Kain1234567890
24.07.2005, 22:12
Habe das Hami zerlegt, alles lief super, aber als ich es ohne Licht Betrib ist etwas durchgebrutzelt, habe mich daraufhin mit einem Bekannten unterhalten, der kennt sich mit solchen sachen aus und hat gesagt, das ding sei ein Transformator und er könne es warscheinlich ersetzen, also ein neues dran löten dafür braucht er aber einen Schaltplan vom Hami, bin dankbar für jeden tipp oder sogar einen Schaltplan, je schneller desto besser natürlich
Für alle die das Hami zerlegt haben, es ist ein kleines quadrat auf der großen Platine welches die bezeichnung L109 oder L209 trägt (kann leider nicht nochmal nachsehen, weil ich das Hami bei einem Freund zerlegt habe und bei ihm lies, um es nicht zu heufig zu bewegen)
Natürlich werde ich selber nach dem Sachltplan suchen, bitte euch aber halt auch ein bischen zu suchen
Wenn man sucht muss man wahrscheinlich unter der Bezeichnung
"TORISAN TFT-LCM
TM080SV-22L03" suchen da dieses im Inneren des Hamis als bezeichnung steht.
Für alle die das Hami zerlegt haben, es ist ein kleines quadrat auf der großen Platine welches die bezeichnung L109 oder L209 trägt (kann leider nicht nochmal nachsehen, weil ich das Hami bei einem Freund zerlegt habe und bei ihm lies, um es nicht zu heufig zu bewegen)
Natürlich werde ich selber nach dem Sachltplan suchen, bitte euch aber halt auch ein bischen zu suchen
Wenn man sucht muss man wahrscheinlich unter der Bezeichnung
"TORISAN TFT-LCM
TM080SV-22L03" suchen da dieses im Inneren des Hamis als bezeichnung steht.