Umfrageergebnis anzeigen: Was treibt ihr für Sport?

Teilnehmer
65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fussball

14 21,54%
  • Basketball

4 6,15%
  • Volleyball

9 13,85%
  • Kampfsport

7 10,77%
  • Badminton

3 4,62%
  • Handball

3 4,62%
  • Tennis/Tischtennis

5 7,69%
  • Was anderes...

38 58,46%
  • Im Moment nicht, war früher aber aktiv in...

7 10,77%
  • Ich treibe keinen Sport

11 16,92%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 6 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Seid ihr Sportsfreunde??

he, ich wollte schon immer mal wissen wie sportlich unsere community ist! von matrazensport hört man ja hier fast jeden zweiten tag, aber wie sieht es mit anderen sportarten aus?

vielleicht ne kurze beschreibung was ihr macht, ob ihr was macht, ob ihr mal sport gemacht habt, etc..., und wenns euch gefällt stellt noch nen foto rein.

ok, fang ich mal an.
    ich spiel eigentlich nur volleyball und das Ein bis 3 mal die Woche für 2 bis 3 stunden. Will heißen, ich gehe fast immer zu unserem Volkssport und neuerdings kann ich nicht genug bekommen und gehe noch zu unserer 1. männer...

im Sommer würde ich wenns mir lieb ist, gerne nichts anderes machen als beachvolleyball zu spielen und baden zu gehen, aber leider hab ich nicht immer die zeit dazu... dennoch ist es nicht unnormal das ich an nem sommertag auch mal von früh um 10 bis abends um 7 beache... allerdings mit ner halben stunde badepause und nem kleinen snack um dann wieder neue gegner zu suchen. ist nämlich ganz schön anstrengend ;)

im anhang mal nen kleines foto was neulich auf nem turnier entstand und mich gerade beim schmettern zeigt xD (ich bin das neon-gelbe) ... hatte zwar ein wenig rücklage aber das fällt kaum auf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	avatar volleyball.JPG 
Hits:	187 
Größe:	22,7 KB 
ID:	74094  

Mäzen Avatar von eisdieler
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Bei mir isses Fußball, bzw. war es Fußball. hab ich früher aktiv gespielt, allerdings bekam ich vor zwei jahren ziemliche probleme mit meinem knie. jetzt darf ich nicht mehr aktiv spielen. dennoch kick ich den sommer über bei einer gerümpelturnier-mannschaft, die auch einmal in der woche trainiert, aber halt nicht so hart wie in nem verein.

außerdem versuche ich, so gut es geht, reglemäßig zu joggen (gleichmäßige belastung für´s knie - is ganz gut).

hmmm, was sonst noch :grue:

ah ja: ski-fahren geh ich auch recht häufig. is jetzt vielleicht nich so die sportart, die hier gemeint ist, aber wenn man entsprechend fährt, ist es durchaus anstrengend und das gute dabei ist, dass die zeit so unglaublich schnell vorbei geht -> ruckzuck is ein tag vorbei, an dem du nur sport getrieben hast. ich nehm nach ner woche skifahrn auch immer bissl ab ;)

MfG
    eisdieler
    Sometimes I feel like Rock trying to explain to Scissors why Paper wins...

Mäzen Avatar von Term!nator525
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich sollte Sport treiben, kann mich aber nicht aufraffen. Des weiteren habe ich niemanden der mit mir das macht, hauptsächlich fehlt mir doch immer die andere Person mit der man sich aufmacht. Ohne die fällt es einem ach zu leicht zu sagen: Näh heute nicht.
    Es darf Termi genannt werden.

DIY Junior Avatar von McQuade
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hab bis vor ein paar Jahren Karate und Krafttraining gemacht.
    Werde jetzt aber mit meinem neuen Mitbewohner Agility machen und wenn geeignet ne SAR Ausbildung. Da hab ich Bewegung genug *g*

Schwarzer DIY Gürtelträger
    Downloads
    0
    Uploads
    0

ich spiel seit ich 14 bin volleyball in einer hobbymannschaft. traniert wird nur einmal die woche. was viel zu wenig ist um wirklich besser zu werden. nun hab ichs vor 2 jahren endlich geschafft neben hobbymannschaft auch aktiv zu spielen. sind grad dabei uns in den stadtligen nach oben zu arbeiten. ausserdem spiel ich noch an der uni und auch unregelmäßig bei turnieren mit.

volleyball = 2-8h/woche ~4h

da ich in den letzten 2 jahren leider auch schulterprobleme bekommen hab (hauptsächlich durch falsche technik beim hobbyvolleyball) wurde ich operiert und hab mir zum ausgleich ersatzsportarten gesucht:

fussball (sauf und spaßgruppe) due unregelmäßig an 2-5 turnieren pro jahr mitspielt und etwa 1 mal die woche 2-4h trainiert http://www.myspace.com/roterturmchemnitz

und seit nem halben jahr nun auch football. bin receiver und muss also laufen, gegner verarschen, fangen, laufen, gegner verarschen, ball festhalten wenn umgerannt, und vor allem: immer gut aussehn :)
    mein verein ist gerade in die regionalliga aufgestiegen. werde wohl nicht gleich in der startaufstellung starten aber hoffe mich dort hinein zu arbeiten.

Mäzen Avatar von andretibud
    Downloads
    0
    Uploads
    0

momentan leider nicht... aber war früher mal reiten, hab aufgehört weil die halle zu klein war...
    schönes foto überings
    Gruß André

DIY Profi Avatar von Flo1K
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Fussball und Kraftsport.

Administrator Avatar von m4rkus
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Du spielst Damen-Volleyball?

Ich geh ab und an ins Fitness-Center und tanze mit meiner Verlobten
    ..,- fertig ist das Mondgesicht

Mäzen Avatar von diede
    Downloads
    0
    Uploads
    0

ich fahre mountainbike. früher aktiv strassenradrennen und querfeldein. jetzt nur noch zum hobby mtb und das auch nur 1 mal die woche. eigentlich zu wenig aber mehr ist nicht drin zeitlich. im winter zum ausgleich langlaufen und boarden.
    Wir wollen alle gerne wissen wo ihr wohnt: Bitte in der MemberMap eintragen:Hier klicken

DIY Junior
    Downloads
    0
    Uploads
    0

hmm das is mal n toller thread

ich selbst mach eig ziemlich viel Sport: seit über 11 Jahren Handball im Verein. Zusätzlich Volleyball(beachen im Sommer, sonst in der Halle) und Fußball mit Kumpels. Ansonsten geh ich auch viel joggen und will jetzt bald im Fitnessstudio anfangen...

Im Winter natürlich Skifahrn und Boarden(als Ersatz im Sommer wars mal Skaten, hab aber keine Zeit mehr). Geht hier ganz gut, wenn man in paar Minuten schon am nächsten Lift sein kann

Seite 1 von 6 1234 ... LetzteLetzte