polaries Unterbewusstsein: Sach mal, was macht der Unterbewusstseins-Admin denn bei Toddie? Der soll lieber mal heimkommen und hier seine Rev. 1 und sein LED-Projekt aufräumen!
Dass er dann, wenn confusium die 7" HDs bereitstellt, keine anderen Ablenkungen mehr hat.
Mini-DIY-7"-HD, na, wär das was? Komm, du willst es...sofort!
Sind eure Unterbewusstseins besoffen oder wieso sind die blau?
.
@Threadersteller: Man, wenn ich bloß aus "Resten" sowas schönes bauen könnte... aber aus nem halben LED-Panel, einer hälfte einer gesplitteten Fresnel, keinem Objektiv und nem PSone-Display lässt sich leider nicht viel machen... Oder schenkt mir hier jemand ein Objektiv? ;)
--=([ DIY-Community |» die Seite wo du gerade drauf bist ;)
Tach, jo schick! Hatte in meiner Beamervergangenheit ja auch mal 2 Stück aus OHPs gebaut. Hätte auch mal richtig Bock einen Beamer komplett selber zu bauen aber wenn ich dann rüber in mein Abstellraum gehe und dort die 8 Beamer sehe die ich noch reparieren muss vergess ich das lieber immer wieder ganz schnell^^
Mach mal bitte ne Helligkeitsmessung. Würde mich echt interessieren und die Tabelle vom Beamertreffen würde ich auch gerne mal sehen falls die hier einer hat.
Gruß Andreas
Lesezeichen