Seite 3 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
    DIY - Sabbel-Sack Avatar von TbM
    Beitrge
    5.631
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von thekraix Beitrag anzeigen
    Lol die Stelle wo er erwhnt das eine PayPal-Zahlung auch mglich ist fand ich genial :)
    Von den entstehenden Gebhren hat er aber nix gesagt nehme ich an... ;)
    --=([ DIY-Community | die Seite wo du gerade drauf bist ;)

DIY Profi Avatar von thekraix
    Beitrge
    717
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Nee aber Bar auf die Hand ginge auch ;)
    Die meisten Computer sind einsam.

Optoma HD70 | BenQ MP620 @ 150W HSD

DIY Junior Avatar von NoName
    Beitrge
    392
    Downloads
    0
    Uploads
    0

jo bei paypal musst ich lachen, fand ich genial..
    im groen und ganzen guter film, wenn auch michael bay typisch bissl zuviel action am ende... bin iwann garnich mehr mitgekommen, welcher robo jetzt gut und bse is...:grue:
    ansonsten lustiger film

DIY Meister Avatar von Marduk4all
    Beitrge
    2.737
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Der Film hatte in der Mitte achtiomig einen kleinen Durchhnger, sonst war er ziemlich gut. Man muss eben bei M. Bay Filmen sein Gehirn an der Kinokasse abgeben und gegen zwei Bier eintauschen, dann passt dat schon.

das mit dem paypal ist mir beim ersten guggen im kino gar nicht aufgefallen!

naja, wenn mans so sieht, sind ALLE filme mit Aliens komplett unrealistisch sofern sie auf der Erde spielen. (mit ein bisschen Astrowissen wird einem das sehr schnell klar)

aber mir ist irgendwie unklar, warum megatron den jungen nicht umbringt und sich einfach den wrfel schnappt...

Administrator Avatar von polarie
    Beitrge
    5.393
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von DemolitionB Beitrag anzeigen

aber mir ist irgendwie unklar, warum megatron den jungen nicht umbringt und sich einfach den wrfel schnappt...
    energie-spar-manahme?

Schwarzer DIY Grteltrger
    Beitrge
    3.142
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hast du nicht das mit dem Gehirn abgeben gelesen? Ich raff mal wieder die Zustnde nicht. Der film ist von vorne bis hinten dumm maximal immer mal ein wenig Lustig. Raff nicht warum oder besser wie ihr den alle so loben knnt. Und dann wird sogar noch was von guten Comicumsetzungen gefaaselt bzw geschrieben. Habt ihr die Comics gesehn? gelesen hab ich sie selber nicht. dazu waren mir die Trickfilme nicht genial genug. Aber selbst in 25min Trickfilmen war dort mehr Action und Story drin.

EDIT meine Meinung:
    gute comicverfilmungen: fantastic four (film ist aber nur mittelmig aber umsetzung ist toll), sin city, evtl hellboy trotz kack film, batman 1 und 2 (evtl 3)
    mittelmssige cvf: zb spiderman 1 und 2, hulk
    total becknackte cvf die nur gemacht wurden weils grad geil ist cvfzu machn: spiderman 3, batman alles nach 3 und transformers. ist also die erste cfv die meiner meinung nach von der 1 schon voll in die scheie greift und wo sicher trotzdem noch ne fortsetzung hinterhergeballert wird

ja, 2 fortsetzungen sind geplant, und ich freu mich schon!

Schwarzer DIY Grteltrger
    Beitrge
    3.142
    Downloads
    0
    Uploads
    0

ouch. aber war klar. nur gut das ich mir die def nicht im kino anseh! und nur gut das ein groteil meiner freunde mich nicht denken lsst ich wr total behmmert und den film auch so kacke fanden dass sie sich davon keine fortsetztung im kino ansehn

DIY Profi
    Beitrge
    573
    Downloads
    0
    Uploads
    0

lol war heute ^^

zitat: "ich finds ok wenn frauen an meinem motor arbeiten, ich finds sogar besser"

edit: Doch, man kann ihn sich sogar legal NICHT im kino anschaun...

die videothek in taiwan hat den schon im sortiment... die sind da immer ein bisschen schneller weil in taiwan das ganze nicht lizensiert ist... (wie bei den animes in deutschland) is halt englisch mit chinesischem untertitel

Seite 3 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen