PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VGA Stecker->Buchse Kombination!

JOnnY
24.02.2005, 20:05
Hi bei reichelt bin ich nicht fündig geworden! und ich weiß dass ich hier im forum schonmal irgendwo gesehen hab, dass es so vga stecker gibt, die eine buchse haben, die man an ein gehäuse schrauben kann und eine buchse haben, wo man ein vga kabel dran hängen kann! also die das signal einfach durchschleifen (oder so)! (habs nicht mehr im forum gefunden)

wo kann man sowas kaufen?? ich weiß auch nicht nach was für begriffen ich genau suchen soll! es gibt ja dann auch ncoh verschiedene 15 pol stecker (vga und sub-d oder so --> drei und zwei reihen)

kann mir jemand helfen?

oder habt ihr einen anderen vorschlag wie ich die vga buchse ans gehäuse bekommen ohne zu löten (löten ist mir nämlich doch ne nummer zu groß bzw zu klein ;O)

Danke
Jonny

JOnnY
24.02.2005, 20:15
leute! es hat sich erledigt! ich bin fündig geworden!
hab bei google die bilder angeschaut!

so das gute stück heißt gender changer!

http://www.reichelt.de/bilder/web/E900/COM9231-HD.jpg

Jonny

Oldie
24.02.2005, 22:51
Hmm, aber wenn du z. B. das Lilli verlängern willst, wie ich das gemacht habe, dann brauchst du doch ein Teil, das auf einer Seite Stecker und auf der anderen Seite Buchse hat. Das Dingens hier hat ja zwei Buchsen!

JOnnY
24.02.2005, 23:02
ja da gibt es verschiedene!!! aber in meinem fall brauch ich hierdas! ich geh vom controller (buchse) an den changer mit einem st/st VGA Kabel!
Also so:
(---)(

ist das verständlich (=Buchse und ---= Kabel (ST/ST) und )(=genderchanger

aber wie gesagt es gibt verschiedene