PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIY-Sauf-Maschine

xy.freak
11.05.2004, 21:58
Hey DIY-Leute wollte mal weil hier doch schon so viel Bastelprojekte drin sind, meine Saufmaschine zeigen.

Naja sie funktioniert mit unterdruck man macht halt in den rechten Behälter luft rein (luftpumpe oder kompressor) naja und in den linken behälter den/das hm wasser.

xy.freak

King-of-Queens
11.05.2004, 22:13
Psycho.... *fg*

schluderia
11.05.2004, 22:17
Dann mach mal 10 Bar für mich startklar, Zitronenlimo bitte!

xy.freak
11.05.2004, 22:19
Hehe 10 Bar hält es nicht aus, aber das möchte ich sehen wie du dir 10 bar schießt das platzt ja dein kopf von zirtro.

@King

isch weisch!!! hehe

xy.freak

Andrexyz
12.05.2004, 03:21
junge junge wie kommst du auf solche sachen mit 15
hammerhart.
bin gespannt was von dir als nächstes kommt

bin auch gespannt auf deine Bilder mit deinem Toshiba

xy.freak
12.05.2004, 07:30
Hey Danke ja ja so ist das schon mit 15 man muss halt mit der heutigen Wirtschaft mithalten. Hehe !!!

xy.freak

ps. bin auch sehr sehr gespannt kann es kaum mehr erwarten das der controller da ist.

puh-muh
12.05.2004, 08:14
ne ne ne auf was du so für ideen kommst!! ;)

mfg puh-muh

xy.freak
12.05.2004, 13:49
jaja so ist das halt.

xy.freak

Hoffmaster87
12.05.2004, 17:22
MAl ne Frage: Warum machst du es dir den so schwer...

Einfach eine 0,5 KG Co2 Flasche bei Ebay für 1 Euro kaufen, Druckminderer 0-6 Bar regelbar dran und los gehts!

Vorteil: Kleiner, und auf Wunsch ordentlich Druck

Füllen kostet ca. auch einen Ero, reicht für ca. 150 Liter, also ideal für einen Abend.

Tip: Mach das mal mit Alco-Pops, also Smirnoff und so, das Hämmert. Ich sprech da aus Erfahrung.

Mach weiter so! Top Idee!

bonsaijogi
12.05.2004, 17:28
Wasserpfeife , Saufmaschine ............... :disgusted:

Was hast Du sonst noch für scurile Sachen auf Lager ???

Jogi

xy.freak
12.05.2004, 20:05
hm da muss ich mal schauen. Hat jemand noch ne idee?.

Aber das mit den alco pops kenn ich sminoff und rigo ist echt super. Leider auch sehr teurer aber was tut man nicht alles für einen wunder baren abend mit freunden und freundinen.

xy.freak

slize
12.05.2004, 23:35
die jugend von heute :disgusted:
die gesellschafft von morgen :disgusted:

alles ein haufen :drinking: :drunk:

und :beer:

mir kommts grausen, wenn ich bedenk dass ihr mal für meine rente schaffen sollt; hab heut wieder nen paar alkis auf der straße lungern sehen...

nur :dancing: und :clubbed: im kopf...

des is doch echt zum :banging:

bonsaijogi
12.05.2004, 23:51
Hi slize ,

jetzt wo Du´s sagst ..... wenn ich bedenke , daß ich bereits selber für meine Rente arbeiten muß ..... hmmmmm .

Wo das alles noch hinführen mag ... auweia .

Jogi

xy.freak
13.05.2004, 07:38
Hey ich möchte nicht als alki hingestellt werden. Ich trink ab und zu mal was. Also wie jeder hier.

xy.freak

ps. deine Rente bekommst halt von jemand anders, hehe

Sicaine
13.05.2004, 07:54
Also wie jeder hier.

Ja ja 1. bist du erst 15 also lass es mal lieber und
2. Ich saufe nicht! Ich trink garkeinen Alk und ich bin schon 17 oO!

slize
13.05.2004, 08:48
ich wollte dich nicht als alki hinstellen, wollte lediglich sagen, dass in deutschland immer mehr alkis auf der straße lungern, du bist definitiv kein alki; NOCH nicht, du hast ja keine vorstellung wie schnell das gehen kann...

ps. deine Rente bekommst halt von jemand anders, hehe

das isses ja, wenn jeder so denkt wie du; na dann gute nacht deutscheland...

