Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr schon vegetarier?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Vegetarier oder Vaganer.

    9 16,98%
  • Nein, ich weiß aber welches Leid mit der Fleischerzeugung gibt.

    28 52,83%
  • Nein, aber welches Leid meinst du?

    2 3,77%
  • Nein, aber das Leid ist mir egal. Im supermarkt sehen ich nur das abgepackte Fleisch.

    14 26,42%
Seite 1 von 8 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1

    Schon Vegetarier oder habt ihr den Film earthlings noch nicht gesehen?

    dachte ich mach gleich mal nen neuen thread auf:

    ich bitte bitte alle die fleisch essen, diesen film sich anzusehen.
    zart beseitete müssen vielleicht mehrmals ansetzen, aber ich finde auch diese sollten den film sehen:

    earthlings

    Zitat von der verlinkten Seite:
    "Earthlings" ist eine Dokumentation in Spielfilmlänge über die absolute Abhängigkeit der Menschheit von Tieren (als Haustiere, Nahrung, Kleidung, zur Unterhaltung und in der wissenschaftlichen Forschung), veranschaulicht aber auch unsere Geringschätzung gegenüber diesen sog. "nicht-menschlichen Versorgern". Sprecher des Films ist der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix ("Gladiator"), die Filmmusik schrieb der mit Platin ausgezeichnete Künstler Moby.

    Der Film bietet detaillierte Einblicke in Tierhandlungen, Welpen-Fabriken und Tierheime sowie Massentierhaltungen, den Leder- und Pelzhandel, die Sport- und Unterhaltungsindustrie und schließlich den medizinischen und wissenschaftlichen Beruf. "Earthlings" verwendet versteckte Kameras und vorher nicht gezeigtes Filmmaterial, um die täglichen Praktiken einiger der größten Industrien der Welt aufzuzeichnen, deren aller Profit vollständig auf Tieren beruht. Kraftvoll, informativ und zum Nachdenken anregend, ist "Earthlings" mit Abstand die umfassendste jemals produzierte Dokumentation zum Verhältnis zwischen Natur, Tieren und menschlichen Wirtschaftsinteressen. Es existieren viele würdige Tierrechtsfilme, aber dieser Film geht über das Bisherige hinaus. "Earthlings" schreit danach, gesehen zu werden. Höchst empfehlenswert!
    der film ist echt bewegend.
    Einige Filmszenen würden wohl im free tv sofort unter zensur fallen, aber ich glaube das es in dem film wenn es um aufklärung geht, fehl am platz ist. man sollte den film vielleicht wirklich mal im fernsehn bringen!

    wenn ihr den film gesehen habt, dann gebt mal nen comment ab.

    diejenigen die den film nicht sehen und troztdem fleisch konsumieren oder leder tragen bin ich ziemlich böse, weil sie durch ihre ignoranz gerade dies Leiden ermöglichen.

  2. #2
    Schwarzer DIY Gürtelträger
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    3.142
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    hab schon gesucht. wo kann man den den film schauen oder herbekommen?

  3. #3

    hab ich oben verlinkt!

    eh, weiß jemand wie man ne umfrage bearbeitet?
    soll oben bei den letzten 2 antwort möglichkeiten natürlich auch NEIN heißen...

  4. #4
    Mäzen Avatar von eisdieler
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    1.244
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    ich hätte noch andere antwortmöglichkeiten gegeben.

    zum beispiel: Nein, aber ich weiß, was es für die tiere bedeutet - dennoch möchte ich auf fleisch nicht verzichten


    MfG
    eisdieler
    Sometimes I feel like Rock trying to explain to Scissors why Paper wins...

  5. #5
    Schwarzer DIY Gürtelträger Avatar von habi166
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    3.798
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Also isch ess am liebsten Fleisch mit Fleisch als Beilage und mit Fleisch gewürst. Meine Studigruppen sagen eigentlich auch schon alles:

    Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?!
    Ich könnte schon morgens Rumpsteak essen!
    Für jedes Tier, das Du nicht isst, esse ich drei!

    Geb mal noch ne Antwortmöglichkeit: Fleisch is geilo

    Gruß Andreas

  6. #6

    Zitat Zitat von eisdieler Beitrag anzeigen
    ich hätte noch andere antwortmöglichkeiten gegeben.

    zum beispiel: Nein, aber ich weiß, was es für die tiere bedeutet - dennoch möchte ich auf fleisch nicht verzichten


    MfG
    eisdieler
    hm, wenn ich die umfrage bearbeiten könnte, gerne ;)

    ich glaub das geht nicht, oder?
    sollte allerdings sowas wie 2. sein...

  7. #7
    DIY Profi Avatar von -wolf-
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    821
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Das ist wie mit dem Honig.. einfach nicht dran denken, wo es herkommt und das wars.. wenn ich kein Fleisch und co mehr essen würde wäre das absoluter Mist.. vegetarisch essen und trainieren? Nö

  8. #8

    Zitat Zitat von habi166 Beitrag anzeigen
    Geb mal noch ne Antwortmöglichkeit: Fleisch is geilo
    ich glaub du hast den film noch nicht gesehen... odeR?

  9. #9
    DIY Junior Avatar von Bö, wos woas i
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    332
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hab den film noch nicht gesehn, wolte alerdings die 2. Antwort auswehlen *gg*

  10. #10
    Schwarzer DIY Gürtelträger
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    3.142
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Achso. Der Film is das. Der läuft bei den Hardcore Konzis immer in den Straight Edge Ecken. Find bissl übertrieben. Finde es ist Sache des Staates darauf zu achten das gewisse Grenzen nicht überschritten werden und denke in Deutschland wird das in der Regel auch gemacht (ich weiß dass es immer Ausnahmen gibt). Finde es absolut Falsch immer am falschen Ende anzusetzten. Es gibt Länder in denen mit Tieren ganz anders umgegangen wird. Diese sollten aufgeklärt werden!

    War zu Silvester in Glasgow (das 2. mal 2007) - Seit dem Scheiße ich auf Russpartikel, Öko, ...
    Die Heizen dort sprichwörtlich die die Athmosphöre durch ihre Fenster (wenn es überhaupt welche gibt) auf.
    Dort interessierts auch keinen. Wüsste nicht warum ich unsere Entwicklung udn Wirtschaft bremsen sollte in dem ich permanent obwohl schon die strengsten Vorschriften der Welt bestehen und in der Regel eingehalten werden immer noch die Flagge im einen Land Hochhalten muss! Ich kack da so lange drauf bis die USA nicht mehr 2/3 der Weltenergie verballert. Es ist einfach rechnerisch nur logisch dort anzusetzten! Und genauso sehe ich das mit dem Tierschutz und vielen anderen Sachen wo in Deutschland Panik verbreitet wird!

    Fleisch schmeckt viel zu geil um aufzuhören es zu essen!

Seite 1 von 8 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der letzte Film den ihr gesehen habt
    Von matze2086 im Forum Film Diskussion
    Antworten: 1699
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 16:01
  2. Brauch ich noch ein IR- Glas oder ist das schon eins??
    Von wildwestcowboy im Forum Newbie Fragen zur Lichtquelle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 16:53
  3. Mit welchem Film habt/werdet ihr euren Beamer einweihen?
    Von Sicaine im Forum Film Diskussion
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:47
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 10:20
  5. Schon gesehen
    Von Oldie im Forum Beamer - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 13:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •