PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshi Controller kaputt, woher neuer? Aaronn?

netdevil
14.11.2005, 11:09
Hallo Community,

nachdem mir gestern mein Controller verreckt ist :cross: brauch ich jetzt einen neuen...

Ich denke mal, dass das Bild aufschlussreich ist, dass da wohl nix mehr zu machen ist. Ich denke, dass der Fehler in irgendeinem Kurzschluss in dem selbstgelöteten OSD Kabel- und Steckersalat liegt... Schieet. (wenn jemand meint, da könne man nochmal was machen, bitte MELDEN!!). Ich hoffe nur, dass mein TFT das überlebt hat...

Drum habe ich beschlossen, dass es vielleicht nicht ganz unpraktisch wäre, in diesem Fall den 2er Controller für mein Toshi zu besorgen... nur weiß ich nicht so recht, wo und wie.

Habe mal Aaronn.de ins Auge gefasst, nur bietet Kontron nicht das richtige Panelfile zum download an?? oder sind die kompatibel (die haben LTM08C351.PNL, LTM10C209A.pnl und LTA065A041F.pnl) oder lassen sich anpassen? Hat da jemand schon mal was bestellt?

Würde mich sehr über Antworten freuen - sonst muss ich halt doch wieder den 1er nehmen...

Trauriger Gruß vom
netdevil

der stens
14.11.2005, 15:48
Oh, das schaut ja übel aus. Mein Beileid!
Das Panel File für den 2er Controller kannst du dir bei byho runterladen:

http://www.byho.ch/ishop24/product_info.php/cPath/1_58/products_id/71

netdevil
14.11.2005, 16:32
Danke! Leider ist der 2er Controller SAUTEUER, zumindest bei Aaronn.de - mal schauen, vielleicht muss ich doch den 1er nehmen. Ansonsten ist mein Beamer nämlich feddisch... Bilder kommen, sobald das Display auch tut ;)

swoti
07.01.2006, 15:01
Hi...hmm..ich muesste mal hier im Forum forschen was man für das Teil so nimmt...ich hab gesehen das du vor kurzem auch noch nen controller gesucht hast... ich hab hier den einser und zweier..wenn du magst mach ich dir nen guten setpreis für display und beide controller? Wenn nicht sag bescheid und ich guck mal was ich fürs display nehmen kann ;-)

Eifelhirsch
10.01.2006, 23:40
schau mal auf's Datum vom letzten Posting, ich glaube du bist was spät dran....

swoti
11.01.2006, 14:12
:-) Jo...war eh der falsche thread..lol...das kommt davon wenn man mehrere Fenster offen hat....aber danke für den Tipp