PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch einer is fertig.. Natcomp X15 mit 250er Halogen



Basti[08-15]
30.11.2003, 23:40
Hi Leute.. endlich kann ich auch mitreden :-)))
mein aufbau ist ein Natcomp X15 und ein 250W overhead von ebay. der overhead war wohl n schnäppchen, weil er erstens super ergebnisse bringt, zweitens wie neuware aussieht und drittens nur 25€ gekostet hat :-)

dafür dass ich keine HQi drin hab bin ich echt zufrieden; ich muss mir auch schwer überlegen ob ich mal auf metalldampf umsteige.. weil bin eigentlich zufrieden so wie es ist.
aber lange rede, kurzer sinn... bilder sagen mehr als tausend worte. In natura sind die bilder zwar noch ne gute ecke heller als aufn photos, aber besser hab ichs nich hinbekommen mit der camera.

PS: Diagonale ist knapp 2m.. es ginge auch noch mehr, aber der raum is so kurz dass der overhead vor der couch stehen muss... drum ist der projektionsabstand nich gross genug für längere diagonalen


http://basti.elite-crews.com/beamer/IMG_0925.JPG

http://basti.elite-crews.com/beamer/IMG_0926.JPG

http://basti.elite-crews.com/beamer/IMG_0931.JPG

http://basti.elite-crews.com/beamer/IMG_0935.JPG

http://basti.elite-crews.com/beamer/IMG_0936.JPG

http://basti.elite-crews.com/beamer/IMG_0940.JPG

http://basti.elite-crews.com/beamer/IMG_0943.JPG

http://basti.elite-crews.com/beamer/IMG_0944.JPG


hoffe euch gefällts
mfg basti

PowerWapiti
01.12.2003, 01:55
ist der obere linke Rand schwarz oder täuscht das? und die Kratzer im Bild?
sieht ansonsten gut aus :)

Basti[08-15]
01.12.2003, 01:58
mit den kratzern hast du recht, die kommen von der fresnel linse... aber bevor ich mir da grossartig nen wolf poliere und es evtl schlimmer mache wart ich lieber bis die dinger von gadaffy da sind.
das mit dem schwarzen rand kann ich nicht bestätigen... ganz leicht wirds an den rändern dunkler, aber echt marginal... ausserdem bin ich totaler fotographie anfänger, kann also auch daher rühren..

mfg basti

Mowglie
01.12.2003, 10:50
Stell den Beamer mal auf nen Hocker oder so was!!
Der Trapez Effekt ist ja grauselig !!
Ansonsten schön !!

MFG Mowglie

schluderia
01.12.2003, 14:51
Ist ein klasse Bild, wenn die Kratzer mal weg sind.

Nur noch ein Gehäuse bauen, wenn die Komponenten ewig so rumfahren geht der Spass ab, oder?

DamienEscobar
01.12.2003, 16:06
Seh ich da Findet Nemo?? Nanana ist runterladen nicht illegal?? [-(

Ansonsten klasse!!!

MfGdamien

markus
01.12.2003, 16:45
Ich würde die Steuerplatine herausnehmen (ist dann immer noch gut von Metall umgeben) und an den OHP Schrauben, spart viel Platz!

boogie
22.12.2003, 19:57
re..
mich würdes mal interessieren, wie's bei dem tft mit der reaktionszeit aussieht.. der hat ja soweit ich weiss 40ms.. wie macht der sich da bei schnellen film-szenen und kann man damit einigermaßen gut zocken!?
thx

SvenGWK
23.12.2003, 00:02
40 ms sind im Rahmen des erträglichen.
Man kann eigentlich alles bis 50 ms zumindest zum filme gucken relativ gut gebrauchen.
Zocken geht eigentlich auch gut.
Die Natcomp´s sind ja eigentlich recht beliebt in der DIY-Szene.

markus
23.12.2003, 11:18
Ja, mein X15 funktioniert auch bestens!!!