PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ich das Forum alleine nicht erreichen können in den letzten tagen...

MBNalbach
22.01.2013, 23:38
...oder hat das einfach keinen gestört?

was war denn los?

Playfield
22.01.2013, 23:41
Bei mir lief es auch nicht : /

Mr. Chicken
23.01.2013, 00:06
Bei mir auch. 2 oder 3 Tage. Und das in meinem Urlaub :(

Vielleicht hats was mit dem Kommunikationsnetz Zusammenbruch im Siegerland, genau zu dem Zeitpunkt, zu tun

DemolitionB
23.01.2013, 00:28
bin seit nem gefühlten monat wieder online, fünf neue threads - dieser war einer von ihnen. Das Forum ist leider mausetot... traurig

polarie
23.01.2013, 09:23
japp forum war down ...
kann aber grade nicht sagen warum :(

@ demolitionB

ist in der tat schade ... hmm ein forum lebt von den usern ...
und z.Z ist echt wenig los ...
leider ....

Schnipp
23.01.2013, 21:46
Das Forum geht immer mal wieder Down da irgendwas am Server immer am überlaufen ist, das geht solange bis er irgendwann einmal genug hat und dann freiwillig nen Reset macht.
Naja Problem ist bekannt und ich hab schon oft Ed drauf hingewiesen, dass wir auf nen Managed Server umsteigen sollten, weil wir niemanden haben der sich drum kümmert.
Naja außer Versprechungen ist dabei nie etwas herumgekommen.

erichstroh
23.01.2013, 21:59
Also ich hatte nie Probleme, es zu erreichen

Storm
25.01.2013, 16:37
Also nur mal so zur allgemeinen info, ich habe ed angeboten das forum komplett zu übernehmen.
Sollte er darauf eingehen würde sich das alles ändern,
Allerdings ist das auch ne schweine Arbeit, und die mache ich nicht mehr für andere.
Wenn ich die Seite übernehmen dürfte würden wir auf meinen Server umziehen, neuer Style und ne andere Software u.s.w.
Mal wieder Frischen wind rein bringen..

Röhre
26.01.2013, 18:52
Ich finde man sollte die Rubriken für Beamerbau (macht ja kaum jemand mehr) entfernen und
durch Beamerreparaturen und Restaurationen ersetzen .