Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DIY Freak Avatar von Motobias
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Zug CH, Sydney, Osnabrück
    Beiträge
    1.908
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Polarisierte 3 Projektion ?!

    Hallo,

    mir ist gerade die idee gekommen ob es nicht grundsätzlich möglich ist mit 2 identischen projektoren, welche beide mit einem polarisationsfilter ausgestattet sind und auf die gleiche fläche projezieren mittels polarisationsbrille ein 3 bild zu erzeugen.

    ich bin mir nur nicht sicher wie man
    a) 2 signale mit unterschiedlichem inhalt (zb. den 3d informationen des grafiktreibers) aus einem rechner herauskitzelt
    b) dan ganze mit dem eigentechnik (polarisation) des projektors vereinbaren kann

    brainstorming erwünscht :)

  2. #2
    Mäzen Avatar von diede
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    1.792
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    zu dem thema gab es hier glaub ich schon mal etwas. geht glaub ich nicht, mußt du mal suchen.
    Wir wollen alle gerne wissen wo ihr wohnt: Bitte in der MemberMap eintragen:Hier klicken

  3. #3

    Ein 3D-Beamer wurde schon erfolgreich gebaut!!!

    Schau mal in den Tagebüchern...

Ähnliche Themen

  1. Projektion vergrößern
    Von Licht Tim im Forum Optik-Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:18
  2. Schatten in der Projektion!
    Von 335ic im Forum Optik-Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 12:44
  3. Leinwand zur Projektion
    Von OnkelMay im Forum Leinwand (-selbstbau)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 12:41
  4. Schatten in der Projektion :(
    Von Sebs im Forum Optik-Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 13:55
  5. such link zu 3D projektion
    Von niglok im Forum Egal was :-)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 18:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •