PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEC Industrie LCD Display

Creave
25.10.2003, 23:56
Hallo! Bin dabei, mir meinen Beamer zusammenzustellen und bin dabei auf LCD Such auf folgendes NEC Display gestoßen..

http://www.fortecag.de/produkte/displays/tft/063_xga/063_xga.html

Scheint mir recht interessant. Habe leider noch keinen Händler gefunden, der mit den Dingern dealt, also auch keine Preise, aber vielleicht weiß da ja jemand schon mehr? Hat evtl. sogar schon jemand Erfahrung damit und kann davon berichten?

hier ist noch ein Datenblatt zu dem Dingen..

http://www.nec-lcd.com/english/products/industries/pdf/10276BC12-02_e.pdf

NITEMARE
26.10.2003, 00:00
ist aufjedenfall mal ein extremes teil. das einzige was ich bisher gesehen habe, war ein teil fürs auto mit 800x480 für eine unsumme von 400EUR oder sowas...
sehrwarscheinlich sind diese teile auch teuer. aber nachfragen kostet ja nichts.

Gadaffy
26.10.2003, 00:14
Ne das kannst du sicher nicht zahlen! Liegt wahrscheinlich um die 500-600 euros. Ich bin aber gerade drann, mein 10"Toshiba XGA LCD zum laufen zu bringen. Die Dinger kommen aus Konkursmasse und sind bei ricardo.ch für 109 statt 700 Franken zu haben! Und das beste: es hat noch jede Menge!

Momentan suche ich noch nach der günstigsten Lösung, das LCD anzusteuern. Das controllerboard wird aber wahrscheinlich zwischen 100 und 200 Euros liegen. Also es lohnt sich, noch etwas zu warten bis das bei mir oder bei Dani geklappt hat. Nach meinen Plänen wird sich aus dem LCD ein recht kleines Gehäuse realisieren (24x24x30cm)

Mowglie
26.10.2003, 11:55
Ich kenne dieses NEC LCD ;O)
Habe schonmal mit NEC deswegen gesprochen.
Dieses LCD wird erst noch eingeführt ist also noch nicht erhältlich !
Was man mir jedoch sofort sageb konnte, das es sich um das beste Display am Markt handelt sobald es verfügbar ist !!!
Gut sagte ich was soll der Spass denn nu kosten ?
-mhh... moment.. ähhmm ist ja noch nicht verfügbar, aber laut unserer Liste je nach Marktsituation so zwischen 1300 und 1600€ aber ohne Controller versteht sich !
Den endgültigen Preis können Sie dann nach erscheinen des LCD´s erfragen...

-Meine Antwort: Ja schön, dann noch nen schönen Tag ....

MFG Mowglie

NITEMARE
26.10.2003, 12:06
ist klar, so hab ich mir das gedacht, zu neu zu krass zu teuer. das sind schon krass kleine displays für xga.
damit könnte man schon fast ne cyberrille basteln...

Creave
26.10.2003, 12:44
joa damit hätte sich dieser traum wohl ausgeträumt