Ich trink ab und zu mal was. Also wie jeder hier.

also ich denke nicht so wie jeder hier; ich kenne kaum jemand, eigentlich niemanden, der alkohol mit einer druckluftbetriebenen saufmaschine trinkt

du ich bin auch kein junki, ich geb mir halt nur mal ab und zu die nadel...
(natürlich als scherz gemeint)

und wenn man bedenkt dass du noch dazu kiffst (und jetzt sag nicht, dass du nur ein paar mal einen kopf in der woche ziehst; das is auch schon kiffen) dann bist du schon ein rauschsüchtiger, ob alk oder hasch, interessiert nicht...

da fass ich mir halt an den kopf,

gegen feiern spricht nichts; ich mach auch gerne ab und zu party, aber man muss halt auch prioritäten setzen, und die sollten nicht beim alk oder hanf liegen...

du bist erst 15 und gehst schon so ab; du hast doch talent, das zeigt dein erfindungsreichtum, aber dass du das für so einen schwachsinn verschwendest, is echt traurig...

is nur meine meinung, aber die wollt ich halt ma gerne loswerden...

xy.freak
13.05.2004, 11:55
Du hast schon recht. Ja es ist alt so man macht halt da mit was die anderen auch machen. Ich mein jeder sieht das anders. Aber das mit dem schwerz das war doch schon übertrieben.

Habe verstanden was du meinst aber ich denk nicht jeder der gleich alk trink und auch mit ner saugmaschine ist gleich im anfangsstadium fürn alki.

xy.freak

ps. es ist ja so das viele wirklich richtige alkis sind, da kenn ich auch ein paar. :cross:

Sicaine
13.05.2004, 13:16
jo is schon arm wenn der Gruppenzwang einen besiegt gell xy.freak...

puh-muh
13.05.2004, 14:00
ja ja die heutige jugend!!! (ähm na gut bin auch erst 16)
Aber dieses Pubatäre gehabe kann ich echt nicht ab!!
Saufen und Kiffen um cool zu sein!
Und das ganze dan mit gruppenswang entschuldigen!

mfg puh-muh

PS: ich weiß nicht ob das auf die auch zutrift aber ich kenn son paar von denen die Glauben wenn sie Saufen wie die Löcher sind sie cool!! und die kann ich echt nicht ab!

007Thorben
13.05.2004, 14:11
Hallo!
Bin auch 15! Kannst du mal ne Anleitung schreiben wie man die Saufmaschine baut?

Danke

DamienEscobar
13.05.2004, 20:44
Hab hier auch was tolles!! Hat auch mit Druck zu tun......: Den Heroininjektor H-40:

xy.freak
14.05.2004, 09:29
Das liegt halt im Blut, das war n scherz.

Erstens kiffe ich net. Zweitens ich trinke ab und zu mit freunden was am wochenende oder an geburstags feiern.

Also das mit dem Heroin ist doch schon was anders aber man kann ja seine spritze selber bauen, hehe dan muss man sie nicht mehr teilen. *lach*

xy.freak

Freak
14.05.2004, 13:12
Na ich bleib da lieber beim Bierschleuniger mit Strohhalm, ein gutes 33 cl Bier in ca 2-3 Sekunden wech.....PROST

xy.freak
14.05.2004, 18:23
Hehe

007Thorben
18.05.2004, 14:50
Sag mal wie man sowas baut!
Wofür ist das genau?

Hankey
18.05.2004, 18:46
Sag mal wie man sowas baut!
Wofür ist das genau?

Ähem... Du weißt nicht, was es ist, willst es aber dennoch haben??? Geht mir nicht in den Kopf. Hauptsache es knallt rein, was?
Nichts für ungut.

@ xy.freak: Sei dir deiner Verantwortung bitte bewusst und überlege dir, was für Anleitungen du hier postest. Will ja kein Spaßverderber sein, aber wenn nachher was bei jemand anderem passiert, würde ich mich an deiner Stelle schuldig fühlen.

ICH
18.05.2004, 21:49
jaja, die Jugend von heute. Kann nicht einmal mehr ein Glas zum Trinken benutzen ...

Calibaer
27.05.2006, 13:45
Haha ... nen Kollege hatte auchmal so nen dingen gebaut! Richtig geil mit Rädern und so für hinters fahrrad!

Der Hammer das Teil! 8 mal gebustet und BAM du bist voll!

xcr
29.05.2006, 11:31
lol, wie hast du denn diesen thread gefunden?!

ich hab ihn mir auch ma angesehen und fand die diskussion recht lustig :)

Calibaer
29.05.2006, 12:55
Och der stand noch in der liste ... hab mich da ma nen bisschen durch gelesen! Und da ich diese Saufmaschine damals ziemlich witzig fand, dachte ich mir ihc gebe mal meinen senf dazu!