Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Beamerdoku

DIY Junior
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Beamerdoku

Hier könnt ihr meine Doku runterladen (ca. 1.4Mb):

http://www.splatter.li/beamer/beamerdoku_v1.pdf

Die Doku soll als Ergänzung zu den Einführungen/Erklärungen dienen, die ihr hier im Forum findet, und erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Edit: Eine neue Version der Doku ist gehostet:

http://www.splatter.li/beamer/beamerdoku_v2.pdf

Edit: Eine neue Version der Doku ist gehostet [1.9 MB]:

www.splatter.li/beamer/beamerdoku_v3.pdf

Edit: Eine neue Version der Doku ist gehostet:

www.splatter.li/beamer/beamerdoku_v4.pdf

Kommentar hier im Thread.

DIY Meister Avatar von Marduk4all
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Nimm die mal schnell wieder raus und baue Schutzmechanismen in deine pdf Datei ein, sonst gibts bald deine Anleitung bei eBay.

Schöne Doku übrigens, sogar Globrefektoranleitung. Habs aber noch nicht gelesen.

PS: Der vorletzte Link in der Doku funktioniert nicht.

DIY Junior
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Danke für den Hinweis.

Ich will aber, dass jeder Zugang zu dieser Doku hat. Wenn die jemand kopiert und bei Ebay reinstellt, ist mir das egal. Wer sowas bei Ebay kauft, ist selber schuld. Mir geht es darum, den Neulingen den Einstieg zu erleichtern und sie davor zu bewahren, die gleichen Fehler immer wieder zu machen.

Dass die Doku hier und im Schweizer Forum gratis und ohne Werbung runtergeladen werden kann, ist für mich Schutz genug, denn irgendwann landet jeder in einem der Foren um Fragen zu stellen und wird dann schon sehen, dass er für etwas bezahlt hat, was es für lau gibt und hoffentlich entsprechend reagieren.

DIY Profi
    Downloads
    0
    Uploads
    0

oder schreib in den hintergrund, die addy von der seite.... (bzw copyright in den hintergrund)

DIY Junior
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Jo könnte ich schon machen, aber wenn jemand die Doku kopieren und verkaufen will, dann wird er das tun. Mir bliebe dann nur die Möglichkeit, rechtliche Schritte dagegen einzuleiten, dazu habe ich weder Zeit noch Lust.

Der beste Beweis, dass die Doku von mir ist, ist das Postingdatum hier und im Schweizer Forum. Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.

Ich bin und bleibe ein Verfechter des freien Internets. Es muss möglich sein, Informationen frei zugänglich zu halten (wie hier in diesem Forum), auch wenn die Tendenz dahin geht, für alles Kohle zu verlangen. Aber das ist schon wieder Off Topic.

Lasst uns mal sehen, wie das weitergeht und lasst uns nicht die Köpfe über irgendwelche windigen Geschäftemacher zerbrechen. Wie heisst es doch: Jeden Morgen steht irgendwo auf der Welt ein Dummer auf, den musst du finden und den kannste dann abzocken. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.

DIY Junior
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Push: Eine neue Version der Doku ist verfügbar. Link ist im Anfangspost. Verbessert wurde das Optik-Kapitel.

Mäzen
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Find ich ne gute Alternative zu Oldies Anleitung... sollte man in die Newbie Sektion unter "UNBEDING LESEN!" einbinden!

Mäzen
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ja,sehr gute Doku.
    Sind alle Aussagen eigentlich auf der optischen Bank geprüft worden?
    Das ein Globe den Kondensor überflüssig macht ist mir allerdings so nicht bekannt,bzw.da hab ich meine Zweifel dran.
    Lumilux 3,5
    10,6 HD
    Das Wesentliche ist unsichtbar

DIY Profi Avatar von Doc_McCoy
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Muss ich auch zustimmen, die Doku ist wirklich super! Alles prima erklärt, z.B. Gollibau, Keystone, ...

Bei Oldies Beamerdoku ist für mich ziemlich viel überflüssig und ein Anfänger findet sich da auch nicht gerade recht.

Also bückling super Teil!

Administrator Avatar von m4rkus
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Habs mal als Sticky gemacht.

@bückling: setz dich doch mal mit lumiluxer in Verbindung um den Optik-Teil durchzusprechen (wenn du zeit und lust hast).

gruß
    markus
    ..,- fertig ist das Mondgesicht

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen