PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe bei Hami, suche einen Schaltplan

Kain1234567890
24.07.2005, 22:12
Habe das Hami zerlegt, alles lief super, aber als ich es ohne Licht Betrib ist etwas durchgebrutzelt, habe mich daraufhin mit einem Bekannten unterhalten, der kennt sich mit solchen sachen aus und hat gesagt, das ding sei ein Transformator und er könne es warscheinlich ersetzen, also ein neues dran löten dafür braucht er aber einen Schaltplan vom Hami, bin dankbar für jeden tipp oder sogar einen Schaltplan, je schneller desto besser natürlich

Für alle die das Hami zerlegt haben, es ist ein kleines quadrat auf der großen Platine welches die bezeichnung L109 oder L209 trägt (kann leider nicht nochmal nachsehen, weil ich das Hami bei einem Freund zerlegt habe und bei ihm lies, um es nicht zu heufig zu bewegen)

Natürlich werde ich selber nach dem Sachltplan suchen, bitte euch aber halt auch ein bischen zu suchen

Wenn man sucht muss man wahrscheinlich unter der Bezeichnung
"TORISAN TFT-LCM
TM080SV-22L03" suchen da dieses im Inneren des Hamis als bezeichnung steht.

matl
24.07.2005, 22:54
Hallo, dieses Problem hatten andere hier im Forum auch schon, hier der Link:
http://www.diy-community.de/viewtopic.php?t=10866&highlight=l209
Is mit der Suchfunktion innerhalb von ein paar Sekunden zu finden, gib mal L209 ein, da gibts noch mehr. --> Suche nutzen <--!!
Du solltest dein Hami also wieder zum Laufen bringen können.

matl

Kain1234567890
24.07.2005, 23:31
Habe die suchfunktion benutzt, nur ich habe bei meiner suche nach Hami + Schaltplan gesucht, weil mein bekannter "nur" einen schaltplan braucht, um fehler und Korekturmöglichkeit zu bestimmen.