Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Aktuelle Keynote und Safari jetzt für Windows!

Es war mal wieder Keynote bei Apple. Hab zwar ncoh nicht gesehen, da ich mathe machen muss, aber das ist schon mal toll:

Safari gibts jetzt für Windows.
    Safari ist der mir bis jetzt schnellste Webbrowser der mir untergekommen ist. Auch optisch herrlich.

Einziges Manko: Apple wollte mal wieder zur Keynote was zeigen und so gibts bist jetzt nur ne BetaVersion die total verkäfert ist und nach 5 min bei mir ab und zu abstürzt und auch Websiten grafisch nciht richtig darstellt.

Aber das wird bald behoben sein, und ich freu mich auf nen tollen Webbrowser.

Apple hat mal wieder Geschmack gezeigt:
    Und was ist mit Windows?

DIY - Sabbel-Sack Avatar von TbM
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Jetzt wo auf den neuen Macs Intels arbeiten muss man ja auch die Windows-User bedienen, schliesslich will nicht jeder MacOS auf seinem Mac... ;)

DIY Junior Avatar von riccc
    Downloads
    0
    Uploads
    0

eindeutig durchgefallen. aber optisch lecker. hoffe das wird ne gute alternative.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild.JPG 
Hits:	193 
Größe:	105,8 KB 
ID:	60712  

naja ich sag mal: noch durchgefallen.

wenn die Bugs weg sind, wirds ein spitzen Browser.

@TbM: naja, aber warum kauf ich mir dann noch ne Mac, wenn ich eh Windows drauf haue ^^ das ist einfach nur komplett kontrovers.

so, Die Seiten werden jetzt richtig dargestellt - zumindest hab ich ncoh keine mit Fehlern gefunden,

es ist bei mir in der letzten Virtel Stunde noch nciht abgestürzt (auch bei den üblichen Absturzursachen wie Bootmarks, die funzen (bonjour nciht installieren)

Und ist immer noch sehr schnell.

Was noch ein Manko ist: Einige Cookies funzen nciht, wie hier in der DIY COM... aber ist ja auch noch ne 3.0.2 Beta

ist aber ganz nett, und werde es auch künftig viel nutzen, da Opera immer meine CPU total belastet, Mozilla bei ebay total versagt und stundenlange verbindungszeiten hat und man IE sowieso vergessen kann ^^

DIY Junior Avatar von Thrawn
    Downloads
    0
    Uploads
    0

also ich bleibe bei Firefox!

Warum? Ganz einfach: Es ist Open Source.
    Und mit Firetune nicht besonders viel langsamer als der Safari.

Und wie Safari die Geschwindigkeit erreicht ist auch eher fraglich, da man die Quellen ja nicht einsehen kann.
    Wer weis ob die nicht ähnlich zweifelhafte Methoden wie Fasterfox anwenden.

Ausserdem ist es von Apple und allein das reicht mir als Grund ihn nicht zu verwenden.
    Staat nenne ich's, wo alle Gifttrinker sind, Gute und Schlimme: Staat, wo alle sich selber verlieren, Gute und Schlimme:
    Staat, wo der langsame Selbstmord aller - "Das Leben" heißt.

hui... ein windowsbegeisterter, oder ein linuxfreak?

2. könnt ich ja noch einsehen...

eh... was ist denn an Fasterfox zweifelhaft?

DIY Junior Avatar von Thrawn
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Das "erweiterte Precaching", weil es die Serverlast und den Traffic in die höhe treibt wie nichts, und nur einen leichten Geschwindigkeitsschub gibt.

Die anderen "Optimierungen", die Fasterfox bring kann man auch mit Firetune durchführen (wobei hier Firefox ein bischen eher startet weil Fasterfox nicht als Addon geladen werden muss)

Apple mag ich nicht, weil die Firma in allen bereichen Einfachheit und Aussehen vor die Effizienz legt (siehe MacOS, iPod, iTunes usw.)

PS: Möchte natürlich nichts behaupten! Es kann genauso sein, das Safari die Überlegenheit durch überlegenen Code erreicht, aber bei Apple halt ich das für unwahrscheinlich (persönlich Meinung)
    Staat nenne ich's, wo alle Gifttrinker sind, Gute und Schlimme: Staat, wo alle sich selber verlieren, Gute und Schlimme:
    Staat, wo der langsame Selbstmord aller - "Das Leben" heißt.

DIY Meister Avatar von Marduk4all
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Apple ist ja wohl der größte Monopolist überhaupt bzw. streben sie es an. Außer Windows muss man sich von Microsoft keine Produkte kaufen, das sieht bei Apple ein wenig anders aus und am Ende verwenden die Appleuser doch Microsoft Office (jedenfalls kenne ich einige).
    Schön aber es jetzt vier Windowsbrowser gibt. Firefox bleibt wohl auch dank PlugIns ungeschlagen.

DIY Profi Avatar von internetnavigator
    Downloads
    0
    Uploads
    0

also ich habe ihn mir auch gezogen... läuft klasse!
    Ich merke aber keinen Geschw.Unterschied zwischen Firefox und Safari.
    Sieht aber i-wie nett aus...

Gruß FloH

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte