Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr schon vegetarier?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Vegetarier oder Vaganer.

9 16,98%
  • Nein, ich weiß aber welches Leid mit der Fleischerzeugung gibt.

28 52,83%
  • Nein, aber welches Leid meinst du?

2 3,77%
  • Nein, aber das Leid ist mir egal. Im supermarkt sehen ich nur das abgepackte Fleisch.

14 26,42%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 5678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
    DIY Junior Avatar von Far-Ted
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von habi166 Beitrag anzeigen
    Tach, ja ich hab mich relativ intensiv mit meiner Ernährung beschäftigt. Hier ist mein derzeitiger Ernährungsplan:

Nachdem ernähre ich mich seit ca. 5 Monaten. Ich passe den jede Woche neu an, je nachdem wie sich meine Körperzusammensetzung ändert. Bei einer Diät geh ich ca. 500 kcal pro Tag im Schnitt runter. Ich hab pro Woche auch einen Fresstag, an dem ich essen kann was ich möchte und bei ca. 4500 kcal auch fast so viel ich möchte. Rund ums Training ausserdem noch etwas mehr kurzkettige und langkettige Kohlenhydrate.
    Zum Thema Ernährung kann ich dieses Buch hier empfehlen und das nicht nur für Sportler:
    http://www.amazon.de/Ern%C3%A4hrungs...8&sr=8-1-spell ...
    Puh, wenn ich das sehe werden Erinnerungen wach. Hab auch sechs Jahre lang Bodybuilding gemacht, fünf davon mit Ernährungsplan, Supps und so weiter. Hab in der Zeit bestimmt zwei Putenbauern den Hof leer gegessen. Irgendwann wars dann auch egal wies schmeckt, Hauptsache durchgebraten.

Dann hat es mir irgendwann gereicht, hab den Sport an den Nagel gehängt und kein Fleisch mehr angefasst.

Inzwischen Trainiere ich wieder (im Heimstudio) und nehme zur Deckung meines Proteinbedarfs Sojaprotein, Glutamin und künstliches Creatin, das geht besser als ich dachte.

meine freundin ist vegetarier...

von daher komm ich jetzt auch fast ohne fleisch aus, da wir meist zusammen kochen.

Schwarzer DIY Gürtelträger Avatar von habi166
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Far-Ted Beitrag anzeigen
    Puh, wenn ich das sehe werden Erinnerungen wach. Hab auch sechs Jahre lang Bodybuilding gemacht, fünf davon mit Ernährungsplan, Supps und so weiter. Hab in der Zeit bestimmt zwei Putenbauern den Hof leer gegessen. Irgendwann wars dann auch egal wies schmeckt, Hauptsache durchgebraten.

Dann hat es mir irgendwann gereicht, hab den Sport an den Nagel gehängt und kein Fleisch mehr angefasst.

Inzwischen Trainiere ich wieder (im Heimstudio) und nehme zur Deckung meines Proteinbedarfs Sojaprotein, Glutamin und künstliches Creatin, das geht besser als ich dachte.
    Tach, ja ich hatte früher als ich noch jung war schon mal um die 3-4 Jahre trainiert. Danach aufgehört und etwas dicker geworden.
    Als ich gemerkt hatte das ich mit 17-18 stärker war als mit 26 und ich Bluthochdruck hatte habe ich mir gedacht es muss sich was ändern. Dazu kam dann noch das meine Freundin sich nach Myline ernährt und jeden Tag knapp über ne Stunde trainiert und das schon fast 2 Jahre lang. Essen tun wir bis auf den Motivationstag aber meistens getrennt. Also was liegt da näher als mal wieder anzufangen.

Ich trainiere übrigens nicht nur um Masse (Maximalkraft) zuzulegen sondern auch Explosivkraft. Nur schick aussehen is auch langweilig Hab auch ein Heimstudio wo ich alle Grundübungen gut erledigen kann (Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken, Dipps).

Mein Vorbild ist momentan er hier, schlank und Power ohne Ende. Besonders bei so einem hohen Gewicht beim Kniebeugen noch Sprüge zu schaffen ist echt der Hammer:

und hier noch ein Luftpumpenmotivationsvideo, vielleicht bekommst du dann ja wieder Lust

Bei den Supps macht, wenn man relativ jung ist und anstädig isst, nur Whey Protein und Creatin Monohydrate Sinn. Der Rest ist verarsche oder nur im hohen Alter zu gebrauchen.

Gruß Andreas

DIY Junior Avatar von Far-Ted
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von habi166 Beitrag anzeigen
    ...Hab auch ein Heimstudio wo ich alle Grundübungen gut erledigen kann (Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken, Dipps)...
    Genauso schauts bei mir auch aus, habe damals ebenfalls fast nur Grundübungen gemacht und das behalte ich jetzt bei. Es viel mir zum Glück rel. leicht wieder in Form zu kommen (Memoryeffekt sei Dank) obwohl ich das damalige Level nie wieder erreichen kann oder will. Den Erfolg in diesem Sport erkauft man sich ganz klar mit mehr als Geld.
    Bock wieder richtig durchzustarten hab ich natürlich trotzdem, wer sagt das Sport (besonders dieser Sport) nicht süchtig macht hat nie ernsthaft einen betrieben.
    Wenn ich mir die Micky Maus Gewichte angucke mit denen ich heute Trainiere und mir im Vergleich meine Bücher von damals ansehe, muss ich schon manchmal hart schlucken.

Edit sagt noch: Ich nehme Creatin Ethyl Ester, das hat sich für mich bewährt und geht auch ohne Traubenzuckerbombe gut ins Blut.
    Geändert von Far-Ted (14.09.2010 um 12:16 Uhr)

DIY Newbie Avatar von Adiehl
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Schon Vegetarier oder habt ihr den Film earthlings noch nicht gesehen?

Ich schaue viel zum Thema, wenn eben gerade etwas im Fernsehen läuft... Earthlings werde ich mir auch mal ansehen. Allerdings konnte ich nach der letzten Doku kaum an Fleisch vorbei gehen, ohne dass mir schlecht wird... Echt übel, was da passiert!

DIY Freak Avatar von Nexus23k
    Downloads
    2
    Uploads
    0

Also ich esse sehr wenig Fleisch. Hab auch versucht es komplett sein zu lassen aber hin und wieder mag ich dann schon einen Happen. :) Wenn aber nur vom örtlichen Metzger.

Gelöscht weil Quatsch!

Da gibt es auch ein schönen Streifen.
    Da hier "Backlinks" :) Nicht gerne gesehen werden & Puhmuh meine Meinung, meint zensieren zu müssen. Beschreibe ich einfach mal das Vid. Ok, muss sagen, hab auch kein Bock das jetzt rauszusuchen. :)
    Also, beschreibe es mal so mit meinen eigenen Worten.
    Und zwar geht das so. In einem Restaurant bestellt einer frische Schweinerippen. Also gibt der Kellner ihm ein Schlachtermesser und führt ihn in einen Raum wo ein Ferkel sitzt. ;)
    Ende vom Lied war das er einfach das vertraulich schauende Tier nicht selbst opfern konnte und hat es gestreichelt und es nicht fertig gebracht zu Schlachten.
    Ja, für die meisten kommt ja die Milch aus Tetrapacks und die Generation-XY .kann ja z.t garnicht sagen woher diese weise Flüssigkeit "Milch" Kommt. Die sagen dann aus dem Supermarkt :) Manche sogar "Milkakuh" :)
    Hm, bei Fleisch sagen sie dann na klar das kommt von MC"es". Alles ganz normal.
    Geändert von puh-muh (26.03.2019 um 10:46 Uhr)

DIY Freak Avatar von Nexus23k
    Downloads
    2
    Uploads
    0

An Zensurminister puh-muh.
    Sei so gut, wenn du hier schon meine Beiträge verschandelst. Dann lösche sie nächstes mal komplett und verhunze die nicht so. Das was jetzt noch da steht ist so komplett aus dem Kontext gerissen und ich finde es übrigens eine Frechheit das du hier einfach hergehst und Beiträge nach deinem eigenen Ermessen zensierst und verschandelst... Soviel zur Meinungsfreiheit. Göbels wäre sicher stolz auf dich. Unterliegt dieses Forum seit neustem einer puh-muh Gesinnungsdigtatur? Ich finde es nicht Ok & denke wir hatten das auch mit dem Forengründer bereits geklärt das man hier, speziel im Bereich
    ""EGAL WAS" Ein Bild von eurer Freundin, Fragen zur Apokalypse... lasst euch aus :-)

Seine Meinung sagen "darf", solange man sich an die Boardregel`n hält. Was soll also diese Sch.....? Machst hier einen auf Meinungspolizei oder was? Stasi? Ist doch lächerlich! Dann stand da auch nichts was in irgendeiner Weise irgendjemand beleidigt haben könnte oder nicht jugendfrei war.
    Und das geht schon eine Weile so, ist ja nicht der erste Beitrag den du mir hier aufgrund deiner Tolleranz einfach komplett nach eigenem Ermessen umbaust.

Kannst mir ja sagen das dir irgend etwas nicht schmeckt in meinem Beitrag. Dann geht das für mich auch Ok. Aber andere sollen auch die Möglichkeit haben mir zu sagen das ihnen etwas nicht gefällt, gegen Kritik hab ich nichts. :)
    Da du aber einfach keine Argumente hast, gehst du einfach her und löschst oder verunstaltet meine Beiträge. :)
    Lass doch mal etwas Kritik für mich da. Wo kommen wir den da hin!???
    Jetzt ist mal wieder 3/4tel verschwunden vom letzten Beitrag. Tzzz :) Top Aktion! Respekt.

Letzter Beitrag viel der puh-muhschen Zensur zum Opfer mit der lächerlichen Begründung. "Gelöscht weil Quatsch!"??
    Ist doch albern, also bitte! :)
    Dann sag mir doch einfach nächstes mal was wir da jetzt nicht verstanden haben.
    Das Video von Karl Ess auch weg.
    Dann hatte ich u.a etwas über diese Massenschlachtzentren geschrieben. Das man die Tiere vollpumpt mit Steroids damit die mehr Ertrag bringen & Beruhigungsmittelchen verabreicht bekommen, damit sie in ihren kleinen Käfigen nicht durchdrehen. Antibiotika auch...
    Das man diesen Dreck beim Verzehr ebenfalls mitfrisst.
    Hab mich an die Boardregel gehalten und etwas zum Thema geschrieben, trotzdem löschst du willkürlich meine Beiträge. Wüsste jetzt nicht was daran "Quatsch" sein sollte!?
    Gefällt mir jedenfall nicht so gut, das du mich hier in meiner freien Meinungsäußerung beschränkst. Denke noch darf ich meine Meinung sagen! :)
    Ups, haben ja jetzt Artikel 13 durchgewunken. So ein Mist aber auch! Was sollen wir mal unseren Kindern sagen wenn sie fragen... Warum habt ihr nichts dagegen unternommen als man hier einen Überwachungsstaat, Gesinnungsdigtatur errichtet hat?
    Wir haben Selfis auf FB gepostet :)
    Die werden mal auf unsere Gräber urinieren.
    Jo, dann meinten auch diese komischen MSM Typen das hier ein "einzigartiges" Experiment in Europa abgezogen wird. Ich persönlich habe keine Lust zu für irgendwelche "Experimente" Missbraucht zu werden! Wo der Ausgang vorher schon fest steht. :)
    Mir macht es auch kein Spaß etwas zu schreiben wo dann einfach mal ganz dreist umgebastelt wird! Hätte ja schon etwas besseres zu tun. Möchte aber mal nicht sagen müssen ich hätte nichts unternommen. Und mit diesem 5G, kommt auch noch etwas auf uns zugerollt und auf soetwas hab ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock darauf.
    Geändert von Nexus23k (29.03.2019 um 03:35 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 5678