Seite 2 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
    Mzen Avatar von Meister Joda
    Beitrge
    1.247
    Downloads
    0
    Uploads
    0

die Scene am Anfang, wo der eine AutoRobot
    sagt, dass er sich mit ihr paaren will

einfach nur geil

DIY Profi Avatar von thekraix
    Beitrge
    717
    Downloads
    0
    Uploads
    0

lol, wrde ich mir dann spter die Transformers DVD kaufen, ich wrd sie nicht auf meinem 15" Bildschirm gucken...
    Und die Hersteller von Heimkinosystemen sind mittlerweile auch schon recht weit, einziger Strfaktor sind meist die Nachbarn.
    Die meisten Computer sind einsam.

Optoma HD70 | BenQ MP620 @ 150W HSD

ja schon, heimkino ist schon nciht schlecht, aber man wird kaum den effekt ner 20m leinwand erreichen.

richtiges kino ist halt schon was feines, kostet aber auch allerhand...

Schwarzer DIY Grteltrger
    Beitrge
    3.142
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Also ich fand den Film totalen behmmert. Ich bin 25 und sehr wohl mit den Comics gro geworden. Aber selbst dort wurde es geschafft eine Story in eine Folge zu basteln die Sinn ergibt. Ich mecker ja nicht, dass die Geschichte von Transformers lckenhaft und gestckelt ist. Aber das sollte nicht hintern mal 120min eines Filmes mal mit einer durchdachten Geschichte (zB Rettung der Menschheit) zu fllen die nicht von einem 5jhrigen als Idiotisch abgestempelt wird. Permanent sind Dinge eingebaut die die Story unntig aufblasen und verkomplizieren. Warum nehmen die "Guten" nicht sofort die Brille an sich sondern lassen sie dem "Menschen"? ... Da lassen sich tausend Sachen finden die den Film einfach nur Dumm machen. Ich hasse Filme ala Scream und viele andere die nur davon leben dass alle genau das machen was total behmmert ist nur damit es weiter geht. Es gibt leider nur noch wenige ausnahmen aber Transformers ist keine!
    Ganz zu Schweigen von der Schlechten Qualitt (Actionszenen verschwommen und davon gibt es leider viel zu viele) und der Schnitt ist VIEL zu schnell. Es bleibt wildes aufeinander eingeschlage von 2 Dingern (wo die wenigsten beim anschaun noch unterscheiden knnen wer grad wenn verkloppt) und kein "kunstvoll" ausgearbeiteter Kampf 2er Transformers.
    Das wirklich einzig akzeptable an dem Film sind die witzigen Schmankerl. Grad das mit dem paaren und so ist schon ganz lustig gewesen.

DIY Junior Avatar von luminator
    Beitrge
    204
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Das ist doch alter kram,
    da gibts doch schon ne Fernsehserie!
    To beam or not to beam

@24shorty: deine kritik ist schon teilweise angebracht, nur strt das eigentlich nciht. man will action und keinen durchdachten film. Dann fllt mir nmlich absolut kein Film ein, bei welchen man nciht massig fehler findet.

ich sag nur: bruce schiet mit nem Auto nen Heli ab, Rambo bekmpfte ganze Armeen, ...

sag mir mal ein paar gute Filme wo keine Fehler drin sind...
    ja das mit der brille war schon etwas dumm, aber man hat stndig gedacht, gib ihn endlich diese ***** brille! Jeden moment kommen gleich die bsen um die ecke. das machte den Film sogar spannend!

Was den Schnitt angeht, hab ich nciht drauf geachtet, aber das ist man doch schon gewhnt... besonders in Musikvideos, da wird ja alle 0,2 sekunden geschnitten.
    auerdem sind die Szenen wohl ziemlich aufwendig, da werden einfach kleinere draus gemacht.

DIY Profi Avatar von matze2086
    Beitrge
    786
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Also ich fand den Film auch nicht schlecht, nur irgendwie ist es mir teilweise vorgekommen wie American Pie und Independance day! Die Sprche mit dem Masturbieren waren erste klasse, das mit den robotern und den haus auch, aber bei den richtig guten szenen da hat es an ernsthaftigkeit und an blut gefehlt! Es ist leider sehr schwer so ein film richtig umzusetzen der Komdie, Fantasy, Action und teilweise Horror in einem ist! Aber ich fand ihn ganz gut, aber bin kein richtiger Science Fiction(oder wie auch immer das geschrieben wird)Fan!

DIY Profi Avatar von matze2086
    Beitrge
    786
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ahja... hab vergessen das es sich hier mit bei dem Film um die grte werbeaktion fr ebay handelte^^

ach die Schleichwerbung mit der Brille? ^^

die fand ich richtig gut. und ich mag auch schleichwerbung! Sie macht den Film realistischer und verbindet ihn mit der derzeitigen Kultur und Zeit (durch Ebay halt)

DIY Profi Avatar von thekraix
    Beitrge
    717
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von DemolitionB Beitrag anzeigen
    ach die Schleichwerbung mit der Brille? ^^

die fand ich richtig gut. und ich mag auch schleichwerbung! Sie macht den Film realistischer und verbindet ihn mit der derzeitigen Kultur und Zeit (durch Ebay halt)
    Lol die Stelle wo er erwhnt das eine PayPal-Zahlung auch mglich ist fand ich genial :)
    Die meisten Computer sind einsam.

Optoma HD70 | BenQ MP620 @ 150W HSD

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen