PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ein CTX LPP 5000 erstanden, kennt das jemand?

The Cleaner
30.10.2003, 12:50
Mahlzeit zusammen!

Ich habe ein CTX LPP 5000 geschenkt bekommen. Schön im edlen Hartschalenkoffer mit Netzteil dabei. Leider keine Bedienungsanleitung und auch kein Kabel für an den PC. Im Netz hab ich nirgendwo Angaben dazu gefunden! Bin grade dabei mir ein Kabel zulöten. Das ist übrigens ein 15poliger D-Sub wie vom Gameport. Falls zufällig jemand Infos von dem Ding hat wäre ich schon fast glücklich! Ich werde heute Abend noch ein Foto posten!
Bis dann

atox
30.10.2003, 17:40
ne, kenn ich nicht...machs halt mal an und schau was im testbild so steht, im menue kannste bestimmt auch rumgraben, also evtl auch schon mal schauen welche auflösung und wieviel farben... :))

btw. mit koffer und fb is immer am geilsten ;D

The Cleaner
11.11.2003, 08:47
Nach dem Einschalten steht dort einfach nur "NO SIGNAL"! Kein Menü, kein garnichts! Mein Projekt mit den Lötarbeiten war auch noch nicht von Erfolg gekrönt!
Ich wollte auch ein paar Bilder machen bin aber bis jetzt noch zu keinem Webspace gekommen!

Mowglie
11.11.2003, 09:07
Tja da fehlt dir eindeutig das eingangs signal *ROFL*
OIk, hast du dir wohl so gerade noch denken können !
Also weiter am Kabel löten ;o)
Wegen der Pics, ist kein Prob, schick sie mir ,dann lade ich sie bei mir hoch ! Oder du fügst sie als Attachment mit ins Post ein !

MFG Mowglie