avatar von skib
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von TbM
    Ich habe schmerzen versucht zu vermeiden (stehe halt nicht drauf), aber das schlimmste war mal ein eingewachsener Zehennagel (vom großen Zeh), war richtig eiterig und angeschwollen... nach 2 Wochen wars erträglich, bis dann ein Mitschüler beim Fussball mit seinem Knie mit 20kmh sich draufgestürzt hat (wohl mit absicht), ab da konnte ich dann (Ärztlich verordnet) 4 Wochen keinen Sport mehr mitmachen weil ich kaum gehen konnte...
    Zitat Zitat von sprengmeister
    ähm ja ne op am zeh, was wirklich sehr weh tut (tbm zustimm) da haben die vorher den nagel runter gerissen und dann an knochen was gemacht, konnt 6 wochen nicht richtig laufen.
    Da kann ich uneingeschränkt zustimmen. Wurde insgesamt 3mal an meinen Zehen wegen Nagelbettentzündung operiert.
    Nicht schön. Erst recht, weil mein unwissender Hausarzt vorher dachte, er könne mit Säure einen Teil des entzündeten Fleisches weg ätzen, weil ich darin angeblich eh kein Gefühl mehr hatte. Naja, mein Arzt hatte unrecht...

Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte