PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW. So viel war ja schon lange nicht mehr hier los :D

Mr. Chicken
27.07.2019, 13:25
ich glaube da hat sich der eine oder andere Bot eingeschlichen

Deci
27.07.2019, 14:48
Da habe^n wohl zuviele das russische Mädchen angekuckt.
Wer räumt jetzt die Sauerei hier auf?
:)

Deci
28.07.2019, 11:27
Hallo Freunde,
kann diesen Spambot niemand stoppen?

puh-muh
28.07.2019, 16:51
puh, das problem ist das wir keinen mehr haben der sich so richtig zuständig fühlt mit genügend rechten ....

Ich habs mal gelöscht, aber das kann in 5 Minuten alles wieder da sein ... :-(

Deci
29.07.2019, 11:48
Hi puh-muh,
Danke Dir. Hat wenigstens ein bisschen was gebracht.
Schade um unser Forum, Ich mag es einfach.
LG
Deci

puh-muh
29.07.2019, 13:16
Und schon wieder war alles voll... hm so geht es nicht weiter! Ich schreib mal eine Mail an ED!

mfg
Jonas

PC-Spezi
30.07.2019, 23:02
Ich dachte auch schon bei der Startseite dass ich einiges verpasst habe, aber ist ja nur so ein komischer Bot gewesen :(
Wenigstens bin ich nicht der einzige der hier immer mal wieder vorbeischaut wie man sieht^^.
Leider ist ja vor allem im Sommer hier sonst praktisch fast gar nix mehr los... aber vielleicht wird es ja gegen Ende Jahr wieder etwas belebter :-)

Deci
03.08.2019, 11:23
Hallo puh-muh,
konntest Du irgend was erreichen?
Das Forum geht unter und jeder kann es sehen.....
Schade.....

Nexus23k
03.08.2019, 22:23
Könnte meinen hier ist das Merkel los!? ;) Wo ist Puh-muh wen man ihn mal braucht?
Normal passt er auf das auch alles politisch korrekt ist und löscht alles raus was gegen die gewünschte Meinung verstößt!
Hau die ganzen Spambots mal raus.

puh-muh
11.08.2019, 11:19
Nein Nexus, ich lösche nur das, was gegen gültiges Recht, die guten Sitten oder den gesunden Menschenverstand verstößt ;-)
Hier bin ich jetzt leider auch überfordert. Ich kann keine Benutzer löschen, bannen, oder IP's bannen, damit bin ich relativ machtlos. Und jeden Tag ~ 500 Treads löschen, schaffe ich leider nicht.

mfg

Deci
11.08.2019, 13:35
Hallo poh-muh,
wer kann hier helfen oder wie kann man helfen?
Gruß....

puh-muh
12.08.2019, 13:37
So,
hab mal wieder alles gelöscht! Das Problem ist wohl eine veralterte Forumsoftware die, so wie sie hier läuft, offen für alle Bots und Spammer ist.

Leider haben wir niemanden, der oder die sich damit entsprechend auskennt und das Forum auf eine aktuelle Software updaten könnte.

Somit bleibt es wohl erstmal dabei, ich kann leider nicht jeden Tag alle Post löschen, somit weiß ich leider auch nicht wie es weitergehen soll.

mfg

Deci
13.08.2019, 10:07
Hi,
vielen Dank für Deine Mühe. Anscheinend bist Du der Einzige Verbliebene der sich kümmert.
Das Forum stirbt leider.

MatzeBeck
14.08.2019, 17:08
Hey Deci,

ich bin jetzt zwar seit zwei Wochen Admin, habe dadurch ein paar Rechte mehr (Benutzer Sperren, Beiträge Global löschen) aber mehr kann ich auch nicht machen, da ich mich mit Forensoftware erstmal nicht auskenne.

Ich weis leider aktuell auch keine geeignete Lösung...
Habe auch gerade wieder etwas aufgeräumt.

Gruß Matze

Deci
15.08.2019, 12:46
Hi,
Danke Dir.
Hoffentlich findet sich noch jemand.
LG :)