Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    DIY Newbie
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Berlin Tempelhof
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Was waren eure größten SCHMERZEN ????

    Ich hatte mit 11 eine Weißheitszahn-OP. Der Moment, als die Betäubung nachließ war ziemlich übel. Aber naja. Es war halt notwendig.

    Aber ich finde auch, dass psychiologische Kriegsführung weitaus schlimmer ist - man ist handlungsunfähig und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

  2. #42
    DIY Newbie
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Berlin Tempelhof
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Was waren eure größten SCHMERZEN ????

    Sehr umfassende Gedanken... regen wirklich zum Nachdenken an.

  3. #43
    DIY Freak Avatar von Nexus23k
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.274
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Was waren eure größten SCHMERZEN ????

    Danke dir Dominik! Geb dir kein unnötigen Stress! Am besten TV aus ;) Da kommt eh nur brain Fuck raus! Einfach machen was dir Spaß macht und nicht zu sehr von dem ganzen künstlichen Chaos runterziehen lassen! Könnt man mal eine Aktion starten und seinen TV direkt in Berlin abladen oder irgendeiner Sendeirrenanstalt, bei der GEZ noch abgeben & direkt verweigern :) Wenn das 1% von 100 durchziehen würden hätten die eine Menge zu tun mit ausgedientem Elektroschrott! :) Das ist ihr Hauptmanipulator! Damit haben sie die Völker gespalten, Teile & Herrsche.
    Das würde dann auch an den kontrollierten Medien nicht vorbei gehen :) Wenn da alle paar min. von irgendwem ein TV angeflogen kommt :)
    Sozusagen gewaltfreie Revolution! Tell"a"Vison haben ja selbst die ärmsten Haushalte min. 2x davon rumstehen. Einen kann davon jeder entbehren. Die sind ja so billig bzw, bekommt man die an jeder Ecke geschenkt! So eine Aktion müsst man mal starten und die wo uns hier täglich die Hucke volllugen mit den Apparaten Zumauern. Also schnappt euch mal eure Oled`s, Crt`s, Lcd`s... Und zeigt denen das wir es ernst meinen! :)
    Hätte hier noch paar gute alte Crt Projektoren! Die würden bestimmt einen bleibenden Eindruck hinterlassen :) Das wäre die Befreiung von Schmerz! Auf jedenfall kommt es bald zu einer Entladung! Die hat sich in den Völkern angestaut und kocht bald über! Bin ja nicht so der Fan von unnötiger Gewalt und mit der Schmeis dei TV auf die Hetzer wäre das bei weitem nicht brutal. Auf jedenfall besser als ein wütender Mob der sich Richtung Berlin, Brüssel... auf macht und diverse Subjekte vermutlich am liebsten aufknöpfen würde. Was man denen dann aber auch nicht übel nehmen kann! :) Mein Mittleid hält sich jedenfalls in grenzen
    Mit solch einer Aktion liesen sich möglicherweise die angestauten Energien umlenken?
    Die liefern uns ja sogar perfekte Vorlagen (Bedinungsanleitungen) Z.b "Das große Krabbeln" oder "Network"...
    81+mio. Ameise gegen ne Hand voll Heuschrecken :)
    mfg
    Geändert von Nexus23k (03.02.2018 um 05:48 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345

Ähnliche Themen

  1. was waren eure schönsten ebay schnäppchen?
    Von alpha im Forum Egal was :-)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:45
  2. Eure Nebenjobs
    Von kaisergeorg im Forum Egal was :-)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 18:34
  3. eure Lieblingshörbücher
    Von Jansen im Forum Egal was :-)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 11:11
  4. Eure Werkstatt
    Von Luca im Forum Bastelprojekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 22:01
  5. Eure Homeserver?
    Von dr.dezibel im Forum PC ,Netzwerk ,Games ,Konsolen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 17:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •