PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vielleicht interessantes 10,4"TFT bei 3..2..1..ebay 102

sash
24.11.2004, 21:40
so, jetzt hat der nOOb schon die 2te frage an einem Tag :dancing:
und zwar bin ich beim grossen Online-Auktionshaus auf folgendes TFT gestossen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5141582744

hat das schon mal einer gesehen, und hat da vielleicht nähere Infos darüber ?
Also wenn ich mit meinen bescheidenen Englishkenntnissen :bang: den Text richtig lese, hat das Teil ne Auflösung von 1024*768 dazu noch einen AV-Eingang, VGA (? da bin ich mir aber nicht sicher, es ist lediglich ein VGA-Kabel im Lieferumfang dabei ) und nen TV-Tuner !!! eigentlich wäre das alles ja fast zu schön um wahr zu sein für den Preis !!!

Ach ja nur für evtl. Antworten vorneweg : aufgrund begrenzter Resourcen werd ich nicht das Versuchskaninchen spielen :crazy:

Greets
Sash

molesterman
24.11.2004, 22:52
1024*768 ist die maximale Auflösung und nicht die antive
d.h. das tft hat eigentlich nur 800*600 kann aber 1024*768 darstellen wenn ich das richtig lese

79er
25.11.2004, 11:49
Hi,
das Display wurde hier schon mal diskutiert:
http://www.diy-community.de/viewtopic.php?t=6073&postdays=0&postorder=asc&start=0
Leider ohne Ergebnis, d.h. auf einen Versuch käme es an....
Und 800x600 Pixel reichen für alle, die nur Videoschauen aus...
greetz
79er

ladiohenning
25.11.2004, 13:19
zum ebay-Artikel:
Der Verkäufer hat (nur) 93% positive Bewertungen und kommt aus Hong Kong. Der Artikel aber aus England???
Wenn du das in die Hand nimmst und den Versand bezahlst und der noch welche hat nehme ich auch eins. *G*
...was sag ich da... zu dem preis nehme ich zwei

sash
25.11.2004, 17:28
@79er : bist du dir sicher, dass das tft nur 800x600 nativ hat ?
kann ich zumindest nicht ausm Text rauslesen !
habe aber dem anbieter ein mail mit dieser Frage geschrieben, mal schaun, ob und wenn ja, wann er antwortet !

@ladiohenning : die Bewertungen hab ich auch gelesen, aber ich meine, dass die meisten negativen, auf die lange lieferzeiten von Honkong aus, zurückzuführen sind !

Werd auf jedenfall berichten, wenn ich ne Antwort vom Verkäufer bekomm!

greets
Sash

Aurum
25.11.2004, 17:43
schaut mal auf die Versandkosten, ob man da was gutmacht?

quarantined
25.11.2004, 17:49
Das mit der Auflösung hab ich auch noch nie gehört.
Aber sooo billig ist das auch nicht, wenn du Versand (mit Versicherung) dazurechnest und dann in Euro umrechnest bist du bei ~200€.
Dann kommen noch 32€ Märchensteuer dazu und Zoll.
Also unter 250€ wirst du nicht bleiben.

ladiohenning
25.11.2004, 18:19
*räusper*
was ist mit ner sammelbestellung? ich denke doch, dass sich da einiges sparen lässt.

quarantined
25.11.2004, 19:30
Najaaaaaaaa, wenn der Verkäufer nen billigeren Preis macht bedingt. Ansonsten wirds sich nicht groß lohnen, Märchensteuer bleibt die Gleiche, Zoll im Fall auch und ich denk nicht, dass der mehr als 3 TFTs in ein Paket für 35 Pfund kriegt.
Weniger wie 220€ wirds nicht werden.

Edit: Über die Tauglichkeit wissen wir auch nichts.

sash
30.11.2004, 08:54
so ich glaub das Teil vergessen wir(ich) jetzt wieder, hab letzte Woche gleich noch den Verkäufer angemailt, zwecks irgendwelcher genaueren Daten des Displays, aber gestern (!) kam dann ne autom. mail, dass sein Postfach voll ist. Hab dann gleich dieselbe nochmals geschickt, dieselbe antwort kam dann keine 2 min. später !

Ich mach mich jetzt einfach mal auf die Suche nach nem 10.4 er Toshi ! :huh: .....

greets
Sash